Mythos der Wesen
#1

Mythos der Wesen

in
03.03.2018 17:16
von Insane | 213 Beiträge

>>…und jene empfindungsfähigen Geschöpfe, die nicht der menschlichen Rasse angehören, sollen in einer Schicht vereinigt sein, die neben der der Menschen besteht, ihnen jedoch verborgen bleibt.<<

Die meisten von ihnen sind unsterblich und können sich nach Verletzungen überirdisch schnell regenerieren. Viele können nur durch mystisches Feuer oder Enthaupten getötet werden, einzelne jedoch, einzig durch einen Trick... Bei heftigen Gefühlsregungen verändert sich ihre Augenfarbe, die von Rasse zu Rasse variiert oder wird in ihrer Couleur intensiver. Alle Mythenwesen, außer die, die ursprünglich aus Menschen entstanden sind - wie Lykae, Vampire, Walküren, Hexen - haben in ihrer ursprünglichen Gestalt nur vier Finger an jeder Hand. In Menschengestalt jedoch fünf Finger.
Doch ... hört... Gibt es sie wirklich? Diese Wesen, welche Feen genannt werden? Jene, die einem einen Wunsch erfüllen? Oder sind es tatsächlich einzig böse Geister, die ihre garstigen Spielchen mit den Menschen treiben, sie in die Irre führen und sich an ihrem Leid ergötzen? Sind es die schrecklichen, gierigen Mahre, die das Blut aus dem Körper eines wehrlosen Kindes saugen und eine leblose Hülle zurücklassen, aus Neid, weil sie keine gebären können?
Schsch... Sch sch sch... Gibt es IHN wirklich? Ist ER zugegen auf irdischen Pfaden? ER, der Höllenfürst, in seiner dunklen Pracht und erschafft Dämonen in den Schatten der tiefsten Unterwelt? Denn der Allvater vermisst seinen gefallenen Sohn schmerzlich und sehnt ihn herbei. Werden die Vorhänge je gelüftet für die Menschen, so dass sie einen Blick hinter die Kulissen werfen und staunen dürfen, über die Facetten der Anderen?
Heute jedoch scheint nicht der Tag zu sein, an welchem wir auf diese Fragen ein Ende finden...
Bist du ein Mensch oder wagst du es dich als Anderer zu betiteln?





zuletzt bearbeitet 18.03.2018 22:43 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amarantha
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 3 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 971 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


disconnected Talk to the Cove Mitglieder Online 0
To the cove | 2018- © Insane | Decida | Stricta | <> Insert your fingerprint <> Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen