Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#21

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
01.02.2022 01:41
von Architect
avatar



We greets you all brave people!

Ein Zitat für den Wochenstart!
Wenn du im Gefängnis sitzt, wird ein guter Freund versuchen, dich zu befreien. Ein bester Freund dagegen wird in der Zelle neben dir sitzen und sagen: "Verdammt, hat das Spaß gemacht".


Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect


Streets Of Philadelphia



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#22

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
04.02.2022 10:40
von The Marvel Verse
avatar




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Zwei alte Bekannte, Bucky Barnes und Yelena Belova, die sich aus Red Room Zeiten kennen, sehen sich nach langer Zeit wieder. Wie dieses Gespräch wohl ablaufen wird?
Einige Helden sind nach Tony Starks Hilferuf schon zum Hauptquartier geeilt, ob es was mit den Portalen zu tun hat?
Wie es auch scheint, hat es Gamora auf die Erde geschafft, um dort nach der gesuchten Person Ausschau zu halten.

„Ich kenne nichts auf der Welt, das eine solche Macht hat, wie das Wort. Manchmal schreibe ich eines auf und sehe es an, bis es beginnt zu leuchten.“ — Emily Dickinson
Heute mal ein Zitat von Emily Dickinson, einer sehr interessanten Dichterin – die ich persönlich sehr mag und auch gerne ihre Werke lese. Und dieses Zitat passt doch sehr gut zum Thema RPGs, oder nicht?

Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Dark and Twisty – Ein Greys Anatomy RPG für die Verbundenheit. Da ich selbst ein großer Greys Anatomy Fan bin, gefällt mir das RPG sehr gut, besonders das Banner, so wie die Farbauswahl, die sehr passend ist.
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Eure Natasha Romanoff vom



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#23

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
06.02.2022 20:39
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn (inlove)



Heute gibt es kurz und knackig unsere Sonntags-Grüße.
(Was nur daran liegt, dass ich gerade völlig in eine Serie versunken bin, nächste Woche gibt es wieder mehr von uns)

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#24

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
06.02.2022 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Bauernregeln für die kommende Woche haben wir wieder mit im Gepäck. Skurril und interessant zugleich.

Die Bauernregeln für den 9. Februar:
♦ Kommt die Jungfrau Apollonia, sind auch bald die Lerchen wieder da.
♦ Ist's an Apollonia feucht, der Winter oft sehr spät entfleucht.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 05#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#25

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
09.02.2022 18:48
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn (inlove)

Irgendwie muss die Platte vom Jahr 2022 hängen geblieben sein,
denn heute ist schon wieder Mittwoch (puke)

Und dabei war doch gerade erst noch Freitag oder Samstag gewesen.
*seufz*
Ob dann ganz schnell wieder Freitag ist? Wir hoffen es Mal, dass ganz schnell
der Freitag vorbei schaut, damit wir ins Weeeeeeeekend gehen können.
Da sind wir doch alle gleich entspannter, oder? (chuckle)
Wir wünschen Euch, dass der Donnerstag schnell vorbei geht und der Freitag ebenfalls, bis das Wochenende angerollt kommt. (heart)

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#26

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
13.02.2022 19:35
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn (inlove)


Das Wochenende ist leider schon wieder vorbei, aber wir genießen die paar Stunden einfach noch und machen uns lieber keine Gedanken, was morgen sein wird.
Wie siehts eigentlich bei Euch aus, schaut ihr heute Nacht den Super Bowl oder doch eher Olypmia oder gar nichts und schlaft lieber und träumt was schönes?
Ich würde ja gerne beides gucken, aber ich muss morgen so früh raus, da macht das keinen Sinn.
Hm..aber erstmal muss ich mir überlegen, was ich jetzt mit meinen Abendstunden anfange.

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY



Decida
hat sich bedankt!
nach oben springen

#27

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
13.02.2022 19:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Bauernregeln für die kommende Woche haben wir wieder mit im Gepäck. Skurril und interessant zugleich.

Die Bauernregeln für den 14. Februar:
♦ Hat der Valentin viel Regenwasser, wird der Frühling noch viel nasser.
♦ Ist's am Valentin noch weiß, blüht zu Ostern schon der Reis.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 06#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Decida
hat sich bedankt!
nach oben springen

#28

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
16.02.2022 07:17
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Morgen liebe Nachbarn (inlove)

It's the final countdown dü dü düüüü düü düdüdü (cwl)

Es geht Richtung Wochenende...
Also können wir uns entspannt zurück lehnen und uns langsam auf das heißersehnte Wochenende
vorbereiten und die Woche langsam ausklinken lassen.

It's a real good feeling (dream)

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#29

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
20.02.2022 17:54
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Man was waren das für stürmische Tage?
Das ja schon nicht mehr normal.
Und ich hab gehört, heute Nacht solls noch mal stürmisch werden.
Ich für meinen Teil bin ja jetzt durch damit.
Wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr die Tage gut überstanden und Euch eingeigelt und dem Sturm aus sicherer Entfernung zugesehen?
Ich wäre echt dafür, wenn sich die Sonne mal wieder für längere Zeit blicken lässt und das Grau beiseite schiebt.




Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#30

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
21.02.2022 21:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Bauernregeln für die kommende Woche haben wir wieder mit im Gepäck. Skurril und interessant zugleich.

Die Bauernregeln für den 22. Februar:
• Ist Petri Stuhlfeier kalt, hat der Winter noch 40 Tage Gewalt.
• Hat Petri Stuhlfeier noch viel Eis und viel Ost (= Wind), bringt der Februar noch starken Frost.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 07#

Link musste leider entfernt werden!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.de



Insane
hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 21.02.2022 22:33 | nach oben springen

#31

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
24.02.2022 17:03
von Daryl Dixon
avatar



Lange habt ihr nichts von uns gehört, aber wir können euch sagen, wir sind immernoch da. Uns sind nur die Beißer weggelaufen und es hat eine ganze Weile gedauert, die alle wieder einzufangen. Jetzt sind aber wieder alle Schäfchen im Stall.



Zudem gibts bei uns auch heute was zu feiern, denn heute wird unser Forum 1 Jahr alt.
An dieser Stelle möchte sich auch sagen, dass wir gerne noch Mitglieder aufnehmen.
Schaut doch mal vorbei.



Und zur Feier unseres einjährigen Bestehens wurde bei uns auch fleißig gebacken.



In diesem Sinne lassen wir euch auch ein paar Leckereien da und gehen dann mal weiterfeiern.
ZUdem ist ja heute auch noch ALTWEIBER. Daher rennen unsere Mädels alle mit einer Schere durch die Gegend und suchen nach Beißern mit Krawatten. Na, vielleicht finden sie ja welche.



Wir wünschen euch eine lustige Karnevalszeit und melden uns recht bald wieder.
IN dem Sinne Helau und Alaaf.
Euer Team von



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#32

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
25.02.2022 17:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Die lange Arbeitswoche haben wir endlich geschafft! ♥
Das Team, vom Hoist the Colours wünscht euch, ein schönes und erholsames Wochenende.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#33

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
27.02.2022 15:43
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Auch wenn der gemütliche Sonntag auf der Couch nicht viel davon erahnen lässt, leben wir in einer Welt voller Abenteuer. Manchmal genügt ein Schritt vor die Haustür, um den Blick auf das Spannende und Faszinierende lenken zu können. Oder aber man ist richtig hartgesotten, setzt sich in den nächsten Flieger, geht auf Schatzsuche und den bösen Buben damit ordentlich auf den Keks.

Schon mal etwas von Nathan Drake gehört? Nein? Dann wird es höchste Zeit. Die Uncharted-Reihe bietet den Spielern eine ganze Ladung geballter Action, stets treffsicheren Humor und einen im besten Falle ebenso treffsicheren Protagonisten. Das Konzept geht auf und begeistert seit ein paar Tagen nun auch die Kinogänger unter uns. Nur am Rande erwähnt: Der Film wurde gesehen und definitiv für gut befunden. Ob er auch den eingefleischtesten Fan erreicht, lässt sich schwer sagen, aber das mit dem Geschmack ist ja ohnehin immer so eine Sache. Solltet ihr die Möglichkeit haben, mit Nathan und seinem manchmal etwas zu gierigen Kumpel Sully auf Tour zu gehen, lohnt sich ein Abstecher in den nächstgelegenen Kinosessel aber bestimmt. Also: Abflug!



Bevor ihr euch in euer nächstes Abenteuer stürzt - was wir als echte Weltenbummler nur untersützten können - macht euch zumindest heute noch einen gemütlichen Sonntag. Es geht doch nichts über die richtige Vorbereitung, und die beginnt eben mit der nötigen Entspannung.


Welcome to Mexico


Eine abenteuerliche neue Woche wünschen euch
Miliyah und Samuel






Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#34

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
27.02.2022 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Aus gegebenen Anlass was gerade in der Welt um uns herum los ist, fallen unsere Sonntagsgrüße heute etwas anders aus.
Besonnen und mitfühlend! Nicht mit Bauernregeln oder einem Song zum abtanzen. Es erscheint uns im Moment nicht angebracht mit genau sowas unsere Freunde und Nachbarn zu besuchen.

Wir, das Maryland Lifestyle, wollen die Augen nicht vor dem Elend und Leid verschließen, was gerade vielen Menschen widerfährt. Wir sind in Gedanken bei allen die gerade um ihr Leben fürchten.
Ebenso sind wir in Gedanken bei allen aus unserer RPG-Nachbarschaft die um ihre Familien bangen. Begebenheiten die im 21 Jahrhundert nicht mehr präsent sein dürften. Ganz klar sollte Frieden und Freiheit das Leben aller bestimmen. Und keine Machtkämpfe oder Kriege!

Die Ereignisse stimmen wohl jeden nachdenklich.
Selbst das RPG Leben sollte von Frieden und Freiheit geprägt sein.
Wir wünschen uns für unsere Marylander das genau das ihr Leben in unserem Forum bestimmen.
Streitigkeiten und Machtkämpfe untereinander sollten nicht an der Tagesordnung sein.
Jeder soll den anderen akzeptieren und respektieren. Das wünschen wir als Maryland Leitung uns für unsere Member.
Ebenso für unsere Partner und Freunde. Wir distanzieren uns schon immer von Partnergrüßen die als Werbung aufgebaut sind. Wir gönnen jedem Partner seine Member und sein tolles Design. Jeder ist für sich speziell und besonders.
Wir sind froh und dankbar über jedes Forum was wir zu unseren Partnern und Freunden zählen dürfen. Und hoffen natürlich ihr denkt genauso wie wir!



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#35

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
06.03.2022 17:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Wir wünschen euch einen restlichen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. ♥
Das Team vom Hoist the Colours.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#36

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
06.03.2022 19:34
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Ja...okay....ich bin gerade am Nörgeln, aber ich hatte auch nur 1 Tag Wochenende.
Da darf ich das doch, oder nicht?
Ich hätte jetzt gerne noch einen Tag zwischen heute und morgen.
Dafür werde ich es mir gleich auf meiner Couch gemütlich machen, mich in eine Decke einkuscheln und einen Film ansehen oder ein Buch lesen.
Macht ihr heute etwa noch mehr oder lasst ihr den Sonntag ebenfalls ruhig ausklingen?


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#37

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
06.03.2022 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Noch immer erschüttern die Ereignisse in der Ukraine die gesamte Welt. Selbst uns fällt es schwer zur Normalität zurück zu kehren. Wir sind weiterhin in Gedanken bei den Opfern und Flüchtlingen. Viel mehr als für Frieden zu beten bleibt da wohl niemanden mehr!



Eigentlich wollten wir heute feierlich verkünden, das wir eine große Änderung für unser Maryland vorgenommen haben.
Besonnen wollen wir es trotzdem verkünden.
Wir haben uns dazu entschlossen, die Sons of Anarchy Ära zu beenden. Sie wird durch eine neue Organisation ersetzt.



Mehr verraten wir hier aber nicht.

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir diesmal wieder mit gebracht.
Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 8#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Org. Black Crow sucht Mitglieder !!! ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#38

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
07.03.2022 01:02
von Blood and Bones
avatar



[block]
Liebe Nachbarn (heart)
In stiller Trauer möchten wir euch heute mitteilen,
das Montag ist. MONTAG FUUUUU

Es berührt uns alle und nimmt uns mit....
5 lange Tage die wir durchstehen müssen um zum Freitagabend zu gelangen.
Wir müssen tapfer sein. Wir schaffen das gemeinsam.
So lange machen wir einfach weiterhin Blödsinn xD

Einen guten Start in die Woche und lasst euch nicht ärgern.(cool)(inlove)


[/block]
› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#39

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
09.03.2022 10:30
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Morgen liebe Nachbarn



Da heute schon Mittwoch ist, ist nicht mehr lange bis Freitag und dann heißt es endlich wieder....
Die Seele baumeln lassen und das Wochenende genießen.
Bis dahin, habt eine schöne Zeit (heart)


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#40

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
12.03.2022 02:21
von Blood and Bones
avatar



───────────── "Life can only be understood backwards; but it must be lived forwards.” ─────────────
Dear lovely Partners ❤

Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mit einem Wochenende pro Woche nicht mehr auskomme.


Endlich... das Wochenende ist da und es könnte jetzt mindestens 20 Tage hintereinander Samstag sein.
Ein Samstag der nie endet und immer wieder neu anfangt... das wärs doch oder?
Wir lassen uns langsam in die Hängematte gleiten und fühlen diese Ruhe und Entspannung in uns. Der leise Klang des Samstags ist fast so schön wie das sanfte rauschen des Wassers, dass an das Ufer gelenkt wird. Es klingt wie Urlaub. Es könnte Urlaub sein. Ist es aber nicht.
Egal, der Moment war da, er hat aber scheinbar nicht vor lange zu bleiben. Schade eigentlich.
Also machen wir das beste daraus. Wir freuen uns auf Samstag und auf Sonntag und streichen die anderen Tage dazwischen einfach weg.
Die braucht doch eh niemand (chuckle)
In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Bewohnern von ganzen Herzen ein wundervolles spaßiges und (erholsames) Wochenende. Genießt die Zeit miteinander. Manchmal ist das Wochenende einfach eindeutig zu Kurz.

Liebe Grüße wünscht Euch das Blood and Bones Team (heart)
//blood-and-bones.xobor.de/ Storyline Gästebuch Nachbarn



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 2 Pilgerer sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 5 Pilgerer, gestern 30 Pilgerer online

New Times Magazine
Das Covenant hat 396 Themen und 5285 Beiträge.

Heute hingen 0 New Yorker am seidenen Faden:


Der Teufel tanzte mit 53 Dämonen über die Gräber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen