»Verehrte Pilgerer - Das Covenant ist privatisiert.«

An Aus

#1

Kommt raus, kommt raus, wo immer ihr auch seid!

in Gruppengesuche 07.06.2023 11:30
von Vladimir | 70 Beiträge




>>>>>>><<<<<<<

Name | Wesen | Alter
>> Vladimir | Urvampir | Weit über 1000 Jahre

Zugehörigkeit
[Hexenzirkel, Familie, Rudel, Drachenkönig oder Kaste]
>> Pro mich ... und meinen Bruder.

Angaben zur Person des Suchenden

[Charakteristika, wer du bist und was du treibst]
>> Mein Name ist Vladimir Dracul. Ich bin der Vater der Kinder der Nacht, also der eure. Einzig durch mich existiert ihr und aufgrund meiner Neugier neues Leben zu erschaffen. Noch schlafe ich und kann niemanden kontaktieren, einzig mit meinem Bruder spreche ich, welcher mich besucht, doch dies wird nicht für immer so sein.
Mit meiner neuen Freiheit, werde ich euch um mich scharen und endlich meinen Erfolg zelebrieren, dass ihr euch so wundervoll entwickelt habt. Eure Gesellschaft vermisse ich schmerzlich, ihr habt euch gewiss weiter entwickelt, wurdet stark und schön, nicht so gebrechlich, wie die Kinder von einst. Leider wurde ich durch diese wunderbare Kreation von meinem eignen Bruder für über 1000 Jahre eingemauert, weil er diese Tat für schrecklich befand. Typisch Victor, er versteht so wenig von unserem Hiersein und der Macht, welche wir in Gang setzen können. Könige können wir sein und Prinzen und Königinnen! Herrschen als gäbe es keinen Morgen und uns die Welt untertan machen.



Avatar
Johnny Depp






>>>>>>><<<<<<<

Name | Wesen | Alter
>> Viele | Vampire | Das sucht ihr euch selbst aus

Zugehörigkeit
[Hexenzirkel, Familie, Rudel, Drachenkönig oder Kaste]
>> Familie

Verbindung zum Suchenden
>> Ihr werdet mir folgen, eurem Ursprung, eurer Herkunft, eurem Schöpfer!

Angaben zur Person des Gesuchten
[Soll er/sie bestimmte Merkmale besitzen?]
>> Ich werde euch finden und dann entscheidet ihr, ob ihr mir folgt. Allem voran: Ich bezweifle, dass ihr dies nicht tun werdet, denn ihr verdankt mir euer unsterbliches Dasein oder die Langlebigkeit. Durch mich dürft ihr die unterschiedlichen Geschmäcker des Blutes ergründen, süßes oder gar erfrischendes und mit diesem Genuss gemeinsam mit mir in eine Zukunft schreiten, welche euch die Augen öffnen wird. Von Zeit zu Zeit werde ich euch Aufgaben erteilen, welche ihr ohne Wiederrede ausführen werdet ... sofern ihr in meiner Gunst stehen möchtet.

Gewünschter Avatar
>> So viele kann ich mir nicht wünschen...

Probedurchlauf
[Bietet einen kleinen Einblick in den Schreibstil des anderen. Älterer Post reicht vollends]
[X] Aus Sicht des gesuchten Charakters
[ ] Keine Probe erwünscht
>> Eine Probe eures Blutes wünsche ich mir stets.

Besonderer Wunsch
Seid euch eurer Sache bewusst, meiner Herrlichkeit und dass ich euch ins Licht führen werde. Abtrünnige werde ich nicht akzeptieren und werden weit entfernt von New York ihrer gerechten Strafe zugeführt.


zuletzt bearbeitet 07.06.2023 11:37 | nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 5 Pilgerer sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 41 Pilgerer, gestern 119 Pilgerer online

New Times Magazine
Das Covenant hat 421 Themen und 5857 Beiträge.

Heute hingen 0 New Yorker am seidenen Faden:


Der Teufel tanzte mit 135 Dämonen über die Gräber. (10.03.2024 12:45).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen