Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#41

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
13.03.2022 22:07
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn

Wir haben gerade mit entsetzen festgestellt, dass heute ja schon Sonntag ist (screamingfear)

Das heißt, ab Morgen geht der schlimme Montag wieder los. Noch nicht fertig mit dem Wochenende gewesen,
unausgeschlafen, unmotiviert, zu früh und zu lange bis Freitag.
*Seufz*
Aber.... wir hatten sooooooooooooooo viel Sonnenschein und richtig schönes frühlingshaftes Wetter.
Wäre schön, wenn es so Richtung Sommer geht.
Die Seele auftanken und vor allem mehr Energie wieder haben für die vielen tollen Momente, die wir alle miteinander erleben.
Wir wünschen euch eine zauberhafte sonnige Woche.
Lasst die Sonne in euer Herz (sun)(heart)

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#42

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
14.03.2022 15:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Habt ihr auch die Sonnenstunden der letzten Tage so genossen wie wir?
Bleibt uns nur zu hoffen das dieses triste Grau schnell wieder verschwindet.
Und wir mit schnellen Schritten in den Frühling sprinten.


Horatio sucht seine Herzensdame
Unser Horatio wandelt derzeit noch recht einsam durch Victorias Straßen.
Vielleicht ist sein offenes Gesuch ja genau das richtige für dich?



Auch wenn wir ihn alle hassen. Durch müssen wir da jede Woche.
Daher versüßt euch den Tag so gut es geht.
Wir senden liebe Grüße aus Victoria.


FORENLINKS:






Euer Team vom
SHUTDOWN



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#43

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
14.03.2022 19:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday. Das Maryland stattet euch einen Besuch ab, um gemeinsam in eine neue Woche zu starten. Langsam lässt sich die Sonne immer länger blicken. Die Sonne erhält immer mehr das Gemüt und vertreibt die eine und andere Winterdepression. Der Frühling ist nun wirklich zum greifen nahe. Wenn man genau hin hört kann man den Frühlings bereits im Vogelgezwitscher hören. Wenn man genau hin sieht erblickt man bereits die ersten Knospen. Die Vorboten des Frühlings sind da. Darüber freuen wir uns im Maryland sehr.

Wir haben euch diese Woche eine tolle Weisheit mit gebracht. Sie soll euch durch die Woche führen.




Einen Song aus unserer Jukebox haben wir ebenso mit gebracht.
Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 9#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦Org. BLACK CROW sucht Mitglieder !!! ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#44

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
19.03.2022 22:21
von Blood and Bones
avatar



───────────── "Life can only be understood backwards; but it must be lived forwards.” ─────────────
Dear lovely Partners ❤

Früher war doch alles besser. Gestern zum Beispiel, da war Freitag!


Und das Wochenende ist perfekt um auch mal wieder draußen zu sein. Immerhin scheint ja auch die Sonne und die Temperaturen klettern so langsam nach oben, weswegen wir folgendes getan haben: "HABE MIR 5 METER LADEKABEL BESTELLT. MAN WILL JA AUCH MAL RAUS AM WOCHENENDE UND WAS ERLEBEN." (cwl)

In diesem Sinne wünschen wir einen zauberhaften Samstag Abend und einen ebenso erholsamen Sonntag. (heart)

Liebe Grüße wünscht Euch das Blood and Bones Team (heart)
//blood-and-bones.xobor.de/ Storyline Gästebuch Nachbarn



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#45

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
20.03.2022 21:55
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn

Wann wird's mal wieder richtig Wochenende? Ein Wochenende, wie er früher einmal war....

Und wieder ein viel zu kurzes Wochenende wieder fast vorbei. Die Augen klappen sich bei vielen schon alleine zu.
Die anderen versuchen sich krampfhaft noch mit ihren letzten Energie Reserven am PC-Tisch festzukrallen.
Die anderen geben die Hoffnung noch nicht auf und erhoffen sich zumindest im Radio die Durchsage zu hören:
"Wegen akutem Frühlingsgefühl-Wetter bleiben morgen alle Schulen, Läden und Unternehmen geschlossen. Wir können bei dem schönen Wetter nicht verantworten, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hoch motiviert zur Arbeit oder zur Schule erscheinen. Daher wird alles weitere bis in den Herbst verschoben!"
Aber auf diese Durchsage können wir wohl lange warten.

Lasst euch nicht unter kriegen! wir wünschen euch eine tolle neue woche mit viel Sonnenschein!(sun)
Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#46

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
21.03.2022 09:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Einen wunderschönen Montag Morgen wünschen wir euch.
Hoffentlich konntet ihr das Wochenende genießen.
Wir haben es genutzt um unsere Köpfe glühen zu lassen.


Nachdem uns viele Fragen zu dem Virus ereilt haben, der sich hier ja Weltweit austobt. Haben wir Brainstorming im großen Stil betrieben.
Das Ergebnis? Wir haben einen echt krassen Virus hier. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann folgt den Pfeilen.
<<<<MURAVIS>>>>


Damit euer Montag auch gut startet, lassen wir euch einen Song aus unserer Jukebox da.



FORENLINKS:






Euer Team vom
SHUTDOWN



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#47

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
26.03.2022 20:11
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn (heart)

heute ist zwar schon wieder Samstag und das heißt, dass uns nicht mehr viel vom Wochenende bleibt, aber wir machen wie immer das Beste aus der Situation oder?
Morgen wird die Uhr mal wieder umgestellt. *seufz* Das heißt, ab 2 Uhr ist es 3 Uhr.
Dafür werden die Tage Länger, die Tage wärmer und mit viel Glück auch richtig tolles Wetter bis zum Herbst.

Aber das ist noch nicht alles. Wir hatten uns zusammen gesetzt und ein neues Design/Layout entworfen für das Blood and Bones und es ist fertig.
Unser Forum hat jetzt vor Ostern schon einen neuen Anstrich bekommen und wir hoffen, dass ihr auch genauso Gefallen dran findet, wie wir.

Feiert mit uns an diesem Samstagabend und wie sagt man so schön? Manchmal tut einem einen Tapetenwechsel ganz gut.

In diesen Sinne, stimmen wir uns gemeinsam auf den Frühling ein und lassen den Glückshormonen ihre Arbeit tun und grinsen einmal mehr als sonst.
Wir wünschen euch allen ein zauberhaften Samstagabend und einen erholsamen Sonntag.
Denkt an die Uhr! (heart)


› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#48

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
27.03.2022 13:50
von Before Sunrise
avatar





Schmeißt euch auf die Couch, geniest den Tag und gönnt euch was^^
Morgen geht der Ernst der Woche schon wieder los ^^

Wir wünschen Euch auf jeden Fall einen schönen und entspannten Tag!

liebe Grüße
Das Before Sunrise



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#49

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
27.03.2022 16:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Was für ein tolles Wetter da draußen! Genießt ihr auch so wie wir in Maryland die ersten tollen Sonnenstrahlen? Erhellt es euch ebenso wie uns das Gemüt? Der Frühling ist doch wirklich etwas ganz tolles! Was haben wir ihn vermisst!

Dazu haben wir diese Woche gleich mal eine tolle Weisheit, die euch durch die neue Woche bringen soll.




Einen Song aus unserer Jukebox haben wir ebenso mit gebracht.
Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 10#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#50

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
27.03.2022 18:29
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Jeder von euch wird da doch dran gedacht haben, oder?
Ich musste tatsächlich nur zwei Uhren nachstellen und bei einer hab ich es direkt wieder aufgegeben, die hat mich dann gehasst.
Aber eine Stunde weniger?
NOCH weniger?
Ich finde, es ist doch eh schon so wenig Zeit.
Nun gut, jetzt haben wir mehr Sonnenlicht draußen und können das schöne Wetter länger genießen.
Aber dafür eine Stunde weniger Schlaf?
Das ist nicht fair.
Ich bin ja echt dafür, dass die dieses Uhren umstellen endlich abschaffen.
Wann das endlich sein wird?
Ich muss mich mal schlau machen.

Habt noch einen schönen langen Sonntagabend und nicht ärgern lassen, dass moren schon wieder Montag ist.


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#51

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
02.04.2022 22:00
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn (heart)

Ja... ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, denn wir steigern nicht das Bruttosozialprodukt, sondern, es wird dumm in die Röhre geguckt. (sweatgrinning)
Ja es ist wahr und leider kein alberner Aprilscherz, der uns sagt ey wir haben euch alle verarscht und heute ist kein Samstag... nein...
Heute ist leider genau der Tag. SAMSTAG. DER GRAUSAMME SAMSTAG, AN DEM WIR WISSEN, MORGEN IST SONNTAG.
What?.... irgendwie macht das doch gar kein Sinn. Aber der grausame Samstag, oder vielmehr der leidensvolle Sonntag ist so nah, wie wenn man bei Glatteis ausrutscht und direkt mit dem Gesicht im Schnee landet. Kalt, grausam und einfach nur nass.
Dabei hatten wir so schönes Frühlingswetter gehabt. Wir sind raus, haben Eis gegessen und jetzt? Ofen an und bei den Temperaturen am besten gleich darin schlafen.
Aber da wir jetzt den April erreicht haben, kann es nur noch Berg auf gehen... (rofl) die Preise laufen schon mal vor (chuckle)(loudlycrying)

So, genug Quatsch erzählt. Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen und erholsamen Samstagabend und genießt dennoch das Wochenende. Der Sommer wird noch hart genug. (evil) äh heiß mein ich. ^^

Wir wünschen euch allen ein zauberhaften Samstagabend und einen erholsamen Sonntag. (heart)


› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#52

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
03.04.2022 14:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

lange ist es her, aber uns gibt es noch, wenn auch vorübergehend etwas Ruhe um uns eingekehrt war,
da das Real uns einfach zu sehr in Beschlag genommen hat.
Nun erscheinen wir in neuem Glanz und werden nun auch wieder öfter von uns hören lassen

Wir hoffen ihr habt eine schöne Zeit und so wünschen wir Euch heute einen stressfreien und angenehmen Sonntag!



Liebe Grüße aus dem Canada



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#53

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
03.04.2022 20:01
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Wieder haben wir ein Wochenende hinter uns und ich muss sagen, ich bin immernoch dafür, dass es ein weiteren Tag geben sollte.
Wie können zwei Tage auch so schnell vergehen?



Und vor allem, wie kann es sein, dass das Wetter schon wieder nicht weiß, was es will?
Ah stimmt, wir haben ja mittlerweile April, da ist ja immer alles etwas anders.

Gab es bei euch oder


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#54

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
03.04.2022 21:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht bedeutet das meistens, das die Woche rum ist.
Wir möchten euch ganz liebe Grüße da lassen und euch frohen Mutes in die neue Woche schicken.
Das geht am besten mit Musik. Unsere Maryland Jukebox hat einen tollen Song für diesen Sonntag ausgespuckt.

Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 11#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#55

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
06.04.2022 13:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo ihr Lieben.
Sicherlich habt ihr euch gefragt wieso wir die letzten 2 - 3 Wochen etwas ruhiger waren.
Das RL hat bei uns zu geschlagen.
Bei den meisten Memberlein und auch wir vom Team hatten zu viel zu tun für zu wenig Zeit.
Aber dennoch haben wir uns ein bisschen optisch verändert.
Nun hoffen wir auf besseres Wetter zu den kommenden Osterferien.


Wir waren trotz allem nicht so untätig wie wir aussehen mögen. xD
Unsere Jada sucht noch ihren Freundeskreis.
Jada needs her Group
Vielleicht findet ihr ja Interesse an ihrem Gesuch.


Den Abschluss versüßen wir euch wieder einmal mit einem Lied aus unserer Jukebox.



FORENLINKS:






Euer Team vom
SHUTDOWN



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#56

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
10.04.2022 19:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

anstelle das wir euch heute daran erinnern welchen Tag wir heute haben, geben wir euch nun mal bekannt, was bei uns aktuell so ansteht. Denn das kann sich vielleicht auch für euch sehen lassen.

Wir in Ottawa feiern ab morgen unser 1. Toonik Tyme....
Ja, sicherlich sagt euch das mal so gar nichts. Aber das ist kein Problem, denn gerne erklären wir euch, was es damit auf sich hat.

Das Toonik Tyme ist, das traditionelle Frühlingsfest der First Nations, also der Inuit, welche an der Grenze zwischen Kanada und Alaska leben. Dort feiern sie ab April den Beginn des Frühlings. Und an Anlehnung dessen, holen wir dieses Fest nun hierher. Doch rauschende Feste waren noch nie das, wofür dieses Völkchen stand, weshalb auf wilde Karussells hier verzichten wird. Dennoch wird es einiges geben, was eine Menge Spaß versprechen kann wie zum Beispiel das traditionelle Iglu bauen oder auch ein Schlittenrennen. Und wer Lust hat, darf auch gerne selbst einmal sein Glück versuchen, einen Hundeschlitten zu lenken.



Wir erhoffen uns damit in jedem Fall eine schöne Zeit und sehr viele schöne und vielleicht auch lustige Momente unserer Member.

Und in diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen restlichen Sonntag und senden euch liebe Grüße.
Das Team des Dreams of Nature



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#57

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
11.04.2022 19:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht bedeutet das, das eine neue Woche begonnen hat.
Wir möchten euch ganz liebe Grüße da lassen und euch frohen Mutes in die neue Woche schicken.
Das geht am besten mit Musik. Unsere Maryland Jukebox hat einen tollen Song für diesen sonnigen Montag ausgespuckt.

Doch bevor wir euch Musik um die Ohren schmettern wollen wir euch ein paar Maryland News verkünden.
Also aufgepasst ....

Weekly news
Was war los in Maryland? Vergangene Woche stand ganz im Zeichen von Liebe und Leidenschaft.
Da ist der reizende CEO Esteban, der nicht nur mit seinem Hotel viel um die Ohren hat. Wie aus dem Nichts tauchte jemand auf, der sein Herz schon einmal schneller schlagen ließ. Noah. Die Sache währe nicht so besonders, wenn der CEO nicht sonst den Frauen den Kopf verdrehen würde. Und nun steht auch noch seine erste große Liebe Zia auf der Matte. In Maryland wird bereits das Popcorn heraus geholt. Denn diese Dreieckskombi wird mit Sicherheit noch sehr interessant!

Und nun etwas für die Ohren....

Maryland Jukebox 12#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#58

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
15.04.2022 10:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#59

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
15.04.2022 14:07
von Dead or Alive
avatar



Wünsch euch das Team von Dead or Alive



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#60

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
16.04.2022 23:22
von Soul of Stories
avatar



Wusstet Ihr ....

Ein jeder kennt die Tradition zu Ostern hier in Deutschland, das verstecken der Ostereier und Süßigkeiten, die dann von den Kindern gesucht und gefunden werden.

Im Raum Asien und deren Ländern dagegen wird Ostern nur sehr selten gefeiert. Zwar werden in China bunte und dekorative Ostereier angefertigt, diese sind dann aber eher für den Export bestimmt. Auf den Philippinen allerdings gibt es zu Ostern den Brauch, die Kinder am Kopf zu fassen und etwas in die Höhe zu heben, während die Kirchenglocken läuten.

Dadurch sollen die Kinder, die übrigens ebenfalls Ostereier bemalen und den Osterhasen kennen, schneller wachsen.

Nun, in diesem Sinne



Das Team Soul of Stories



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 2 Pilgerer sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 6 Pilgerer, gestern 30 Pilgerer online

New Times Magazine
Das Covenant hat 396 Themen und 5285 Beiträge.

Heute hingen 0 New Yorker am seidenen Faden:


Der Teufel tanzte mit 53 Dämonen über die Gräber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen