Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#1

Fragen vor der Bewerbung

in
10.03.2018 12:27
von Insane | 723 Beiträge



Du hast schon reges Interesse?
Sehr schön, darüber freuen wir uns.
Doch die ein oder andere Frage schwebt
dir noch im Sinn? Dann nur zu! Hier hast
du genügend Raum für deine Einfälle,
Fragen oder jedwede Unklarheit.



Zitat
"Nichts kommt ohne Interesse zustande."


Georg Wilhelm Friedrich Hegel


zuletzt bearbeitet 27.11.2018 10:47 | nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
26.03.2021 19:42
von Insane | 723 Beiträge

???

Sehr geehrter Gast, Interessent & Suchender,

du hast noch die ein oder andere Frage?
Nur raus damit, wir sind für dich da.

Viele Grüße
Die Schwestern



nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
30.03.2021 13:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

welche Mischlinge wären bei euch erlaubt und ist das hier noch aktiv?


nach oben springen

#4

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
30.03.2021 22:39
von Insane | 723 Beiträge

Verirrte Seele sei willkommen.

Dieses Forum ist sehr wohl noch aktiv.
Wir lassen uns nur nicht hetzen.
Welcher Mischling schwebt dir denn vor?

Es grüßt die Schicksalsschwester

Insane


nach oben springen

#5

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
07.04.2021 20:28
von Decida | 67 Beiträge

???

Sehr geehrter Gast, Interessent & Suchender,

du hast noch die ein oder andere Frage?
Nur raus damit, wir sind für dich da.

Viele Grüße
Die Schwestern



nach oben springen

#6

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
22.04.2021 06:25
von Minime
avatar

Heyho
Ich hab gerade gesehen das ihr einen Luzifer sucht ist das noch aktuell? Das würde ich gerne machen xD
Wenn nicht hätte ich auch andere Ideen
Sind Buchcharaktere auch erlaubt. Das ich einen charaktere mache so ähnlich wie Drake aus Dragon Love oder Raphael aus Gilde der Jäger. Ich hoffe jemand sagen die Bücher was ansonsten kann ich es auch gerne erklären


Folgende Mitglieder finden das gut!:
Insane
und
Tedore

Insane
und
Ultima
haben sich bedankt!

Tedore
reitet dir nach!
nach oben springen

#7

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
22.04.2021 21:15
von Insane | 723 Beiträge

Zu solch früher Stund' bist du Sterblicher schon wach?

Sei mir gegrüßt, Minime!

Du hast auch recht, dass unser Teufel derzeit nicht vorhanden ist oder vielmehr darauf wartet, wieder aus der Hölle gelassen zu werden.
Unser lieber Teufelssohn @Tedore hat diesbezüglich auch ein Gesuch ausgestellt.
Hier kannst du einen Blick drauf werfen!
Hast du das gesehen? Er schlägt dort auch einen Avatar vor, der derzeit auch bei uns im Forum als Platzhalter dient.
Leider sagen mir diese Bücher nichts, da müsste ich meine Schwestern fragen. Aber zumindest kann ich dir sagen: Bei uns sind alle Charaktere erlaubt, egal ob Buch, Serie, Film oder völlig frei erdacht, NUR und das ist bei uns wirklich wichtig: Bitte lese dir unsere Wesen durch. Falls es sich um ein völlig neues Wesen handeln sollte, das du nicht in unserer Liste findest, dann können wir gern über eine gute und vereinbare Lösung finden.
Eine Frage meinerseits nun: Hast du bereits einen Teufel gespielt?

Es grüßt

Insane



Tedore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#8

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
23.04.2021 06:38
von Minime
avatar

Ausschlafen ist bei meiner Arbeit leider nicht xD

Ja ich hab die Anfrage gesehen hatte allerdings gehofft mich mit dem Schreiber auf jemanden anderes den ich kenne zu einigen :3 vielleicht Tom Ellis wenn dieser Frei wäre.
Such die Wesen habe ich mir angesehen. Ich war fleißig.
Bei Drake handelt es sich um einen Drachen in Menschen Gestalt mit der Liebe zu Gold. Er ist ohnehin reich klaut aber alles was aus Gold besteht. Ladys versteckt euren Schmuck.
Bei Raphael handelt es sich um einen Erzengel. Im Buch gehört zu der Reihe der Anführer der Engel und herrscht in New York.
Lg Minime



Tedore
findet das gut!

Tedore
ist unschuldig!
nach oben springen

#9

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
23.04.2021 10:53
von Insane | 723 Beiträge

Oh das hört sich nach Lerche an

Tom Ellis war zuvor unser Gesicht des Teufels, ich denke, unser Haudegen @Tedore lässt da bestimmt mit sich reden.

Erst einmal beantworte ich dir noch den Rest oder vielmehr informiere ich dich.

Drake kann gerne ein Faun oder Dschinn sein, jedoch haben wir derzeit einen Drachen in NY und würden dies gern so belassen. Ein männlicher Drache toleriert keinen Konkurrenten und sie sind beinahe oder so gut wie ausgestorben.
Raphael würde natürlich als Erzengel gut passen! An sich herrschen die Erzengel über keinen bestimmten Teil, aber sie sind mitunter im Kloster anzutreffen. Sie unterstehen ja alle Gott. Nun liegt es an dir, wonach dir der Sinn am meisten steht.
Hast du denn einen Favoriten?


nach oben springen

#10

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
23.04.2021 11:45
von Tedore | 238 Beiträge

*kommt mit langsamen Schritten in den Vorraum und lächelt leicht vor sich hin, schließlich wird sein Typ verlangt.*

Hi Minime!

Allem voran zählt, dass du dich wohlfühlst und wenn du dich für den Teufel entscheidest, somit verbunden auch Tom Ellis oder ein anderer Ava, dann lasse ich gern mit mir reden. Ich möchte nur keinen Abklatsch von Lucifer aus der Serie und wenn du das gut trennen kannst, soll es mir recht sein. Mit den Admins ist es so ausgemacht, dass du das Profil des vorherigen übernimmst, aber es nach deinen Wünschen gestaltest. Nur wäre es sehr unschön, wenn überall gelöscht steht, deshalb besteht Lucifer noch als Charakter.
Ich wünsche mir definitiv eine Proberunde, um zu wissen, dass wir passen. Gerne biete ich dir den Anfang, da sich einige damit schwer tun.
Ansonsten würde bestimmt nicht nur ich mich über den bösen, verschlagenen Herrscher der Hölle freuen.


nach oben springen

#11

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
23.04.2021 12:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da bin ich wieder

Also wenn das mit dem Teufel erstmal nicht klappen sollte dann ist Raphael mein Favorit xD

Ich müsste mich mal umsehen ob mir spontan was besseres einfällt. Und um zu beruhigen ich hab nur 2 Folgen der ganzen Serie gesehen xD
Also ich wollte den Teufel nicht tot ernst schreiben.
Ich dachte an so eine abgrundtief böse Seele mit schwarzen Humor, der allerdings Frauen und anderen Lastern nicht abgeneigt ist. Also eigentlich klassisch Teufel mit ein wenig Humor xD
Ja ich bin schlecht in erklären xD
Das mit der Proberunde geht auf jedenfall klar wäre ja Blöd wenn du mit meiner Version absolut unzufrieden wärst.



Tedore
findet das gut!

Tedore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#12

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
23.04.2021 13:27
von Tedore | 238 Beiträge

Das hört sich gut an!
Sollen wir einfach so verbleiben, dass du dich bewirbst und wir daraufhin den Probepost schreiben?
Und was diese böse Seele mit schwarzem Humor betrifft: Find ich gut! Der Teufel wird ja an sich schon in so vielen Facetten beschrieben, aber oft wird vergessen, dass mein lieber Vater ein übles Gemüt beherbergt.
Ich bin def auf deine Sicht gespannt und wie die Schicksalsschwester Insane zuvor schrieb, bin ich auch der Meinung, dass wir uns gewiss einig werden.


nach oben springen

#13

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
23.04.2021 14:09
von Decida | 67 Beiträge

Liebe(s)r Minime,

ich muss hier kurz intervenieren!
Unser herzallerliebster @Tedore ist bekannt für seine Impulsivität!
Ich bin eine der Schwestern, die Dragon Love gelesen hat, vor einigen Jahren.
Jedoch haben wir mit den Drachen eine besondere Regelung,
das ist in der Wesensbeschreibung ersichtlich.
Bei den Wesen sieht man auch, ob diese überhaupt noch gesucht werden.
Nun zum Thema Probepost:
Ich schlage vor, dass Du und Tedore VOR Deiner Bewerbung im Tanzsaal eine Art Casting vollzieht.
Somit müsstest Du Dich nicht mehrfach bewerben, sollte es möglicherweise überhaupt nicht passen.
Tedore hat bereits einen Einstieg für Dich geschaffen.
Wir Schwestern verfolgen und beurteilen Euer Schicksal mit.
Viel Glück!

Hochachtungsvoll,
Decida


Folgende Mitglieder finden das gut!:
Insane
und
Ultima

Ultima
hat sich bedankt!

Insane
grinst sich einen ab!

Tedore
ist unschuldig!
nach oben springen

#14

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
23.04.2021 20:32
von Minime
avatar

Guten Abend
so ich frag lieber nochmal nach ob ich alles Richtig verstanden hab. Ich kann als Gast nun auf den Post Antworten richtig?
und auch zu Familien verständnis. Der Teufel liebt seinen Sohn aber gleichzeitig hat er ihn auch ausgenutzt um weiße Federn zu bekommen? Ich muss also nicht 100 % nett zu meinem Kind sein?

LG Minime


nach oben springen

#15

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
23.04.2021 20:55
von Decida | 67 Beiträge

Guten Abend Minime,

du hast den Teil mit dem Probeplay absolut korrekt verstanden.
Du darfst dort antworten, wie du es Dir vorstellst.
Was die Liebe von Lucifer zu seinem Sohn betrifft,
ich würde behaupten, die ist zwiespältig.
Aber ausgenutzt um weiße Federn zu bekommen hat er @Tedore nicht.
Tatsächlich hat in dieser Umstand eher zu Abstand bewogen.

Hochachtungsvoll,

Decida



Tedore
findet das gut!
nach oben springen

#16

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
23.04.2021 22:20
von Tedore | 238 Beiträge

...genau! Denn weiße Federn bedeuten, dass der Teufel geläutert wird und somit den Weg zu seinem Vater, Gott, findet. Der Teufel liebt nicht, nur sich selbst wenn dann und das ist ja der Konflikt, den er gegenüber seinem Sohn, also mir, verspürt. Es ist ein Paradox, allein meine Geburt hätte es eigtl nicht geben dürfen. Bedank dich bei deinem lieben Vater, der dich wohl schmerzlich vermisst.
Ach so: Normal hast du nämlich schwarze Flügel, wie deine vier Apokalyptischen Reiter. Sie sind euch durch den Sturz vom Himmel verbrannt und auf Erden schwarz nachgewachsen. Das ist das Zeichen der Verbannung.


zuletzt bearbeitet 23.04.2021 22:20 | nach oben springen

#17

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
02.05.2021 12:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen
Nehmt ihr auch Charakter aus Büchern auf? Ich suche ein Zuhause für meinen Gregori Daratrazanoff. Er ist ein Karpatianer und ein Vampir.
Jedoch würde er in keine eurer Vampirkategorien passen, da er keine menschliche Nahrung zu sich nimmt.

Gruß Gregori



Insane
findet das gut!

Decida
hat sich bedankt!
nach oben springen

#18

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
02.05.2021 16:30
von Decida | 67 Beiträge

Werter Gregori,

erst einmal bedanken wir uns für Dein Interesse.
Gegenüber Buch-Charas sind wir nicht abgeneigt,
sie sollten aber nicht 1 zu 1 dargestellt werden.
Was Deine Sorge der Zugehörigkeit anbelangt, diese ist unbegründet.
Die Englischen Vampire können sich ausschließlich von Blut ernähren.
Vielleicht möchtest Du uns noch etwas mehr über die Bezeichnung "Karpatianer" erzählen?
Ansonsten schlage ich vor, Du bewirbst Dich einfach?
So würden wir Schwestern am Besten sehen ob etwas anzupassen wäre.

Hochachtungsvoll

Decida



Insane
findet das gut!
nach oben springen

#19

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
02.05.2021 17:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Decida,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich müsste mir vorher noch einige Änderungen überlegen, damit der Charakter nicht 1:1 rüber kommt.

Nun zu dem Begriff Karpatianer.
Karpatianer sind eine alte und langlebige Vampirrasse aus den Karpaten, denen es möglich ist Kinder zu zeugen. Männliche Karpatianer verlieren etwa mit 200 Jahren die Fähigkeit Farben zu sehen und Gefühle zu fühlen. Sie sind auf der Suche nach ihrem weiblichen Gegenstück - dem Licht zu ihrer Dunkelheit welches sie in sich tragen.
Sie verfügen über vielerlei Fähigkeiten, wie Telekinese, Verwandlung, Magie oder Gedankenkontrolle und sie sind telepathisch veranlagt. Sie schlafen tagsüber in sogenannten Schlafkammern tief in der Erde, die sie jung hält und auch heilen kann bei Verletzungen. Ihre Häuser und Ruhestätten belegen sie mit einem sehr starken Schutzzauber, so dass niemand eindringen kann.

Nun, da werde ich mal in meinem stillen Kämmerlein meine Geschichte anpassen.

(Der Charakter ist aus der Dark Carpathians Reihe von Christine Feehan).

Grüße Gregori


nach oben springen

#20

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
03.05.2021 20:46
von Insane | 723 Beiträge

???

Sehr geehrter Gast, Interessent & Suchender,

du hast noch die ein oder andere Frage?
Nur raus damit, wir sind für dich da.

Viele Grüße
Die Schicksalschwestern


[Prospekte zum Zeitvertreib]


nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 2 Missionare sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 26 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beiträge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dämonen über die Gräber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen