Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus

#1

Du willst unser Gefährte sein?

in
31.03.2018 19:57
von Insane | 723 Beiträge

Nun bist du uns also ins Netz geflogen?
Es freut uns, deine Aufmerksamkeit erregt zu haben
und dein Entschluss, uns als Weggefährte zu wählen.
Deine Anfrage darfst du gerne hier einfügen und
wir werden uns gewiss melden!
Bitte stelle dein Forum mit
aussagekräftigen Worten
vor und füge einen
direkten Link zum
Forum hinzu
.




(Wir behalten uns vor, bearbeitete Anfragen zu entfernen und bitten um Verständnis)


zuletzt bearbeitet 04.11.2019 20:13 | nach oben springen

#2

RE: Du willst unser Gefährte sein?

in
30.10.2021 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


WANNA BE MY FRIEND?
      
                                               

NEW REAL LIFE - YAKUZA FORUM | SAN FRANCISCO | SZENENTRENNUNG | FSK 18 | 2021
_________________________________________________________________

Liebes Foren-Team,
wir sind auf Euer Forum aufmerksam geworden und würden sehr gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.

San Francisco ist eine geschäftige und weltoffene Stadt in Kalifornien und ist in einer hügeligen und malerischen Landschaft, an der Pazifikküste gelegen. Frisco, wie sie häufig von Touristen, aber nie von Einheimischen, genannt wird, ist besonders für ihre liberale Einstellung bekannt. Auf mehr als 40 Hügeln errichtet, strahlt San Francisco, anders als jede andere Stadt der Welt, einen einzigartigen und liebenswerten Charakter aus.
Hier findet sich ein Viertel, mit einer der größten und buntesten Gemeinschaften von Homosexuellen in den USA. Ebenso gibt es ein großes chinesisches und auch ein italienisches Viertel. Eine eher traurige Berühmtheit hat The City wegen ihrer zahlreichen und in der Geschichte oft auch katastrophalen Erdbeben.


NEUERÖFFNUNG!
gunsandroses.xobor.de



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Du willst unser Gefährte sein?

in
09.11.2021 07:41
von Liv
avatar



Synonym


WER WIR SIND


Bei uns im Board dreht sich alles um das Thema Schreiben. Wir sehen uns als Communityforum an, das jedem die Möglichkeit bieten möchte, sich im Bereich des Schreibens kreativ auszuleben. Neben verschiedenen Arten des Rollenspiels, besteht die Möglichkeit sich lyrisch an verschiedenen Stellen auszutoben. Ob Geschichten, Gedichte, Fanfiction oder einfach nur textbasiertes Rollenspiel, steht hier jedem frei. Außerdem bieten wir die Möglichkeit sein eigenes Rollenspielforum zu bewerben, neue Mitglieder zu suchen und Gesuche zu veröffentlichen. Des Weiteren wollen wir kleinen Gemeinschaften von Spielern die Möglichkeit eröffnen, ihr eigenes Miniboard zu gestalten und sich da fantasievoll frei zu entfalten. Dementsprechend freuen wir uns über jedes schöpferische Köpfchen, das sich in unser Synonym verirrt, um dem geschriebenen Wort zu frönen.

ROLLENSPIELBEREICH


Wir haben einen großen Rollenspielbereich, in dem es um das textbasierte Rollenspiel geht. Dabei möchten wir uns auf alte Normen und Werte besinnen, in denen es vor allem um das Schreiben an sich ging. Dementsprechend haben wir kein festes Genre, sondern bieten den Usern die Möglichkeit in 2Rpgs oder Gruppenrpgs ihre eigene Fantasie oder ihr eigenes Fandom auszuleben. Ein besonderes Extra bieten wir mit der Charakterwelt, wo man frei und ohne festen Postpartner seinen Charakter in eine Welt hineinwerfen kann und jeder mit jedem schreiben darf. Wir möchten damit die Möglichkeit geben sich aus seiner Komfortzone zu bewegen und auch mal mit neuen/unbekannten Spielern zu schreiben, so wie das früher einfach passierte.

HILFESTELLUNG


Wir möchten gemeinsam, mit unseren Usern ein Hilfenetzwerk rund um das Thema Schreiben aufbauen, sodass man sich gegenseitig mit Erfahrungen, Rat und Tat zur Seite steht. Ob man nun Hilfestellung bei einem Gesuch braucht, sich Anreize für einen Startpost sucht, ein Problem mit Reimen hat oder seinen Schreibstil individueller gestalten möchte. In unserer Schreibschule wird sich sicher jemand finden, der einem gerne weiterhilft.

PARTNERBEREICH


Das Synonym bietet euch die perfekte Werbeplattform für eurer Rpg-Board. Dafür haben wir extra einen Partnerbereich eingefügt, in dem ihr euch in unser Verzeichnis eintragen lassen könnt. Ihr werdet nicht nur auf unserer Startseite verlinkt, ihr bekommt auch die Möglichkeit News und Updates eures Forums mit der Userschaft zu teilen. Des Weiteren haben wir einen Bereich für eure Gesuche eingefügt, damit es möglichst viele Spieler erreicht.


Zum Board



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Du willst unser Gefährte sein?

in
28.11.2021 16:54
von Shutdown
avatar



Hallo liebes Foren-Team,

wir möchten uns auf eine Partnerschaft mit Eurem Board bewerben. Damit ihr wisst, mit wem ihr es als potentielle neue Nachbarn zu tun habt, fassen wir hier einmal die wichtigsten Punkte zu uns zusammen:

# Spielort: Victoria in British Colombia
# Genre: RL mit einem Hang zu Crime Fantasy
# Spielart: Romanstil mit Ortstrennung
# Whitelist
# keine Probezeit
# Philosophie: ruhiges Posting ohne Druck, entspannte Atmosphäre

Nun kommen wir zu unserer Storyline, denn das interessiert euch ganz sicher auch.

SHUTDOWN STORYLINE


VICTORIA BRITISH COLOMBIA

Victoria ist die Hauptstadt der kanadischen Provinz British Columbia. Sie liegt am Südzipfel von Vancouver Island und hat ihren Ursprung in einem im Jahre 1843 errichteten Handelsposten der Hudson’s Bay Company. Unter dem Namen Fort Victoria wurde die Stadt zum Zentrum des Pelzhandels in den westlichen Gebieten Kanadas. Sie entstand in einem Gebiet, das von den Küsten-Salish bewohnt war, einer großen Gruppe indianischer Ethnien, die im Nordwesten der USA und in British Columbia lebt. Die Stadt steht, abgesehen vom Parlamentsgebäude, dessen Grund 2006 von der Stadt gekauft wurde, bis heute auf Indianergebiet. Aus dem zentralen Handelsposten entwickelte sich die Hauptstadt der britischen Kronkolonie Vancouver Island, dann der Vereinigten Kolonien von Vancouver Island und British Columbia und schließlich der gleichnamigen kanadischen Provinz. Ihre wirtschaftliche Basis war anfangs der Handel, zu dem sich Verwaltung, Militär und Polizei, dann die Marine gesellten. Die Ausbeutung der natürlichen Ressourcen, vor allem von Holz, Kohle und der fischreichen Gewässer, besonders aber die Goldfunde auf dem Festland machten die Ansiedlung zu einer vergleichsweise großen Stadt. Das Klima ist sehr mild; selten steigen die Temperaturen über 30 °C oder fallen unter 0 °C. An durchschnittlich zwei Tagen pro Jahr fällt die Nachttemperatur unter −5 °C. Die Sommer sind trocken und die Winter feucht, aber sie sind auch die mildesten in ganz Kanada.

NOVEMBER 2020

Coronavirus Disease 2019 oder auch Covid 19 genannt brach im Jahr 2019 in China aus. Und er sollte die ganze Welt verändern. Jedes Land, jede Stadt und jedes noch so kleine Dorf mussten im ersten weltweiten Lockdown das tägliche Leben herunter fahren. Es galten teilweise sehr strenge Ausgangssperren. Der Einzelhandel stand still und die Welt Wirtschaft brach ein. Das Virus verbreitete sich wie ein Lauffeuer und die Welt hielt den Atem an.
Und auch im Jahr 2020 sollte es nicht besser werden. In einigen Teilen der Welt durften die Menschen nicht einmal den Jahreswechsel gebührend feiern. Doch nach und nach lockerten die Länder, Städte und Dörfer ihre Maßnahmen. Die Grenzen wurden wieder geöffnet. Aber nicht in Victoria. Die mächtigsten der Stadt hatten im letzten Lockdown im Jahre 2020 still und heimlich beschlossen die Stadt von allem abzuschirmen. Niemand kam mehr einfach herein und niemand mehr hinaus. Die strengen Kontrollen des Militärs wurden durch neue Grenzzäune und Mauern verstärkt. Auch stand das Mobilfunknetz so wie das Internet nur noch sehr begrenzt zur Verfügung. Und wieso das alles? Irgend ein Virologe hat gesagt das man sich nur schützen kann wenn man keine großen Kontakte hat.
Nun sitzen die Menschen dieser Stadt gefangen hinter dicken Mauern, strengen Kontrollen in ihrer Stadt fest. Alles ist bis auf ein Minimum herunter gefahren. Und doch wissen die Mächtigen es zu vermeiden das Chaos entstehen. Denn jedes Gefängnis hat seine geheimen Ein- und Ausgänge. Wenn man die richtigen Leute kennt, dann kommt man auch in die Stadt oder hinaus. Sofern man kein einfacher Bürger ist.
Bürger... ja... was passiert wenn man viele Menschen einsperrt? Es bilden sich Gruppen und noch mehr Gruppen. Ob die alle so legal arbeiten ist auch hier die Frage. Ständig haben die Bewohner mit Strom oder Wasser Ausfällen zu kämpfen und vor den Märkten bilden sich an manchen Tagen sehr lange Schlangen.

Wie wird es den Menschen in Victoria in Zukunft ergehen? Werden sie von kriminellen Gruppen überrannt? Öffnet Victoria eines Tages wieder seine Grenzen? Oder wird dies die letzte Oase auf Erden? Werde ein Teil dieser Gemeinschaft und trage zum Geschehen bei. Denn jeder Bewohner der Stadt schreib mit an ihrer Geschichte.

Wir freuen uns von euch zu hören!

Eure Antwort bitten wir euch hier zu hinterlassen:

https://shutdown.xobor.de/t12f25122-Zu-amp-Absagen.html

FORENLINKS:






Euer Team vom
SHUTDOWN


nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
1 New Yorker und 2 Missionare sind Online:
Acheron


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 24 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beiträge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dämonen über die Gräber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 1
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen