»Verehrte Pilgerer - Das Covenant ist privatisiert.«

An Aus

#1

Du willst unser Gefährte sein?

in
31.03.2018 19:57
von Insane | 779 Beiträge

Nun bist du uns also ins Netz geflogen?
Es freut uns, deine Aufmerksamkeit erregt zu haben
und dein Entschluss, uns als Weggefährte zu wählen.
Deine Anfrage darfst du gerne hier einfügen und
wir werden uns gewiss melden!
Bitte stelle dein Forum mit
aussagekräftigen Worten
vor und füge einen
direkten Link zum
Forum hinzu
.




(Wir behalten uns vor, bearbeitete Anfragen zu entfernen und bitten um Verständnis)


zuletzt bearbeitet 04.11.2019 20:13 | nach oben springen

#2

RE: Du willst unser Gefährte sein?

in
14.09.2023 17:00
von Lilith
avatar

Hallo

liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft. Falls wir Partner werden möchten wir von euch natürlich ebenfalls Informationen (wie Links und Storyline) damit euch potenzielle User finden können. Gerade weil wir eine andere Art von Partnerbereich haben als ihr.

Jedenfalls hier unsere wichtigen Informationen:

Storyline:
Nach 15 Jahren und etlichen Abenteuern, die durch persönliche Dramen & Verluste geprägt waren, konnten endlich die Winchesters ihren freien Willen & ihre eigene Geschichte ausleben ohne das jemand ihr Leben ab sofort bestimmen würde. Beide versuchten mit den normalen Leben klar zu kommen während ihre anderen noch lebenden Verbündeten & Freunde weiter jagten und ab & an die Winchesters besuchten.

Jack, als der neue Gott, brachte den Frieden wie es vorausgesehen worden war. Gemeinsam mit Castiel veränderte er den Himmel so das die meisten Seelen gemeinsam ihre Ewigkeit gemeinsam verbringen konnten und erschuf neue Engel. In der Hölle hielt Rowena, die neue Königin der Hölle, die Dämonen unter Kontrolle und blieb weiter eine Verbündete der Winchesters. Es schien als wäre alles so wie es sein sollte ohne das die Winchesters wieder in die übernatürlichen Pläne mithineingezogen werden würden.

Ohne das es die Brüder & ihre Freunde/Verbündete ahnten ging etwas im Hintergrund vor das ihr Leben vollständig durcheinander bringen würde. Als Jack seine gottgleichen Kräfte verlor schien es als ob etwas nicht stimmte denn einst tote Engel, tote Dämonen und verstorbene Menschen kehrten wieder ins Leben und zu ihren Verwandten & Freunden zurück. Wer war dafür verantwortlich?

Wie alle Menschen bekamen zwar die Brüder die Ereignisse mit das etwas nicht stimmte doch sie halfen mit ihren Wissen anstatt das sie eingriffen. Als Jack dann bei ihnen auftauchte und das übernatürliche Chaos direkt vor ihrer Haustür standfand beschlossen beide ein letztes Mal gemeinsam mit ihren Freunden die Welt zu retten wenn sie konnten.

Bei all den ganzen Chaos das stattfand gab es auch Charakter die ihr eigenes Leben versuchten zu leben und vielleicht auch in das ganze gezogen werden würden. Ob das so passieren würde entscheidet ihr alleine.

Eckpunkte:
➽ Supernatural Forum
➽ Forum existiert seit dem 18.04.2017
➽ Spieljahr ab dem Jahr 2021
➽ Free-to-Play
➽ Serienwissen bei Seriencharaktern sollte vorhanden sein.
➽ Bei Freechars wäre Interesse an Mystery/Fantasy gut...xd
➽ Serien- und Freecharakter
➽ Tote Charas die in Laufe der Jahre verstorben sind können zurückkehren
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽ Profil oder Kurzsteckbriefe
➽ Blacklist

Wichtige Links:
endverse.de



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Du willst unser Gefährte sein?

in
03.10.2023 18:43
von Blood & Regret
avatar



Hallo ihr Lieben!
Wir sind ein junges postapokalyptisches Forum und würden uns hiermit sehr gerne um eine Partnerschaft mit euch bewerben!


Unten noch ein paar Fakten zu uns!


STORY
Wir befinden uns nun in der zweiten Jahreshälfte des Kalenderjahres 2023, es ist mittlerweile 2 Jahre her, dass das D-Virus ausgebrochen ist und die Lage hat sich etwas beruhigt, was aller Wahrscheinlichkeit aber einfach nur daran liegt, dass ein Großteil der Weltbevölkerung mittlerweile tot oder untot ist, während die verbliebenen Menschen wieder versuchen Struktur in ihr Leben zu bringen.
Sämtlicher elektronischer Fortschritt ist nutzlos geworden, Strom- und Telefonnetze schon lange zusammengebrochen, Energieversorgung abgerissen, es gibt weder eine Regierung noch irgendeine Art der Führung im Land, jeder ist sein eigener Herr oder Teil eines Zusammenschlusses unter eigenständiger Führung und Verwaltung. Ein Gegenmittel wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht entwickelt und es ist fraglich, ob überhaupt noch jemand daran arbeitet, oder man sich mit der Situation abgefunden hat. Eines ist sicher, das Virus setzt alles daran, jeden einzelnen noch übrig gebliebenen Menschen da draußen zu infizieren, während eben jene Menschen alles dafür tun diese Seuche zu überleben.

Short Facts
• FSK 18
• Postapokalyptisches Szenario mit Virusmutationen
• erfundene Charaktere
• Menschen, Zombies & Mutanten als spielbare "Wesen"
• Romanstil
• Szenentrennung
• Blacklist


Liebe Grüße aus dem Blood and Regret



Insane
findet das gut!

Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Du willst unser Gefährte sein?

in
05.10.2023 20:20
von With Fire and Blood
avatar





Seid Gegrüßt M'lady & M'lord.
Wir von With Fire and Blood einen "Game of Thrones" Freeplay Forum was Ab Ende Staffel 7 Anfang Staffel 8 spielt, erfragt nach einer Allianz gegen die Weißen Wanderer!






Wir schreiben das Jahr 303 Nach Aegon Targaryens Eroberung, die Lage im Westeros spitz sich zu. Erst vor einigen Mondumdrehungen hatte Jon Schnee Winterfell zurückerobert von denn Boltons "Die Schlacht der Bastarde" sollte noch viele Jahre in Erinnerung bleiben. Gerade war Winterfell wieder in die Hände eines Starks beziehungsweise Schnee's da kündigten die Weißen Raben der Zitadelle denn Winter an.

Währenddessen hatte die Schwangere Cersei sich zur ,,ersten'' und neuen Königin der sieben Königreiche erklärt.
Daenerys Targaryen nahm denn Sitz ihre Familie wieder ein, Drachenstein. Eine noch Unbekannte Person erweckt aus noch unbekannten Gründen Tote wieder zu Leben, die genaue Absichten sind niemanden bekannt. Jedoch sagt man, dass sie Toten mit keinen oder kaum Erinnerungen an ihr früheres leben zurück kommen. Die Gründe woran dies liegt sind noch unklar. Nutzt diese Person diese vielleicht für die lange nicht die allen noch bevorsteht?

Daenerys wurde von einer der Roten Priesterin aus Asshai besucht nachdem sie auf Drachenstein ankam, sie riet denn König des Nordens einzuladen nach dem Sie von einer Prophezeiung erzählt hatte, Daenerys lud ihn ein, jedoch um das Knie zu beugen!
Aufgrund das es Drachenglas/Obsidian auf Drachenstein gab nahm Jon die Einladung an, jedoch nicht um das Knie zu beugen sondern Daenerys als Verbündete zu gewinnen, was ihm gelang, doch noch beugte er nicht einfach das Knie zu lang war er hinter der Mauern bei denn Wildlingen gewesen um ohne selbst zusehen wie Sie sein würde dies Kopflos zu tun. Selbst Cersei versuchte Jon mit ins Boot zu holen und gefährdet sein Leben um denn Beweis zu erbringen. Cersei sagte zu zu helfen aber ob sie wirklich helfen würde, würde man sehen sollten wirklich die Armee kommen! Währenddessen hat sich schon ihr Bruder Jamie auf den Weg Richtung Norden begeben um im Krieg zu helfen. Bran kam nach fünf Jahren wieder nachhause! Mit einer Erkenntnis die Jons Leben Grund aus Verändern würde und auch Bran hat sich verändert, er war Gefühlslos und ist der Dreiäugige Rabe! Daenerys und Jon haben sich in der Zeit in denn Er auf Drachenstein war verliebt, So passierte es das Daenerys und Jon zusammen nach Winterfell reisten. Ein Monat verbrachten sie auf See, immer mit der Sorge das sie zu spät kommen würden. Doch nach zwei Monaten des gemeinsamen Reisen trafen sie doch noch pünktlich in Winterfell ein! Denn die lange Nacht kommt... und das schneller als Ihn lieb ist.

Desweilen ist Arya Stark heim gekehrt nach Winterfell. Zusammen mit ihren letzten Familienmitgliedern Bran und Sansa kümmert sie sich um den Verteidigung der Burg.
Doch bald sollen sie bei einer Besprechung im Wolfswald eine Interessante Entdeckung machen...







Euer Team von http://withfireandblood.xobor.de/



Insane
hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 15.10.2023 17:21 | nach oben springen

#5

RE: Du willst unser Gefährte sein?

in
24.11.2023 21:41
von The Last Hometown
avatar


• • • HELLO FROM CALI
Liebes Forenteam! ♡
Weil das Leben in Faketown ohne die richtige Nachbarschaft mindestens genauso langweilig wäre, wie Xobor ohne das eine oder andere Katzenbild in ungünstigen Momenten, sind wir hier. Wir möchten hiermit um eine Partnerschaft anfragen.
Wir sind ein Real Life Forum und bespielen die Westküste Kaliforniens um die Monterey Bay bis nach San Francisco. Im Forum führen wir eine Whitelist.
Über eure Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


nach oben springen

#6

RE: Du willst unser Gefährte sein?

in
17.12.2023 12:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



City of Fountains, Heart of America!
Partnerschaftsanfrage!

One City - two Countys! Im Herzen von Amerika.
Das sind wir, das Kansas-City.
♦ Real-Life RPG ♦ Ortstrennung ♦ FSK 18 .


Bekannt ist die Stadt für ihre Barbecues, ihre Jazz-Vergangenheit und ihre Brunnen.
Im Zentrum teilt sich das American Jazz Museum ein Gebäude mit dem Negro Leagues Baseball Museum
im historischen 18th & Vine Jazz District. Das Nelson-Atkins Museum of Art
mit gewaltigen Federbällen vor seinem Eingang beherbergt knapp 40.000 Kunstwerke
aus historischen bis zeitgenössischen Sammlungen.

Dich erwartet bei uns also reichlich Leben - reichlich Kultur - unbegrenzte Möglichkeiten in einer Region mit etwas über 500.000 Einwohner.

Kansas-City ist eine heranwachsende Stadt, welche zu fast gleichen Teilen
im US-Bundesstaat Kansas und im US-Bundesstaat Missouri liegt.

Egal für welche Seite du dich entscheidest,
jede ist einzigartig und doch bilden sie zusammen Kansas-City!

Für was ist die Stadt offen?

♦ idyllisches Landleben / Farmleben
♦ normales Daily Soap Leben
♦ Straßengangs
♦ Kleinkriminalität
♦ spezielle Clubs oder Organisationen
♦ Mafia
♦ Drogenhandel etc.

Was passiert und welchen Zuwachs die Stadt bekommt, entscheiden die Member von Kansas-City.

Haben wir Euer Interesse geweckt?
Dann würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr eine Partnerschaft mit uns eingeht.

♥ kansas-city-rpg.de ♥


nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 3 Pilgerer sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 22 Pilgerer, gestern 61 Pilgerer online

New Times Magazine
Das Covenant hat 421 Themen und 5860 Beiträge.

Heute hingen 0 New Yorker am seidenen Faden:


Der Teufel tanzte mit 135 Dämonen über die Gräber. (10.03.2024 12:45).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen