»Verehrte Pilgerer - Das Covenant ist privatisiert.«

An Aus

#1

Lucrezia

in weibliche Gesuche 03.06.2023 12:17
von Alzey | 102 Beiträge





>>>>>>><<<<<<<

Name | Wesen | Alter
>> Alzey | Drache | 1716 Jahre

Zugehörigkeit
[Hexenzirkel, Familie, Rudel, Drachenkönig, Kaste, Gott oder Lucifer]
>> ICH bin der Drachenkönig.

Angaben zur Person des Suchenden

[Charakteristika, wer du bist und was du treibst]
>> So wie alle Drachen einst, bin auch ich gelassen, umgänglich und galant, sofern ich nicht gereizt werde. Die Natur ist mein Reich und meine Verantwortung, denn sie beherbergt nicht nur die Nymphen, sondern auch die seltenen Phönix, von denen es angeblich nur zwei auf der ganzen Welt gibt. Halte ich übrigens für ein Gerücht. Das ist wohl was für Romantiker, typisch Nymphen, die meinen, dass dies einst Adam und Eva waren, die aus dem Paradies verbannt worden sind. Hach ja, nun gut. Ich bin eines der Ordensmitglieder und versuche die Balance in New York wie dessen Umland zu erhalten.

Avatar
>> Adam Lundberg








>>>>>>><<<<<<<

Name | Wesen | Alter
>> Lucrezia | Nymphe | > 300 Jahre

Zugehörigkeit
[Hexenzirkel, Familie, Rudel, Drachenkönig, Kaste, Kirche, Gott oder Lucifer]
>> Drachenkönig

Verbindung zum Suchenden
>> Du bist meine engste Vertraute, meine ausführend Hand

Angaben zur Person des Gesuchten
[Soll er/sie bestimmte Merkmale besitzen?]
>> Ich lege großen Wert darauf, dass du die Wesensbeschreibung kennst, denn sie beschreibt so ziemlich das Wichtigste, was du besitzen sollst. Bisher war Lucrezia ein NPC, aber nun hat es mich gepackt und es würde mich sehr freuen, wenn sie 'real' wird. Ich beschrieb sie teils als verbittert, enttäuscht von der Menschheit, aber dennoch hat sie das Sanftmütige, was den Nymphen so gut wie angeboren ist, beibehalten. Sie wirkt teils harsch, aber kann durchaus Humor aufweisen. Oft hält sie sich in meiner Nähe oder in der Gärtnerei 'Dragonfly' auf Staten Island auf. Arbeitet gelegentlich im Diner 'Sunrise'.
So beschrieb ich sie. Aber du sollst sie für dich richtig sehen und empfinden, also lasse ich mich überraschen. Gerne können wir auch gemeinsam tüfteln.

Gewünschter Avatar
>> Megan Fox



Probedurchlauf
[Bietet einen kleinen Einblick in den Schreibstil des anderen.]
[ ] Älterer Post reicht vollends
[X] Aus Sicht des gesuchten Charakters
[ ] Keine Probe erwünscht
>> Mir wäre ein Probepost aus deiner Sicht der Nymphe sehr wichtig.

Besonderer Wunsch
Bring einfach Freude am Schreiben mit, Fantasie und Selbstständigkeit wäre auch nicht schlecht. Ich bin auf dich gespannt!


nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 1 Pilgerer sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 15 Pilgerer, gestern 63 Pilgerer online

New Times Magazine
Das Covenant hat 421 Themen und 5858 Beiträge.

Heute hingen 0 New Yorker am seidenen Faden:


Der Teufel tanzte mit 135 Dämonen über die Gräber. (10.03.2024 12:45).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen