Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#1

Fragen vor der Bewerbung

in
10.03.2018 12:27
von Insane | 651 Beiträge



Du hast schon reges Interesse?
Sehr schön, darüber freuen wir uns.
Doch die ein oder andere Frage schwebt
dir noch im Sinn? Dann nur zu! Hier hast
du genügend Raum für deine Einfälle,
Fragen oder jedwede Unklarheit.



Zitat
"Nichts kommt ohne Interesse zustande."


Georg Wilhelm Friedrich Hegel


zuletzt bearbeitet 27.11.2018 10:47 | nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
19.05.2019 12:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag,

Ich habe mal eine Frage.

Das gesuche von Vladimir würde mich intressieren: Wäre es denn auch möglich erst noch verwandelt zu werden? Wäre das Ok für ihn:

Würde gerne einen männlichen Vampir machen.



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
19.05.2019 13:02
von Insane | 651 Beiträge

Sehr geehrter männlicher Bald-Vampir,

hiermit begrüße ich dich erst einmal.
Glück hast du, denn ich kam gerade on.
Vladimir wird sich gewiss freuen über Anhänger.
Vampire sind uns stets willkommen oder eben vorerst einfach Menschen.
Die Problematik ist nur, dass Vladimir momentan noch am 'Erwachen' ist und es etwas länger dauern könnte.
Wir haben bereits junge Vampire in unserem Forum, mit denen du bereits als Mensch in Kontakt treten kannst.
Hier geschieht nämlich der Eintritt in die vampirische Familie über deine Fähigkeiten und Tauglichkeit als Mensch.
Vladimir wird euch gewiss alle um sich haben wollen, früher oder später, denn ihr seid seine 'Kinder'.
Dazu aber mehr und ich möchte unserem liebreizenden Urvampir nicht die Show stehlen.
Ich kann dir nicht sagen, wann er on kommt, aber du darfst dich gerne bewerben.
Dein Interesse freut uns und wir sind gespannt, wer du so bist.

Es grüßt

Insane


Info: @Decida @Ultima @Vladimir


zuletzt bearbeitet 19.05.2019 13:03 | nach oben springen

#4

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
19.05.2019 13:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klingt sehr gut.

Ich könnte ja ab und an als Blutspender fungieren für einen der Jungvampire, wenn das geht.

Da die Menschen das ja eigentlich vergessen, wollte ich fragen ob es evl möglich ist das es bei meinem eben nicht so klappt wie es soll. So das ich eben das Interesse wecken könnte. Das ich aber eben schweige gegen über den anderen Menschen wegen dem was eben geschehen ist.
Ist nur so eine Idee.


Folgende Mitglieder finden das gut!:
Insane
und
Vladimir
nach oben springen

#5

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
19.05.2019 13:27
von Insane | 651 Beiträge

Menschen vergessen es leider, immer.
Doch vielleicht besitzt dein Mann etwas anderes, was wertvoll ist?
Alles weitere, wem du dann dienst, überlasse ich den Vampiren hier im Forum.


nach oben springen

#6

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
19.05.2019 13:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok ich würde mich nachher bewerben und, die Sache mit dem Verwandeln können wir ja auch intern dann klären.

Könnt ihr mir bitte jonathan rhys meyers resservieren?



Vladimir
findet das gut!
nach oben springen

#7

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
21.05.2019 00:24
von Insane | 651 Beiträge

???

Sehr geehrter Gast, Interessent & Suchender,

du hast noch die ein oder andere Frage?
Nur raus damit, wir sind für dich da.

Viele Grüße
Die Schwestern



nach oben springen

#8

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
21.05.2019 15:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Immer wieder schön Fantasy Foren zu finden!
Ich möchte nicht lange um den heißen Brei reden, sondern direkt zu der... oder eher die Fragen kommen. Einige der bespielbaren Rassen finde ich ziemlich interessant. Vor allem die Dschinn, da ich die eigentlich nie... oder einmal (?) irgendwo gesehen habe. Daran würde ich mich gerne probieren. Vielleicht sogar an den 'Dschinn des Staubes'.

Ich hätte vorab ein paar Fragen.
Die Urwesen haben dem Kontrakt zugestimmt, aber das muss sicher nicht heißen, dass sie sich alle mögen, oder? Oder vielleicht auf ewig vorhaben, die stillen ruhigen Wesen zu 'spielen'?
Spontan hatte ich es lustig gefunden, dass der Dschinn eher exzentrisch ist und sich einen Spaß daraus macht als ein kleiner harmlos scheinender Teenager herumzustolzieren. Ich weiß ja nicht, ob ihr genaue Vorstellungen von den Urwesen habt.

Ich lasse euch noch liebe Grüße da.



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#9

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
21.05.2019 15:36
von Insane | 651 Beiträge

Sehr geehrter Dschinn,

erst einmal freue ich mich über dein Interesse.
Nun als gleich zu deinen Fragen:
Stimmt, die ältesten Wesen New Yorks haben sich zu einem Orden zusammen geschlossen, was nicht heißt, dass sie sich auch alle aus tiefsten Herzen lieben. Im Gegenteil, denn soweit mir bekannt ist, hat der Urvampir stets den Drachenkönig geärgert, also scheint da keine sonderliche Harmonie zu herrschen. Dennoch sind sie dazu verpflichtet, einander zu unterstützen, da die Templer eine massive Verwüstung in den zurück liegenden Jahrhunderten anrichteten.
Was die Zukunft bringt wissen wir noch nicht, allem voran wollen sie überleben und ihre Rasse stärken.
Das Augenmerk aller Obersten muss auf das Wohl ihrer Rasse liegen.
Die Form des Dschinns sei mal dahin gestellt. Wir, die Schwestern, erwarten gerade von den Bewerbern für die Oberen einen authentischen Charakter, der mit Macht und Hierarchie umgehen kann, sowie die Kenntnisse seiner Rasse besitzt.
Wir nehmen dich also sehr genau unter die Lupe.
Trau dich einfach! Wenn wir etwas zu beanstanden haben, dann tragen wir es vor.
Ich für meinen Teil freue mich auf dein Vorstellen!
Denn ich bin ein heimlicher Fan der Dschinn.

Es grüßt
Insane


nach oben springen

#10

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
21.05.2019 18:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! (:
Ich melde mich trotzdem noch einmal zu Wort. Das wäre mir auch komisch vorgekommen, wenn alle in Harmonie existieren. Zudem mag ich auch gewisse Konflikte. Das gibt die passende Würze. Das gefällt mir also zu hören. Auch wenn die Templer wohl erstmal das Übel sind.

Wegen den Informationen zu der Rasse hatte ich auch noch eine Mini-Frage. Es gibt ein paar Infos' bei euren Thread Dschinn, aber irgendwie hätte ich gerne mehr gewusst. Gibt es sonst noch etwas konkretes oder könnte ich mir da noch was zusammensuchen? (Ich hatte da jedenfalls was über Dschinns gefunden) Nicht dass ich etwas schreibe, was eher fehl am Platz ist oder sonst etwas. Oder ihr werdet es mir nach dem Durchlesen der Bewerbung sagen. Tut mir Leid an der Stelle, aber ich bin jemand der gerne alles nötige zusammen hat.



Insane
findet das gut!
nach oben springen

#11

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
21.05.2019 20:00
von Insane | 651 Beiträge

Mein lieber Dschinn,

deine Selbstständigkeit gefällt mir persönlich schon einmal und ja, ohne Würze ist die Suppe fad.
Einst waren einige der Rassen sogar verfeindet, bekriegten sich, aber das war lange vor den Templern.
In einer Zeit, wo die Welt noch in anderen Fugen drehte, aber das werde ich erst noch schreiben.
Völlig außerhalb eures Treibens hier im Forum, was euch vorrangig nicht tangiert.
Was das Wesen der Dschinn angeht:
Es kommt darauf an, was du einbringen willst.
Ein Tipp vornweg: Ihr Dschinns seid an eure magischen Flaschen gebunden, in die euch der Magiert einst band.
Solange euch ein Wünschender nicht die Freiheit mit dem dritten Wunsch erfüllt, verweilt ihr weiter in eurem Gefängnis.
Solltest du der Dschinn des Staubes werden, dann wird einst eine gute Seele dir die Freiheit gewünscht haben.
Was du daraus machst ist dir überlassen, ob es eine Geliebte/r war oder einfach nur ein Sympathisant.
Willst du mir jetzt noch sagen, was du gerne einbringen willst?
Ansonsten können wir das sehr gerne anhand deiner Bewerbung machen.
Wir sind sehr gespannt darauf.

Es grüßt
Insane


nach oben springen

#12

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
21.05.2019 20:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello again,

Hmmm... anfangs dachte ich erst: Oh, man kann einen Dschinn spielen. Dann habe ich mir die Gesuche angesehen und einen gefunden der gesucht wird. Der schon eine große Rolle spielt.. Ich kann mich daran versuchen. Ihr habt am Ende das Recht zu entscheiden, ob es passt oder nicht. Wir wissen bestimmt alle von uns selbst, dass es immer gut ist jemanden zu finden, der ein Gesuche erfüllen würde.

Ja, genau das mit der Flasche war auch ein Punkt. Über irgendetwas war ich bei der Beschreibung gestolpert. Ich denke, die Stelle dass der Magier die anderen Steine direkt gesucht hatte. Es klang danach, dass er den Dschinn nicht mehr weiter beachtet und zurückgelassen hat. Das hat mich etwas gewundert. Anscheinend hat der Magier den Dschinn des Staubes erneut in die Flasche geschickt und dann kam eine Person die ihn fand und Wünsche nannte. Ich hätte wenn eher an einen Sympathisanten gedacht. Vielleicht sogar irgendein Wesen, dass gewisse Ziele hat und nicht wirklich Gutes für die Welt vor hat. Man könnte etwas untereinander ausgemacht und den Kontakt beibehalten haben. (vielleicht gibt es sogar schon jemanden im Forum der etwas vor hat und auf einen Deal eingegangen ist) Der Dschinn akzeptiert zwar die anderen Wesen, aber hat innerlich eher eine Abneigung, da er seines Gleichen über allen anderen sieht. Vielleicht plant er mit einem anderen Urwesen etwas gegen die anderen oder versucht zwischen den Wesen Zwitracht zu sähen, wohin gegen die Dschinns eher als sehr friedlich dastehen...
Ich habe leider gerade nicht so viel Zeit da ich noch einmal los muss. ><
Ich werde es wohl mit einer Bewerbung versuchen in den kommenden Tagen, da ich mein Glück versuchen würde.

Liebe Grüße



Insane
findet das gut!

Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#13

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
21.05.2019 20:59
von Insane | 651 Beiträge

Gut, geehrter Dschinn,

dann verbleiben wir so, dass wir deine Bewerbung in Augenschein nehmen.
Wir lassen uns von deiner Inspiration überraschen.
Bedenke aber, dass der Dschinn für seine Rasse einsteht.
Diese Rasse ist allgemein sehr launisch und unberechenbar, was dem Rat sehr wohl bewusst ist.
Ihr seid eben ... Unterworfene und ich kann mir denken, dass es tragisch ist für euch.
Schließlich fungiert ihr einzig als Wünscheerfüller und werdet 'gemolken'.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Versuche dein Glück ohne Stress.
Bis bald, hoffe ich.

Es grüßt
Insane


nach oben springen

#14

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
22.05.2019 23:58
von Ultima | 22 Beiträge

???

Sehr geehrter Gast, Interessent & Suchender,

du hast noch die ein oder andere Frage?
Nur raus damit, wir sind für dich da.

Viele Grüße
Die Schwestern



nach oben springen

#15

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
06.08.2019 21:08
von Gast
avatar

Einen wunderschönen Abend ^^

Ich bin gerade zufällig auf euer Forum gestoßen und absolut begeistert von der Idee. Großes Lob vorab ^__^

Ich überlege mich bei euch anzumelden, hätte da aber noch eine Frage. Ich würde mich für einen der apokalyptischen Reiter interessieren. Und zwar für den der Wollust und Gier. Ich habe aber gesehen das "sold out" ganz unten steht. Jetzt meine Frage gilt das für alle?

Ich würde mich rießig freuen von euch zu hören! ^^

Viele liebe Grüße



Tedore
findet das gut!

Lucifer
schenkt dir einen Keks!
nach oben springen

#16

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
06.08.2019 22:16
von Tedore | 222 Beiträge

Ich drängel mich einfach nun dazwischen, weil die Admins nicht da sind!
"Hallo, Reiter! Nein, das sold out ist doch im Spoiler oder? Es sind noch alle Apos zu haben und mein Vater würde sich bestimmt irre freuen, wenn er einen seiner Vier an seiner Seite weiß!"



Lucifer
findet, das ist ein schlauer Schachzug!
nach oben springen

#17

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
06.08.2019 22:27
von Gast
avatar

Vielen Dank für die rasche Antwort ^_^

Ah...Ja okay xD stimmt das steht im Spoiler
Sorry habe heute nicht so nen Lauf xD
Aber das freut mich rießig ^_^

Dann werd ich mich morgen mal an die Bewerbung setzen ^^

Gibt's was bestimmtes was ich über die Reiter noch wissen sollte? Oder etwas was "gar nicht geht" nur das ich alles richtig einbaue in meine Bewerbung!

Danke nochmal ^^
Liebe Grüße


nach oben springen

#18

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
06.08.2019 23:11
von Tedore | 222 Beiträge

Sieht sich um... Noch immer kein Admin in Sicht... Die kommen später bestimmt noch...
"Nichts zu danken, wenn ich schon hier rum stromer... Eigentlich möchte ich da nicht allzu viel zusagen und halte mich zurück. Ich mache dir den Vorschlag: Bewerbe dich einfach und da wirst du bestimmt alles offene mit den Admins klären können. Ansonsten sind die Apos ja fast schon selbsterklärend und geschichtlich stehen sie in den Wesensbeschreibungen hier im Forum. Cool, freu mich, wenn du aufschlägst! Dann hat mein 'geliebter' Vater seinen ersten Mann an der Seite."
Salutiert dann zum Abschied.


Info an die gnädigen Damen: @Decida @Insane @Ultima



Decida
hat sich bedankt!
nach oben springen

#19

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
06.08.2019 23:17
von Insane | 651 Beiträge

Sehr geehrter Apokalyptischer Reiter der Wollust,
dem Teufelssohn kann ich in dieser Sache nichts absprechen.
Hiermit freuen wir uns sehr für dein Interesse.
Auf die Bewerbung sind wir gespannt!
Viel Erfolg!

Insane


nach oben springen

#20

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
07.08.2019 01:10
von Insane | 651 Beiträge

???

Sehr geehrter Gast, Interessent & Suchender,

du hast noch die ein oder andere Frage?
Nur raus damit, wir sind für dich da.

Viele Grüße
Die Schwestern



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 28 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 4090 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove Mitglieder Online 1
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen