Fragen vor der Bewerbung
#1

Fragen vor der Bewerbung

in
10.03.2018 12:27
von Insane | 213 Beiträge

Du hast schon reges Interesse? Sehr schön, darüber freuen wir uns.
Doch die ein oder andere Frage schwebt dir noch im Sinn?
Dann nur zu! Hier hast du genügend Raum für deine Einfälle, Fragen oder
jedwede Unklarheit.



nach oben

#2

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
15.04.2018 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten...Morgen/Mittag

Ich hätte dann auch schon einmal eine Frage.
In meinem Kopf, Geistern Ideen für zwei Charaktere herum, die eine ist schon sehr weite ausgearbeitet, die andere bräuchte noch den ein oder anderen, letzten Schliff.
Zum einen, würde es sich um einen Phönix handeln, ich denke, dass wäre an sich auch kein Problem.

Zu der anderen Idee, würde sich auch meine eigentlich frage beziehen.
Ich habe gesehen, dass ihr in dem Thema „Übersinnliche Wesen
Glossar mit sämtlichen Wesen, die bei uns rumkreuchen und fleuchen“ den Tod aufgelistet habt. Nun, kann der Tod, nach eurer Erläuterung, hier bespielt werden oder wäre der Tod bereits bei euch vorhanden und daher vergeben?
Das war für mich nicht gänzlich klar.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag



Stricta
hat sich bedankt!
nach oben

#3

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
15.04.2018 12:54
von Stricta | 312 Beiträge

Ahoi

Der Tod hat sich bereits seinen Platz gesichert (Da ist er ja echt fix....der Tod). Wenn ich jetzt also schreiben würde, dass mir das leid täte, wäre das irgendwie gelogen, denn wir haben einen wirklich Klasse Tod (wie das klingt...).

Wir hoffen sehr, dass dich das dennoch nicht abhält uns deinen Phönix vorzustellen.



Acheron
ist verzückt!
zuletzt bearbeitet 15.04.2018 12:55 | nach oben

#4

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
15.04.2018 13:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Keine Sorge, ich muss ja gestehen, dass ich bereits an der Bewerbung meines Phönix bastel.
Ich mach es mir gerade nur mit der Namen suche, etwas schwer xD aber das wird auch noch ;)
Muss mich einfach nur zwischen einen der beiden Ava entscheiden, dann hab ch es auch mit dem Namen :D

Ja, das klingt...etwas...komisch? Aber es freut mich, wenn er klasse ist :D


Folgende Mitglieder finden das gut!:
Insane
und
Acheron
nach oben

#5

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
15.04.2018 13:41
von Stricta | 312 Beiträge

Himmel, die Namenssuche ist mitunter das Zermürbendste am ganzen Charaktererstellen. Ich fühle da komplett mit dir.



Insane
findet das lustig!
nach oben

#6

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
22.04.2018 13:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,
Ich bin durch ein Partnerforum auf euer Forum gestoßen und hätte Interesse, mitzumachen. Meine Idee wäre eine junge Frau, die halb Engel (ich würde gerne Gabriel als Vater wählen) und halb Nymphe wäre. Charakterlich würde sie sich eher in Richtung Nymphe bewegen, von denen sie auch die Vorliebe zum Flirten übernommen hätte, aber die Männer meist am langen Arm verhungern lässt, da ihre Engelhälfte sie in Sachen Körperkontakt ein wenig ausbremst.

So und jetzt wollte ich fragen, ob das bei euch möglich wäre.

Liebe Grüße



Stricta
findet das spitzenmäßig!
nach oben

#7

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
22.04.2018 13:58
von Stricta | 312 Beiträge

Heyho.
Möglich ist es. Bedenke jedoch, wie stark der Engelanteil bei ihr sein soll. Denn wenn er ausgeprägter ist, so hat sie eigentlich Null Interesse an Männern. Und was ist mit ihren Eltern? Die beiden wären dann demzufolge Schicksalgefährten, da der Herr Vater ja ein Erzengel ist.


nach oben

#8

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
22.04.2018 14:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,

Also das mit dem Interesse war so gedacht, dass sie nicht 0% Interesse an Männern hat, sondern nur geringes, also das die Nymphe in ihr auch ab und an mit durchkommt. Soll heißen an manchen Tagen kommt die Nymphe durch und sie flirtet dann auch gerne, aber an anderen hat sie da gar kein Interesse dran. Und ja ihre Eltern sollen Schicksalsgefährten sein. Anders geht es ja gar nicht


nach oben

#9

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
22.04.2018 14:36
von Stricta | 312 Beiträge

Dann hau doch mal eine Bewerbung raus, damit man sich ein Gesamtbild machen kann. Würde uns brennend interessieren, wie dieser kleine Hybrid so tickt.


zuletzt bearbeitet 22.04.2018 14:37 | nach oben

#10

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
22.04.2018 15:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mach ich Dann sehen wir uns bald.



Stricta
findet das spitzenmäßig!
nach oben

#11

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
11.05.2018 16:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hy
ich wollte fragen ob ihr mir Phoebe Tonkin reservieren könntet?
Lg


nach oben

#12

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
11.05.2018 18:06
von Stricta | 312 Beiträge

Hey....Na klar. Für 7 Tage können wir dir deinen Wunschavatar reservieren.


nach oben


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amarantha
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 3 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 971 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


disconnected Talk to the Cove Mitglieder Online 1
To the cove | 2018- © Insane | Decida | Stricta | <> Insert your fingerprint <> Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen