Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus

#1

Man who comes out of hell

in männliche Gesuche 19.12.2019 01:42
von Tedore | 238 Beiträge





>>>>>>><<<<<<<

Name | Wesen | Alter
>> Tedore Crow | Halbengel | 110 Jahre

Zugehörigkeit
[Hexenzirkel, Familie, Rudel, Drachenkönig, Kaste, Gott oder Lucifer]
>> Lucifer

Angaben zur Person des Suchenden
[Charakteristika, wer du bist und was du treibst]
>> Als Sohn des Teufels treibe ich mein Unwesen in New York, aber um ehrlich zu sein, bin ich auch nicht schlimmer, als mancher Mensch. Ich gehe arbeiten, bezahle die Kosten für meinen Lebensunterhalt und erfreue mich an wenigen, aber aufrichtigen Freundschaften. Warum wenige? Du denkst, Lucifers Spross müsste beliebt sein? Nö, bin ich nicht, weder bei den Dämonen, noch bei den Menschen, denn ich habe meine Zunge, die mein Denken erzählt selten im Griff und bin ein direkter Typ. Das ist ja selten erwünscht und erst recht nicht in dem Maße, wie ich es präsentiere. Ich bin es gewohnt anzuecken, denn abrunden lasse ich mich von nichts und niemanden, außer vielleicht bei den Wesen, die mir viel bedeuten, aber sonst gebe ich einen Piss auf den Rest der Welt. Warum um Liebe betteln, wenn sie nicht aufrichtig ist?

Avatar
>> Samuel Larsen






>>>>>>><<<<<<<

Name | Wesen | Alter
>> Sebastian ...? | Dämon | ?

Zugehörigkeit
[Hexenzirkel, Familie, Rudel, Drachenkönig, Kaste, Gott oder Lucifer]
>> Dämon

Verbindung zum Suchenden
>> Du hast mich damals als recht impulsiven Mann kennengelernt. Kannst du dich noch erinnern? Ich saß ziemlich missmutig gestimmt auf einem Barhocker in der Dämonenkaschemme und während Elster - der Barkeeper - mir den Drink zubereitete, sprachst du mich an. Ja, so ereignete es sich und der erste Kontakt zwischen uns wurde zu einer Erinnerung bis heute. Oft ging ich dorthin, um zu sehen, ob du nicht auch wieder anwesend warst und umso öfter wir ins Gespräch kamen, desto offensichtlicher wurde es für mich, dass du kein gewöhnlicher Dämon warst, also kein Arsch.
Wir wurden Freunde, ziemlich beste sogar. Nach und nach kristallisierte es sich heraus, dass in der Hölle wohl etwas schief gelaufen war bei der Folterung deiner Seele und Mazikeen - der Folterprofi - wohl nicht zugegen war, sondern irgendein Dämlon, der sein Werk nur zur Hälfte verstand. Leider wurde es mit der Zeit auffällig, da nicht nur wir beide erstaunlich viel Zeit miteinander verbrachten, sondern du aufgrund von Gewissensbissen deine Deals nicht akkurat abschließen konntest. Eben diese Deals, welche die Seelen postwendend in die Hölle fahren ließen, nachdem eine festgesetzte Zeit verstrichen war.
Du wurdest also in die Hölle zurück geschickt und warst von einem Tag auf den anderen spurlos verschwunden. Nur von meiner lieben Tante Maze erfuhr ich deine Misere, die am Ende auch die meine war: der Verlust eines guten Freundes, der nie wieder zum dem wurde, der er einst war...

Angaben zur Person des Gesuchten
[Soll er/sie bestimmte Merkmale besitzen?]
>> Vielleicht die Fähigkeit in zwei Rollen zu schlüpfen? Wenn wir die Vergangenheit spielen möchten und die Gegenwart als Dämon. Ist aber kein Muss, wir klären das dann!

Gewünschter Avatar
>> Das überlasse ich dir. Ich bin gespannt, wer mir ins Haus flattert. Mein Vorschlag ist


Probedurchlauf
[Bietet einen kleinen Einblick in den Schreibstil des anderen.]
[] Älterer Post reicht vollends
[ ] Aus Sicht des gesuchten Charakters
[ ] Keine Probe erwünscht
>> Wir können auch gerne ein Probeplay starten, wenn du meinen Stil sehen willst.

Besonderer Wunsch
>> Da ich selbst ein lockerer Schreiber bin, wünsche ich mir das ebenfalls von meinen Partnern, ergo keine Klammeräffchen oder Powerposter, denn damit komme ich nur schwer zurecht. Ansonsten freue ich mich sehr über Eigeninitiative und ich verlange nichts, was ich nicht auch ermöglichen kann.
In diesem Sinne freue ich mich einfach, wenn du ehrliches Interesse an diesem Charakter hast.



Victor
findet das gut!

Lucifer
findet, das ist ein schlauer Schachzug!

Victor
reitet dir nach!
nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 1 Missionar sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 23 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beiträge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dämonen über die Gräber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen