Gästelounge
#1

Gästelounge

in
10.03.2018 03:25
von Stricta | 312 Beiträge
zuletzt bearbeitet 07.04.2018 21:59 | nach oben

#2

RE: Gästelounge

in
22.04.2018 12:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Heute sind wir wieder pünktlich am Sonntag bei euch zu Besuch
Wie immer, um euch einen tollen Start in die neue Woche zu wünschen.
Und natürlich um euch vorrangig einen ganz tollen Sonntag zu wünschen.
Mit ganz viel

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....

Der gegenwärtige Augenblick
ist stets voll unendlicher Schätze!

~ Jean Pierre de Coussade ~

Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 16#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

[style=color:#E70007]Enjoy your Life on countryside of Maryland [/style]

♦♦♦ Maryland Wanteds - WE NEED GIRLS♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 11.05.2018 03:16 | nach oben

#3

RE: Gästelounge

in
24.04.2018 12:30
von kein Name angegeben • ( Gast )


Insane
hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 11.05.2018 03:15 | nach oben

#4

RE: Gästelounge

in
30.04.2018 12:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Und wieder beginnt die Woche von neuem. Doch davon lässt sich ja niemand mehr abschrecken. Doch dieses Aprilwetter, wo wir nun schon auf den Mai zugehen, ist schon manches mal nicht so schön. Doch was kann man dagegen machen?

Ah jetzt weiß ich es



Nun können uns auch eventuell auftauchende Regenwolken nichts mehr anhaben.
In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Tag.


Zum Forum



Stricta
und
Insane
haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 11.05.2018 03:14 | nach oben

#5

RE: Gästelounge

in
01.05.2018 11:22
von Last Survivors
avatar

Whaaaaaat's Up! Liebes Partnerforum?!

Ich wollte ja eigentlich alleine vorbeikommen, aber...der Typ hier, hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht!



Ignoriert ihn einfach ja? Ich kümmere mich später um ihm...

Ja heute ist Dienstag und an jenem Tag sollte eigentlich nichts Spezielles sein, oder? Naja, für uns ist jeder Tag eine neue Herausforderung und so wollen wir euch mal ein bisschen unsere Kolonien vorstellen.



Diese haben sich bis jetzt wacker gehalten doch die Frage bleibt - für wie lange?

Pink Lake hach was für ein tolles Örtchen, am See umgeben von Wäldern und einem kristallklarem See, da sollte man doch den wahren Traum einer Siedlung genießen können, oder? Ach verdammt! Wäre da doch bloß nicht eine alte Mine in den Bergen versteckt, die eingestürzt ist und dabei die Beißer von überall her angezogen hat. Wie lange werden die wohl brauchen, bis sie die Kolonie entdecken?! Well - zum Glück lebe ich in DC da sag ich nur...viel Spaß euch da drüben.

Kommen wir zu unserem schnuckligen Hotel nähe Washington D.C. Tja was treiben unsere Gastronomen wohl da so...ein Sturm wütet in der Gegend ich glaube die haben danach ganz schön was aufzuräumen. Euch allen viel Spaß dabei, ich hoffe, ihr habt genug Waschlappen dabei!

Last but not least...Was treiben eigentlich unsere Traitors so? Der Güterhof ist ja jetzt auch nicht gerade der komfortabelste Ort. Ich habe da von einem Vögelchen gehört, dass die sich für den Winter vorbereiten und andere Kolonien überfallen. Na dann...rette sich, wer kann!




Tja ich würde ja sagen das ist mein Wort zum Sonntag, aber es ist ja erst Dienstag also...habt eine schöne Woche und...

*Ihr Messer zuckt.*

Bevor der Menschenliebhaber hier, euch noch den Tag versaut, locke ich ihn lieber mal weg von euch...
Ihr könnt mir später danken

Ciao ihr Lieben und bis bald!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»



Insane
hat sich bedankt!
nach oben

#6

RE: Gästelounge

in
02.05.2018 15:57
von ; peruagus
avatar

  

EINEN ANGENEHMEN WIE AUCH WUNDERSCHÖNEN ABEND, LIEBES « P A R T N E R F O R U M »
────────────────────────────────────────────────
Es ist nun endlich so weit, wir versenden erneut die Partnergrüsse. Noch immer stehen wir fest an euer Seite und wachsen und gedeihen! ♥️

Auch an diesem Tage war unsere Posteule so fleißig, dass sie die Partnergrüsse am Nachmittag vorbei gebracht hat. Noch steht das Wochenende nicht vor der Tür, trotzdem wünschen wir euch bereits erholsame und hoffentlich sonnige Tage! Zum feier der zweiten Grüße, lassen wir euch ein Tüpfchen Musik hier, natürlich ganz im Stil von Harry Potter!



In diesem Sinne wünschen wir einen jeden von Euch, einen wunderbaren Mittwoch Nachmittag....

...das Team von PERUAGUS!



Stricta
und
Insane
haben sich bedankt!
nach oben

#7

RE: Gästelounge

in
06.05.2018 10:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Und da ist er schon wieder, der Sonntag.
Für viele heißt das nun das sie morgen schon wieder zur Arbeit müssen.
Doch versuchen wir es doch mal von dem positiven Aspekt zu sehen. Heute haben wir alle noch immer frei und die Sonne lacht am Himmel.
Also sollten wir nicht daran denken was morgen ist, sondern genießen was heute für ein herrlicher Tag ist.

Und hier noch ein bisschen Musik um euch voll und ganz auf diesen Tag einzustimmen




Zum Forum



Insane
hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 11.05.2018 03:12 | nach oben

#8

RE: Gästelounge

in
07.05.2018 11:18
von Shades of LA
avatar

[style=font-size:20px][style=font-family:Cinzel]Es ist Montag, das bedeutet, es beginnt wieder eine neue Woche, was widerrum bedeutet, wir haben die vorangegangene Woche überstanden!
Dafür sollten wir uns wohl einen kleinen Applaus verdient haben.

Dann würde ich sagen Haken wir mal kurz die Ereignisse der letzten Woche ab:

Neue Member ✔
Neue Gesuche ✔
Party zum Wochenende ✔

Ihr ✘





Liebe Grüße zum Start in die neue Woche wünscht euch das Team von Shades of Los Angeles
Das Stadtbuch



Insane
hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 11.05.2018 03:12 | nach oben

#9

RE: Gästelounge

in
09.05.2018 19:42
von TUW
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Hallo, liebe Nachbarn!

Sieh an, sieh an, morgen ist also Vatertag. Ihr werdet euch doch sicher eine kleine Aufmerksamkeit für eure Väter ausgedacht haben?

Für die Meisten von unserer Seite ist dies wohl leider auserzählte Geschichte - die älteren Vampire sind es gewohnt, ihre Familien zu überdauern, mit seltener Ausnahme der Familienclans wie etwa den Mikaelsons, deren letzter Einfall es jedoch wäre, ihren Vater mit einer Schachtel Pralinen zu empfangen. Wir übernatürlichen Kreaturen inmitten all unserer Kriege müssen uns glücklich schätzen um jedes Stück Familie, das uns bleibt oder aber auch ganz ohne Blutsbande zu uns findet.



Ja, wir Vampire sind furchtbare Melancholiker, das ist uns bekannt. Doch hey, lasst euch von uns nicht den Spaß verderben.
Ein Schlückchen Sekt gefällig?


Mit herzlichsten Grüßen,

das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -



Insane
hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 11.05.2018 03:09 | nach oben

#10

RE: Gästelounge

in
10.05.2018 10:55
von Shades of LA
avatar

[style=font-size:24px][style=font-family:Cinzel]Wunderschönen Vatertag, an all die Väter da draußen. Ohne euch wären wir nicht die Töchter und Söhne die wir heute sind, ob nun positiv oder negativ. Feiert schön und trinkt ein Bier für uns mit!



Nun aber mal noch etwas ganz anderes...*Trommelwirbel intensifys*

[style=font-size:36px][style=color:#BF0000]WIR HABEN EIN NEUES DESIGN!!!![/style][/style]

Lange lange hat es gedauert und es ist noch längst nicht alles perfekt, aber wir sind zufrieden und hoffen, dass es auch euch gefällt.



Damit bleibt uns nur noch euch einen schönen Donnerstag zu wünschen und schon mal ein angenehmes Wochenende <3

Shades of Los Angeles



Insane
hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 11.05.2018 03:18 | nach oben

#11

RE: Gästelounge

in
10.05.2018 12:19
von Last Survivors
avatar

[style=font-size:16pt]Whaaaaaat's Up! Liebes Partnerforum?![/style]



Na wie geht es uns an solch einem wunderbaren Frühlingstag?
Schon die Sonnenbrillen und den Sonnenhut ausgepackt?



Na was will ich denn überhaupt hier? Sicher bin ich nicht da um euch beim Sonnetanken zuzusehen. Dafür hab ich auch gar keine Zeit.
*Sich grinsend die Hände reibt.*

Wir haben bald eine neue Überraschung bereit, doch was es ist - dass verraten wir noch nicht. Immerhin ist Warten doch was schönes oder etwa nicht?

Für die Langeweile zwischendurch könnt ihr euch ja mal ein schönes Eis gönnen und euch bei diesem Song für das Wochenende einstimmen.

Lean Back and Chill!



Ciao ihr Lieben und bis bald!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

[style=font-size:8pt]◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || APPLY
[/style]



Insane
hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 11.05.2018 03:17 | nach oben

#12

RE: Gästelounge

in
12.05.2018 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nach ein paar stürmischen Tagen kommt nun offensichtlich wieder die Sonne heraus. Und was kann es schöneres geben als an einem freien Wochenende das schöne Wetter zu genießen? Richtig, es so richtig zu genießen.
Und damit ihr es so richtig genießen könnt schicken wir euch hier etwas, was das genießen leichter machen sollte.



Lasst euch die Cocktails schmecken


Zum Forum





Insane
hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 12.05.2018 18:08 | nach oben

#13

RE: Gästelounge

in
13.05.2018 17:47
von CITY OF DREAMERS
avatar

Mothers hold their Children's Hands for a while, but their Hearts forever

Nein ich weine nicht, du weinst!

"Räum dein Zimmer auf!"; "Lass deine Sachen nicht überall rumliegen"; "Iss nicht zu viel Süßes" - diese Sätze kennt doch jeder von seiner Mama! Oft sind wir genervt davon, obwohl unsere Mamas es doch nur gut mit uns meinen! Und dafür ist der Tag heute da, um die Mamas zu ehren, ihnen Danke zu sagen und sie von ihren Verpflichtungen zu entketten damit sie sich einen schönen Tag machen . Denn seien wir mal ehrlich, oftmals kommt ein "Danke" einfach viel zu selten!



Wir möchten allen Mamas einen wunderschönen Muttertag wünschen. Heute ist euer Tag, lasst euch von euren tollen Kindern feiern und habt Spaß. Und so stressig es manchmal auch sein kann, vergesst nicht, wir lieben euch

Ganz liebe Grüße,
vom 'City of Dreamers' Team


Folgende Mitglieder finden das gut!:
Stricta
und
Decida
zuletzt bearbeitet 18.05.2018 23:36 | nach oben

#14

RE: Gästelounge

in
13.05.2018 20:20
von a Song of Ice and Fire
avatar



Valar Morghulis, liebe Partner



Wir wünschen allen Mamas einen wundervollen Muttertag, ihr habt es euch verdient.
Und an alle anderen, ein kleiner Tipp.





Hört auf die Mutti,
denn Mütter haben meistens Recht, was wir Westerosi nur all zu gern bestätigen können.

Valar Doheris

|| ||



Stricta
findet das gut!
nach oben

#15

RE: Gästelounge

in
13.05.2018 22:35
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Guten Abend, liebe Nachbarn!
Nach dem Vatertag, neigt sich auch der Muttertag seinem Ende entgegen. Ein Tag zu ehren von Schöpferinnen die uns das Leben schenkten, jedoch nicht für alle ein Grund zur Freude.
Caroline Forbes nutzte diesen Tag wohl um ihrer verstorbenen Mutter zu gedenken.

Eine Katherine Perlman hingegen würde wohl auf Blumen und Schokolade setzen.

Während Luke Atkinson seine Mutter gerne gekannt hätte, um sich sicher zu sein, was er von diesem Tag der Tage halten soll.

Die meisten Vampire überdauern ihre Liebsten, überleben sie, jedoch in Vergessenheit lassen sie sie niemals geraten. Ob gute, ob schlechte Erinnerungen, das Übernatürliche vergisst niemals. Umso schöner ist es, wenn man schlechtes mit gutem auffüllen kann, andere Liebste um sich herum scharren kann.

Darum lasst uns das Glas erheben…

…nicht nur auf die Mütter, sondern auch auf unsere Brüder und Schwestern, unsere Freunde und besten Freunde, auf unsere Familien, denn in solch gefährlichen, rauen tagen ist Familie das einzige, was wirklich zählt…


Mit herzlichsten Grüßen,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -



Insane
hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 13.05.2018 22:42 | nach oben

#16

RE: Gästelounge

in
17.05.2018 20:44
von Shades of LA
avatar



Huhu liebes Partnerforum!!
Unseren heutigen Gruß möchten wir unseren großartigen Membern widmen, die unser Forum bereichern und jeden Tag dafür sorgen, dass wir bestehen bleiben.



Zuerst einmal aber die Fakten!
Unser Forum besteht seit dem 19.03.2018. Wir haben gestartet mit 3 Membern und sind mittlerweile auf 28 gewachsen. Tendenz steigend. Wir sind ein FSK-18 Freeplay Forum, welches in Los Angeles, Kalifornien spielt.
Unsere Member haben insgesamt 10 Gesuche erstellt, in denen sowohl die Familie, als auch Freunde und, oder die große Liebe gesucht werden.
Da wir keine vorgeschriebene Story haben, habt ihr daher vollkommene Kontrolle über eure Story und wie ihr diese Spielen wollt.


Liebe Grüße,
das Team von Shades of Los Angeles



Insane
hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 18.05.2018 22:52 | nach oben

#17

RE: Gästelounge

in
18.05.2018 21:05
von movements of chicago
avatar

.. hello, dear neighbor. ♥

Ich hoffe, dass ihr eine schöne Woche hattet (wait) :D
Ehrlich gesagt, ... geht es hier um Süßigkeiten, und ich habe keine Ahnung, was ich so gerne nasche, das ich euch mitteilen könnte. Ich mag keine Schokolade; und bin auch keiner der Kuchen mag; oder Kekse. Grauenhaft oder? Eigentlich mag ich immer nur was nach Lust und Laune; was selten ist. Aber wisst ihr mit was ich Liam PB aufziehen kann? Mit Ferrero Rocher! ;D Der mag die nämlich genauso gerne wie ich... aber dann teile ich nicht. Schande aber auch.

Und für gewöhnlich nasche ich selten, denn Gala isst mir eh alles weg. Da stellt sich mir die Frage, habt ihr auch solche Naschkatzen in eurem Forum? Ich meine mal ernsthaft, - sind eure Frauen auch so Süßigkeiten versessen wie meine Gala? Oder was nascht ihr so zwischendurch? Ich habe nun Lust auf Ferrero Rocher und wir geben jetzt mal den Anderen die Schuld, weil sie das Thema aussuchen mussten |-( xD

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende. ♥ Nascht nicht zuviel - ist nicht gesund!
& liebe Grüße von Clayton. ♥

- von mir aus auch vom Rest des Teams.... blabla xD ach und BLA! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben

#18

RE: Gästelounge

in
19.05.2018 10:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Weil das verlängerte Wochenende dank der Feiertage begonnen hat, halten wir uns heute mal etwas kürzer und teilen euch mit, was wir zu sagen haben.



In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen ;)


Zum Forum



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 19.05.2018 10:39 | nach oben

#19

RE: Gästelounge

in
21.05.2018 13:34
von Cady Evans
avatar

Huhu liebes Partnerforum <3

An diesem sonnigen, wunderschönen und vor allem freien Montag lassen wir mal ganz liebe Grüße da und hoffen, dass ihr einen schönen und vor allem freien Tag habt <3



Greets,
das Team von Shades of Los Angeles <3



Stricta
,
Decida
und
Insane
haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 21.05.2018 13:36 | nach oben

#20

RE: Gästelounge

in
Gestern 13:49
von Damaged by revenge
avatar



Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die Luft riecht nach Sommer. Da bekommt man schon fast einen Vorgeschmack auf den Sommer der vielleicht schon kurz vor unserer Tür steht.
Ich hoffe ihr freut euch genau so über das tolle Wetter wie wir und genießt die Sonne auf eurer Haut.



Und zu diesem Anlass haben wir auch einen Frühjahrsputz für euch gemacht und unsere Tatia hat ein wunderschönes neues Layout für uns und auch euch gezaubert.
Kommt doch einfach vorbei und überzeugt euch selbst davon.

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by revenge



Insane
hat sich bedankt!
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amarantha
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 3 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 971 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


disconnected Talk to the Cove Mitglieder Online 0
To the cove | 2018- © Insane | Decida | Stricta | <> Insert your fingerprint <> Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen