Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus

#1

Änderungen

in
06.04.2019 12:47
von Insane | 748 Beiträge


Zitat
"Die Lust zu reden kommt zu rechter Stunde,
Und wahrhaft fließt das Wort aus Herz und Munde."

Johann Wolfgang von Goethe




Sehr geehrte Geschwister und Weggefährten,

ihr habt uns eine Änderung mitzuteilen?
Fragen bezüglich unserer Vereinigung?
Dann ist hier der rechte Platz dafür.
Interesse ist gern gesehen.

Gezeichnet

Insane


zuletzt bearbeitet 08.04.2019 21:31 | nach oben springen

#2

RE: Verhandlungstisch für die Geschwister und Weggefährten

in
03.07.2019 16:58
von All is gone
avatar




Wehmütige Nachricht!!

Ihr Lieben,
wir kommen mit trauriger Kunde. Wir haben uns bemüht und gekämpft, doch gegen die Horden kamen wir einfach nicht an. Der zweite Versuch war wohl auch zum Scheitern verurteilt gewesen, doch wir sind ihn der Liebe zum Forum wegen eingegangen. Daraus gehen wir stärker hervor, doch jetzt müssen wir aufwachen und uns der Privatisierung unseres Forums ins Auge blicken. Wir danken euch, dass wir eure Partner sein durften und wir hoffen, dass ihr weiterhin stark hervorgehen könnt. Da wünschen wir euch nur das Beste, viel Kraft und viel Spaß.


•••

Ein letztes Lied ..



•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE

P.S.: Wir wussten nicht, wohin sonst mit unsere Kunde. Entschuldigt uns, wenn es woanders hinkommt.







Insane
hat sich bedankt!

Insane
macht das traurig!
nach oben springen

#3

RE: Verhandlungstisch für die Geschwister und Weggefährten

in
29.08.2019 22:54
von The Walking Dead Team
avatar



Hey ihr kleinen Puschelhasen

wir haben eine kleine Mitteilung zu verkünden. Und zwar haben wir unseren Domain Namen geändert
Zuvor hießen wir "Survive or walk with the Dead" nun sind wir passend zum Thema (auch wenn wir viel Free Anteil haben) "The Walking Dead-RPG "

Wäre toll, wenn ihr unseren neuen Namen in unseren Listen umändern könntet (wir sind dennoch das gleiche Forum geblieben)

Euch noch einen wunderschönen Abend und ab morgen ein schönes Wochenende :-)




Decida
hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Verhandlungstisch für die Geschwister und Weggefährten

in
17.01.2020 21:14
von Dreams in London
avatar

Thanks for the memories!

   

»I'll see you when the road decides it's time for our paths to cross again.« — b.m.

Heute kommen wir mit keinem Gästebucheintrag, nein, heute kommen wir mit einer wesentlich weniger erfreulichen Nachricht, denn heute möchten wir euch mitteilen, dass London leider seine Pforten schließen wird. Es ist schon seit geraumer Zeit darauf hinausgelaufen und nun ist der Zeitpunkt gekommen, einen Schlussstrich zu ziehen. Wir haben die Zeit mit euch als unsere Partner wirklich sehr genossen und mit schwerem Herzen verkünden wir euch nun diese Nachricht. Vielen Dank für die Partnerschaft, vielen Dank für eure Gästebucheinträge, für den Kontakt, für alles! Wer weiß, vielleicht werden sich unsere Wege irgendwann wieder kreuzen, fürs Erste aber heißt es: Goodbye!
Das Team vom Dreams in London wünscht euch noch viele weitere tolle Geschichten, viele weitere geschriebene Zeilen und allem voran viel Spaß! Macht weiter so und haltet die Ohren steif!

Der Chaotentrupp aus London wünscht euch ein letztes Mal herzallerliebste Grüße!
DREAMS IN LONDON



Insane
hat sich bedankt!

Insane
macht das traurig!

Insane
schenkt dir einen Keks!
nach oben springen

#5

RE: Änderungen

in
11.10.2020 19:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




◈ FSK 18 ◈ Real Life ◈ Crime ◈ Spielort: ITALY | USA ◈


◈ WICHTIGE ÄNDERUNG! ◈

Liebe Partner und Freunde des RPG.
Wir haben unser Board ein wenig überarbeitet.
Dazu gehören eine neue Storyline, neue Spielorte, neue Gruppierungen und ein neues Aussehen.

Bitte übernehmt dies mit in die Partner Vorstellung falls vorhanden.
Ansonsten schaut doch einfach mal bei uns vorbei und stöbert durch.

Zum Abschluss wünschen wir Euch noch einen schönen ruhigen Sonntag.



◈ BOARD ◈ | ◈ WANTEDS ◈ | ◈ RULES ◈

Euer In Memory Of.. Team

◈ ◈ ◈ ◈ ◈ ◈ ◈ ◈ ◈
Damien ◈ Dante ◈ Mariano ◈ Tim



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#6

RE: Änderungen

in
23.02.2021 11:24
von Sweet Illusion
avatar



Die Koffer und Kisten wurden gepackt, das neue Heim mit Farbe und Tapeten gemütlich eingerichtet, die Internetverbindung hergestellt, der Kühlschrank angeschlossen, der neue, luxuriöse Weinkühler eingeweiht und schließlich eine fette Einzugsparty gefeiert. Zeit, die besten Freunde und bekante am neuen Glück teilhaben zu lassen. Das tun wir nun mit folgendem neuen Link, unter dem ihr uns ab sofort finden könnt.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch das Team des Sweet Illusion

Sweet Illusion (Main)



Insane
hat sich bedankt!

Insane
reitet dir nach!
nach oben springen

#7

RE: Änderungen

in
08.04.2021 11:13
von The Storyteller
avatar

Hello Fans,

wir wollten euch nur vorab schon einmal informieren, dass wir unser Forum gerade andernorts neu aufsetzen.
Daher wundert euch bitte nicht, wenn ihr ab sofort keine Einsicht mehr ins (alte) Forum habt.

Sobald wir wieder online sind (was allerdings noch ein paar Wochen dauern kann), werden wir euch unsere neue Adresse mitteilen.

Bis dahin: bleibt gesund



Insane
hat sich bedankt!

Insane
reitet dir nach!
nach oben springen

#8

RE: Änderungen

in
29.04.2021 21:48
von Breaking Dawn
avatar


 
» WIR HABEN EINE ÄNDERUNG ZU VERKÜNDEN;
Dieses Mal kommen wir neben unseren Grüßen auch mit einer kleinen Änderung zu euch. Denn wir haben uns dazu entschieden unser Forum Teilprivat zu machen. Doch warum nur zum Teil? Dieses hat zwei Gründe.
1.) Wir möchten es anderen immer noch ermöglichen ein Teil von uns werden zu können und ihre Storys mit uns zu schreiben. Ebenso möchten wir unseren Membern nicht die Chance nehmen Gesuche zu schreiben.
2.) Wir möchten auch weiterhin die Partnerschaft mit euch pflegen.

So haben wir uns dazu entschieden diesen Schritt zu gehen, da wir es vom Team nicht mehr schaffen regelmäßig da zu sein und unser RL uns doch sehr einspannt. Was nun nicht bedeutet, dass wir hiermit unsere Member im Stich lassen möchten. Doch wir möchten zum einen uns den Druck völlig nehmen, wie auch unseren Membern und unser Forum noch mehr auf das RL ausrichten, dieses bringt natürlich einige Änderungen mit sich. Diese möchten wir euch erst einmal in Form unserer neuen REGELN und unserer neuen Art sich bei uns zu BEWERBEN mitteilen. Auch lassen wir euch die INFO hier, welche wir auch jederzeit öffentlich bei uns einsehbar haben.

Nun würden wir uns natürlich darüber Freuen, wenn die Partnerschaft weiterhin bestehen bleibt und man sich untereinander natürlich gerne unterstützen kann.
LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN



Insane
findet das gut!

Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#9

RE: Änderungen

in
28.05.2021 19:31
von Happiness of Movements
avatar

Hey, liebe Partner
(Ich komme mit meinem Anliegen mal hier her, da ich kein passendes Thema gefunden habe - entschuldigt)

Djamila aus dem Happiness of Movements hier.

Ich hätte da eine kleine Idee, die ich zu unserem neuen Layout um den 16.06. rum gerne einbauen würde und es betrifft unsere Partnerseite.
Diese würde ich etwas auf hübschen wollen und die Idee wäre wie folgt:

Es würde zu einer Auflistung quasi kommen. Jedes Board hätte eine eigene Vorstellungsbox, in dem sowohl Name und Art angegeben sind, wie auch ein Bild vom Board und eine kleine zusammenfassende Beschreibung dazu. Wir dachten uns, es wäre doch nett, unsere Partner vorab schon mal eine kleine Vorstellungsmöglichkeit zu bieten, für die, die sich diese Seite gelegentlich mal ansehen
- Aber natürlich nur, wenn das für die jeweiligen Partner in Ordnung geht.

Wenn ihr da gerne mit bei sein wollt, dann hinterlasst mir doch bitte ein gewünschtes Bild (euer Header oder ein Bild, dass euch genau so gut repräsentiert) in diesem Thema da, in der Größe 170x90, eine zusammenfassende Story/Beschreibung, wenn ihr eine da habt und ggf auch einen Spruch/Zitat, der zu euch passt, wenn ihr wollt

Ich freue mich auf alle, die dabei mitmachen wollen und hoffe, dass euch die Idee gefällt ♥
Die, die dort Bescheid geben (oder sich gar nicht melden), dass sie nicht mit dabei sein wollen, werden wie gewohnt aufgelistet.


Viele liebe Grüße,
Djamila ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#10

RE: Änderungen

in
27.09.2021 14:21
von Castiel
avatar

Hallo liebes Team,

unsere Storyline hat sich geändert. Ihr braucht keine Rückantwort geben:

Seit es die Menschheit gibt gibt es auch einige Geheimnisse die bisher die übernatürlichen Wissenschaftler nicht gelöst haben. Es gibt Orte die ganz normal sind und wenig Übernatürliche Wesen Bewohner haben. Was normalerweise ja auch so richtig war doch dann gibt es Orte die eine sehr große Anzahl von übernatürlichen Bewohnern haben wie z.B. Lebanon/Los Angeles/Mystic Falls oder Storybrooke. Warum das so ist? Niemand kann es sagen. Vielleicht liegt es an den Orten selbst? Kann es sein das dort die Schleier so dünn sind das sich die Wesen davon angezogen fühlen um dann dorthin zu ziehen? Oder hat ein großes allmächtiges Wesen daran schuld? Oder befindet sich sogar ein Höllenschlund unter diesen Orten? Ein Rätsel ohne gleichen und die Bewohner selbst können nicht mal sagen wieso sie ausgerechnet dort sind.

Ein Rätsel das man lösen könnte wenn man möchte. Wer auch immer das Rätsel löst wird vermutlich entweder in der übernatürlichen Welt gelobt oder gehaßt. Aber eines wissen wir das jede Stadt ihre eigenen Geschichten hat und jeder darin vewickelt werden kann. Ob nun aus der Vergangenheit oder Gegenwart jedes Wesen oder Mensch bringt eine Geschichte mit. Geschichten die andere Leben prägen und gestalten.

Eckpunkte:
➽ Crossover-Forum
➽ neben VD/SN/OUAT/Lucifer auch andere Seriencharakter gern gesehen
➽ Himmel/Hölle sind ungefähr Lucifer/SN angelehnt
➽ Spieljahr ab 2017
➽ eigene Storyline sollte entweder einen Staffelbezug haben oder ihr playet frei aber Absprachen zwischen Seriencharaktern aus gleicher Serie sollten gemacht werden
➽ Serien- und Freecharakter
➽ Free to play
➽ Spielorte: Lebanon/Mystic Falls/Los Angeles, der Rest der Welt, die übernatürlichen Orte
➽ Interesse an Mystery/Fantasy wäre gut
➽ Steckbriefe
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽ Blacklist für Leeraccounts oder nicht fertig gestellte Steckbriefe
➽ Kein Discord da alles im Board geregelt wird

[align=center]Links:[/align]
[align=center]Forum[/align]



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#11

RE: Änderungen

in
13.11.2021 12:48
von The Marvel Verse
avatar

Wir, das Marvel Secret – Universe trägt nicht nur einen neuen Namen sondern auch ein neues Board, eine neue Aufteilung und bietet eine Lounge.

Tretet ein in die Welt der Marvel Helden und Schurken, werdet ein Teil des Marvel Verse.


WORUM GEHT ES?
Nun eine bekannte Figur würde nun sagen: „Ich bin Groot.“ Nichts verstanden, nicht schlimm unten ist die Übersetzung.

Kapitel 1: Alles hat ein Anfang…….oder ein Ende
Die Ereignisse mit Thanos und allem was geschehen war, entfloh die rothaarige Hexe Wanda in eine verlassene Gegend. Von Trauer über Verluste sowie Schmerz und Hass geplagt, hielten sich ihre Gedanken an Erinnerungen fest, die sie mit Glück erfüllt hatten. Ihr Bruder, ihre Familie, ihre Kameraden, die ihr wie eine Familie gewesen waren, doch sie war völlig alleine. Übermannt von diesen Emotionen erschuf sie ein Kraftfeld von unschätzbaren Ausmaße. Wandas Emotionen überkamen sie vollkommen. Trennungen alter Bündnisse, die Freundschaften erschwerten. Kameradschaft, die zuvor hoch angesehen gewesen war, war nun völlig zerstört und entzweit. Mitmenschen und Freunde waren nicht da, nicht da um ihr Halt zu geben. Doch was geschah beim vollkommenden Freisetzen ihrer Kräfte genau? Kaum als sie wieder zu sich kam, fand sie einen lilafarbenden Horizont wieder, Gebäude, Städte und Leben kehrten ein in ihrer Umgebung. Träumte sie dies nur oder was genau war geschehen?




Eckdaten

Ein Marvel Avengers RPG Forum
Gruppen – RPG
Auf Discord mit Portal unserer Marvel Verse Lounge
FSK 16 wie auch FSK 18
Eure Kreativität ist gefragt und gewünscht
Familiäres Umfeld unter den Mitgliedern
Ortstrennung im Hauptplay Bereich
separates Nebenplay

Unser Link für die Lounge(hier stehen wir in Kontakt zu unseren Nachbarn, wenn Einsicht in das komplette Board gewünscht ist, dann sprechen wir darüber sehr gern mit euch)
The Marvel Verse

Euer Bucky Barnes vom


nach oben springen

#12

RE: Änderungen

in
05.01.2022 09:45
von Dean Winchester
avatar

Hallo liebes Forum,

gab es einige Änderungen. Eine Bestätigung ist nicht nötig.

Genug der Rede. Hier unsere Storyline mitsamt Link...xd

Storyline:

Mystic Falls war eine hübsche kleine Stadt in den Südstaaten. Gemütlich
und heimelig. Hob man aber den Schleier hoch verbarg sich darunter eine
Überraschung wovon die meisten Personen nichts wußten außer der Rat
deren Mitglieder die Gründungsfamilien und auch ein paar Jäger waren.
Die Stadt hatte seit jeher ein übernatürliches Problem wobei sie gedacht
hatten sie hätten es ausgerottet doch sie irrten sich.

Bis zu einen gewissen Zeitpunkt blieb alles ruhig. Die übernatürlichen
Wesen lebten unerkannt so gut es ging unter den Bewohnern der Stadt bis
mehrere Ereignisse sich überschlugen. Nicht nur das bestimmte Personen
wieder in die Stadt zurückkehrten um so für Ärger zu sorgen. Nein auch
das übernatürliche Problem nahm Überhand in Form von Doppelgängern. So
sehr das der Rat der Stadt sein bestes versuchte um diesen Problem Herr
zu werden.

An einer anderen Stelle waren die Winchesters damit beschäfigt die
Scherben ihrer vorherigen Aktionen aufzusammeln nur um dann die
Konsequenzen ertragen zu müssen denn Lucifer war da draußen unterwegs um
endlich die Apokalypse einzuleiten und die Engel alles gaben um die
jeweiligen Winchester-Brüder ihren Bestimmungen zuzuführen. Lucifer aber
wählte für den Beginn seiner Aktion eine Stadt aus die niemand auf dem
Schirm hatte. Mystic Falls. Mit den Doppelgängern und den Vampiren auf
der einen Seite & den Problemen mit den Dämonen & Engeln auf der
anderen Seite war der Rat der Stadt überfordert. Der Rat beschloss
Leute zu kontaktieren die sich noch besser mit der Jagd auskannten als
sie selbst.

Ein paar Tage später fuhr Team Free Will in die Stadt hinein. Jeder mit
eigenen Problemen belastet. Probleme die sie nicht aussprachen denn das
offensichtliche Problem mußte gelöst werden ehe sie sich ihren eigenen
stellten. Zusammen mit dem Rat begann sich Team Free Will mit dem Mythos
rund um Mystic Falls & der nahenden Apokalypse auseinanderzusetzen.

Und während dieses geschah lebten andere Bewohner, tote Personen die
zurück ins Leben kehrten & Besucher ihre Leben ohne in die
Ereignisse gezogen werden doch ob das so blieb das würde sich noch
herausstellen.



Eckpunkte:

➽ Crossover Forum VD/SN

➽ Forum existiert seit dem 13.05.2021

➽ Spieljahr ab dem Jahr 2009

➽ Serienwissen bei Seriencharaktern sollte vorhanden sein.

➽ Bei Freechar wäre Interesse an Mystery/Fantasy gut...xd

➽ viele Wesen spielbar wenn diese gut ausgearbeitet sind

➽ Tote Charas die in Laufe der Jahre verstorben sind können zurückkehren

➽ Serien- und Freecharakter

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ 500 MPL

➽Steckbriefe

➽ Blacklist

➽ Kein Discord. Es wird alles im Board geregelt



Link zum Forum Into the Mystic[/code]



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#13

RE: Änderungen

in
31.05.2022 18:32
von Route666
avatar

Hallo liebes Team,

unsere Storyline hat sich geändert. Eine Rückmeldung ist nicht erforderlich.

Lg das Team des Route666

Liebes Tagebuch,
das schrecklichste was man sich vorstellen kann ist in diesem Sommer passiert. Ich habe auf tragische Weise meine Eltern bei einem Autounfall verloren. Das Auto kam von der Straße ab und fiel in einen Fluss. Ich konnte gerettet werden, während jede Hilfe für meine Eltern zu spät kam. Ich mache mir selbst Vorwürfe. Hätte ich sie nicht gebeten mich von einer Feier abzuholen, dann wären sie mit Sicherheit noch am Leben. Ich bin meiner Tante Jenna wirklich dankbar dass sie nun für uns da ist, auch wenn ich befürchte dass Jeremy abdriften könnte. Trotz der Trauer muss ich nun wieder zur Schule gehen. Ich weiß nicht wie ich all das schaffen soll.

Deine Elena


Mit diesen Worten in ihren Tagebuch begann die 17 jährige Elena zusammen mit Jeremy ein neues Leben bei ihrer Tante Jenna. Ein Leben in der mysteriösen Stadt Mystic Falls die im Grunde recht harmlos aussah doch wer genauer hinsah erkannte das hier mehr in der Stadt steckte als es nach außen hin wirkte. Während der Großteil der Bewohner keine Ahnung hatte das sie auf einen Pulverfaß lebten versuchte der Rat alles unter der Decke der Verschwiegenheit zu halten mit Hilfe von Jägern die seit Generationen in der Stadt lebten und versuchten die Stadt zu beschützen.

Lange ging das nicht gut denn Angriffe auf Personen häuften sich in der Nähe zu einem Dämonentor das sich bei einer Gruft verbarg, seltsame Wunden traten auf, Opfer die eigentlich Täter waren, mittendrin ein Hybrid der die Stadt unsicher machte und eine Elena die auch noch in die ganze Geschichte gezogen wurde. Von diesen Meldungen angelockt tauchten wenig später die Winchesters auf um den Fall zu lösen denn es ging um etwas größeres als es den Anschein hatte. Oder warum gab es mindestens 3 Vampire die ausgerechnet von Dämonen besessen waren? Was auch immer das war konnte nur eines bedeuten die Uhr tickte. Es war 5 vor 12 Uhr.

Von all ahnten die restlichen Bewohner nichts. Diese lebten genauso wie Touristen und andere Personen/Wesen ihr Leben ohne in die Ereignisse gezogen zu werden. Oder würde das doch noch passieren?

Tauche ein in eine völlig andere Welt der Vampire Diaries und Supernatural Ära. Schreibe mit uns die komplette Geschichte neu und trete ein in eine Welt wie du sie noch nie gesehen hast.

Eckpunkte:
➽ Vampir Diaries (S1) und Supernatural (S1) Crossover
➽ Spieljahr ab dem Jahr 2005
➽ Free-to-Play
➽ Gesperrt sind: Amara aka the Darkness
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽ Blacklist
➽ Halbprivat
➽ Kein Discord da alles im Forum geregelt wird
[align=center]Links: [/align]
[align=center]Forum[/align]



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#14

RE: Änderungen

in
10.06.2022 23:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



HELLO PARTNER!


Ahoy, ihr Landratten,

lange war es still, um das Hoist the Colours gewesen. Bis wir uns dazu entschlossen haben, es wieder neu zu eröffnen. Darüber hinaus gab es auch eine Teamveränderung. Mit neuem Elan stechen wir wieder auf See. Bist du auch dabei?


HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS



Insane
findet das gut!

Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 2 Pilgerer sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 6 Pilgerer, gestern 30 Pilgerer online

New Times Magazine
Das Covenant hat 396 Themen und 5285 Beiträge.

Heute hingen 0 New Yorker am seidenen Faden:


Der Teufel tanzte mit 53 Dämonen über die Gräber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen