Die Lykae
#1

Die Lykae

in
03.03.2018 18:27
von Insane | 213 Beiträge

>> Ein stolzer, starker Krieger vom Volke der Keltoi (später unter dem Namen Kelten bekannt) wurde in der Blüte seiner Jahre von einem Wolf gerissen. Der Krieger stand von den Toten auf, nunmehr unsterblich, doch den Geist der Bestie trug er von diesem Moment an schlafend in sich. Er zeigte die Wesenszüge des Tieres: das Bedürfnis nach Berührung, extreme Loyalität zu seinesgleichen, das Verlangen nach den Wonnen des Fleisches. Zuweilen erhebt sich die Bestie…<<

⚜ Jeder von ihnen besitzt den Instinkt, eine Art innere Stimme, die ihnen flüsternd Ratschläge erteilt.
⚜ Jeder reinrassige Lykae strebt in seinem ewigen Leben vor allem danach seinen ihm vom Schicksal bestimmten Gefährten zu finden, mit dem er dann für immer zusammen bleibt. Diese Verbindung verehren die Lykae wie andere Spezies ihre Götter.
⚜ Bei Vollmond oder extremer Wut nehmen einzig und alleine seine tierischen Instinkte die Zügel in die Hand. Die von Natur aus ohnehin schon sehr hoch gewachsenen Lykae werden dann noch größer. Dazukommend werden sie noch breiter, schneller, stärker und ihnen wachsen schwarze Klauen. Das Tier in ihnen tritt in Form einer Aura nach außen und wabert Furcht einflößend um sie herum. Die Augen verfärben sich in diesem Zustand zu eisblau.
⚜ Lykae gehören zu der gefährlichsten Spezies der Mythenwelt.
⚜ Lykae sind heterosexuell
⚜ Ein Lykae wird reinrassig geboren
⚜ Der Königssitz der Lykae befindet sich in Kinevane im schottischen Hochland
⚜ Nur Enthauptung führt zum Tod



zuletzt bearbeitet 01.04.2018 12:40 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amarantha
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 3 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 971 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


disconnected Talk to the Cove Mitglieder Online 0
To the cove | 2018- © Insane | Decida | Stricta | <> Insert your fingerprint <> Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen