Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus

#1

Du willst unser Gefährte sein?

in
31.03.2018 19:57
von Insane | 705 Beiträge

Nun bist du uns also ins Netz geflogen?
Es freut uns, deine Aufmerksamkeit erregt zu haben
und dein Entschluss, uns als Weggefährte zu wählen.
Deine Anfrage darfst du gerne hier einfügen und
wir werden uns gewiss melden!
Bitte stelle dein Forum mit
aussagekräftigen Worten
vor und füge einen
direkten Link zum
Forum hinzu
.




(Wir behalten uns vor, bearbeitete Anfragen zu entfernen und bitten um Verständnis)


zuletzt bearbeitet 04.11.2019 20:13 | nach oben springen

#2

RE: Du willst unser Gefährte sein?

in
18.07.2021 17:31
von Bucky B. v. Secret - Universe
avatar



Wir sind ein neues und noch kleines Marvel Avenger Forum. Jeder Anfang ist schwer.
Wir bewerben uns hiermit um eine Partnerschaft um miteinander zu wachsen.
Dies ist unser Link: Marvel Secret - Universe
Was euch erwartet bei uns?
→ Abenteuer und die Möglichkeit einer der vielen Helden zu werden. WIR schreiben unsere eigene Geschichte und werden somit ein Teil des großen Marvel Universums.
Freundliche Mitglieder, Events zur Hauptstory und jede Menge Möglichkeiten um Freundschaften oder Bündnisse einzugehen. ←
Wir hoffen auf eine gute Partnerschaft mit euch und freuen uns auf ein freundlichen Zusammenhalt.
Bitte sendet uns auf unserem Board die Bestätigung oder Ablehnung zu. Wir würden uns über ersteres freuen.

Unsere Storyline
Nach dem Endgame bricht Wanda zusammen und erschafft aus Versehen ein Paralleluniversum. In diesem Universum sind alle Personen die Wanda in ihrer Zeit nach HYDRA verloren hat wieder am Leben. Niemand außer Wanda kann sich an die Ereignisse rund um Thanos erinnern, doch während sie sich wieder zu einem Team zusammen raufen müssen, warten neue Herausforderungen und Gefahren auf sie, die sie zwingen zu handeln.
Auf der Osterparade fanden sich die Avengers ein, um ein normalen Abend unter sich zu feiern. Eine unbekannte Gruppierung sorgte jedoch für Aufsehen und es kam zu einer Auseinandersetzung. Mit vereinten Kräften schafften die Avengers ein Unglück abzuwenden. Auf der Suche jeder für sich, einige Antworten zu erlangen, wurden Freundschaften und Bündnisse geschlossen.
Bei einer Benefizveranstaltung konnten die Helden und Heldinnen nun endlich ausgelassen feiern und spenden für den guten Zweck. Dabei hatte jeder von ihnen eine bedeutende Entwicklung ihrer Geschichte.
Kaum aus der Feierlaune raus gekommen, öffnete sich ein Portal in Russland. Die Avengers traten gemeinsam an Ort und Stelle gegen den Fenriswolf und einer Armee der besonderen Art an. Mit vereinten Kräften und einem raffinierten Plan konnte das Portal geschlossen werden. Diesen Kampf nun geschafft, dachten sie, etwas Zeit für Frieden zu haben, doch es öffneten sich weitere Portale an verschiedenen Orten. So brachen sie in Teams auf, um allen Orten gleichzeitig zu helfen.... doch das war nur der Anfang...

Eckpunkte
→ Marvel Avengers Forum
→ FSK 16 sowie FSK 18
→ Neben dem RPG noch ein OFF TOPIC Bereich
→ Ständige Ideenentwicklung bezüglich Hauptstory und Nebenstorys

→ Das REGELWERK
→ Die STORYLINE
Die Charakterübersicht
Partnerschaft ARENA
→ Über OCS kann mit unserem Administratoren/Moderatorenteam gesprochen werden.

Euer Bucky Barnes vom Marvel Secret - Universe



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Du willst unser Gefährte sein?

in
24.07.2021 22:08
von Sharpest Life
avatar


Partnerschaftsbewerbung
Reallife-Crime Forum | FSK 18 | Spielort: Mexico | Prinzip der Ortstrennung

Welcome to Mexiko...



Willkommen in Mexiko City, der größten Stadt Mexikos. Und Mexiko ist ein friedliches Fleckchen Erde oder? Nicht ganz. Wie jedes Land und jede Stadt, hat auch dieser Fleck auf der Erde seine Schattenseiten.
Einwohner wissen aus welcher Gegend man sich lieber fern hält und wo man die besten Kontakte findet. Kontakte jeder Art.
Denn seit einiger Zeit steigt die Kriminalität. Die organisierte Kriminalität wird immer aktiver und versucht mehr Macht und Kontrolle zu erlangen. Natürlich haben diese ihre eigenen Methoden um das Ziel zu erreichen. Jene die nicht gerne Teil davon werden wollen, bleiben daher solchen Orten lieber fern um nichts zu riskieren. Denn wer weiß. Vielleicht ist der nächste Kontakt den man dort knüpft gleich einer mit der Mafia.

Besonders viele junge Menschen geraten immer tiefer in den Sumpf. Die brave Tochter tanzt nachts an der Stange. Der hübsche Frauenschwarm dealt mit Drogen und auch vor Gewalt macht nicht jeder halt. Sogar vor illegalen Kämpfen macht man nicht halt in dieser Stadt. Und für was? Schnelles Geld um sich ein Luxusleben leisten zu können in das andere hineingeboren werden oder eben um Schulden zu begleichen, die man sich aus Torheit zugelegt hat.
Wer zufrieden mit seinem Leben ist, hat wohl kaum eine Vorstellung was Grausames um sie herum passiert. Die Clubs wetteifern mit den besten Drinks und Musik um die Kunden. Das ist die Seite von Mexiko die viele kennen, aber längst nicht die einzige. Auch wenn es von der Polizei gerne verschwiegen wird, hat die organisierte Kriminalität auch hier ihre Hände im Spiel. Dabei heißt es Familie gegen Familie. Da gerät man besser nicht zwischen die Fronten. Am besten lässt man sich gar nichts zu Schulden kommen, denn diese Leute lassen dich schneller verschwinden als dir lieb ist. Aber vielleicht weißt du das ja alles bereits, weil du ein Teil davon bist? Ob Student, Künstler, Drogendealer oder einfache Hausfrau, man findet hier in Mexiko alle Arten von Leuten. Nun liegt es an dir, daraus deine Freunde auszusuchen. Aber wähle weise, denn nicht alle Fehler lassen sich wieder beseitigen, einige haften ein Leben lang an dir.



Was ist mit dir? Arbeitest du ehrlich und hart um dein Lebensstandard zu halten? Lebst du im Luxus und suchst nur einen Adrenalinkick auf der dunklen Seite? Würdest du deinen Körper verkaufen nur um ein dickes Konto zu haben? Oder bist du vielleicht sogar ein Teil der organisierten Kriminalität?
Wie du siehst, es ist nicht nur eine friedliche, mexikanische Großstadt sondern hat so einiges mehr zu bieten, ob es einem nun gefällt oder nicht.




Hiermit möchten wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Alle weiteren Informationen über uns erhaltet ihr hier:


Story | Regeln |Most Wanteds | Annahme oder Ablehnung einer Partnerschaft

Liebe Grüße aus Mexiko wünscht das
Sharpest Life



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 2 Missionare sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 34 Missionare und 2 New Yorker, gestern 69 Missionare und 13 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 386 Themen und 4788 Beiträge.

Heute hingen 2 New Yorker am seidenen Faden.:
Alzey, Insane

Der Teufel tanzte mit 53 Dämonen über die Gräber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove Mitglieder Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen