Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#21

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
18.08.2019 21:39
von Jean Grey
avatar

Hallöchen ihr lieben ^^

also als erstes mal ein ganz großes Lob an eure Admins die ein mega Design gezaubert haben *-* ich feier das sehr ^^
Als erstes würde ich mir Sophie Turner reservieren ^^ und wie man vielleicht am namen lesen kann, würde ich den Filmchara Jean Grey aus dem Film Dark Phoenix machen wenn das in Ordnung ist. Mir ist bewusst das sie sehr mächtige Fähigkeiten (habe mal einen link mit der Übersicht beigefügt) besitzt. Deswegen hab ich kein Problem damit nur einen teil ihrer Fähigkeiten zu übernehmen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich euch beitreten kann und sich alles klären lässt ^^



Bis dahin wünsche ich noch einen schönen und entspannten Start in die neue Woche ^^

LG



Tedore
findet das gut!

Decida
hat sich bedankt!
nach oben springen

#22

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
18.08.2019 23:27
von Tedore | 222 Beiträge

Hi!
Ich verlinke eben schnell unsere Damen, damit du nicht untergehst.
Bin gespannt wie es weiter geht!

@Ultima @Insane @Decida



Decida
hat sich bedankt!
nach oben springen

#23

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
19.08.2019 02:33
von Decida | 50 Beiträge

Werte Jean

Vielen Dank für Deine Anfrage. Wir freuen uns sehr über Dein Interesse.
Doch vorab möchte ich vermerken, dass wir bestimmte Wesen: Hier der Phoenix, bereits beherbergen.
Gerne bitte ich Dich die Beschreibungen durchzulesen, besonders von den Feuervögeln von dem bereits einer des Paares existiert.

Zum Anderen möchten wir in einer Bewerbung gerne in Deinen Worten lesen welche Fähigkeiten und welches Wesen Du Deinem Charakter zuschreiben möchtest und uns nicht durch eine Website wühlen.
Mir ist die Jean Grey Figur bekannt, doch in dieser Form können wir sie nicht in unser Forum aufnehmen. Einerseits, weil es im Covenant keine Telepathen gibt, andererseits achten wir darauf, dass unsere Member nicht zu Overpowered sind.
Telekinese jedoch ist durchaus möglich. Es fragt sich dann einfach welches Wesen diese Fähigkeit besitzen könnte.
Alles in Schutt und Asche zu legen und Tötungen würde schnell den Kontrakt auf den Plan rufen und die Exekution zur Folge haben.
Bis jetzt sind auch noch keine weiteren als Mutant bezeichnete Wesen anwesend. Mehrheitlich die Mythenweltler. Wir müssten einen Weg finden dies logisch miteinander zu verflechten.
Was den gewünschten Avatar angeht, den vermerken wir gerne für maximal 5 Tage. Bis dahin hast Du Zeit uns mit einem spezifischen Vorstellen von Dir und Deinen Vorstellungen zu überzeugen.
Wir sind sehr gespannt!

Hochachtungsvoll

Decida


nach oben springen

#24

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
24.08.2019 13:10
von Insane | 651 Beiträge

???

Sehr geehrter Gast, Interessent & Suchender,

du hast noch die ein oder andere Frage?
Nur raus damit, wir sind für dich da.

Viele Grüße
Die Schwestern



nach oben springen

#25

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
04.09.2019 15:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen zusammen
Ich bin total an euren Templer interessiert *-* , nun zu meiner Frage können da auch Frauen mitmischen?

Lg



Decida
hat sich bedankt!
nach oben springen

#26

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
04.09.2019 17:47
von Tedore | 222 Beiträge

Hi Unbekannte!

Ich bin kein Admin, aber die Frage kann ich dir schnell beantworten.
Die Templer sind ausschließlich ein Männerorden. Es gibt nur Kräuterjungen.
Wenn du als Frau nahe bei ihnen sein möchtest, dann kannst du gerne als Heilerin tätig sein.
Sie arbeiten im Kloster und versorgen die verwundeten Templer oder spenden ihnen Ruhe in Gesprächen. Das würde bedeuten, dass du eine Hexe bist. Oder aber du bist eine Nonne. XD thehehehee wovon ich nicht ausgehe, dass du das sein willst
Ich hoffe, ich konnte dir helfen oder evtl ein anderes Wesen anbieten.

Der charmante Teufelssohn


Folgende Mitglieder finden das gut!:
Sidonia
und
Acasoro

Acasoro
grinst sich einen ab!
nach oben springen

#27

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
04.09.2019 17:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ah schade
Einen Mann wollte ich nicht machen, die kann ich nicht so gut playen. Den Avatar den ich mir ausgesucht passt so gut als Kämpferin (Nahkampf / Schwertkampf) da wüsste ich nicht was ich sonst nehmen könnte.

Aber danke für deine Antwort


nach oben springen

#28

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
04.09.2019 18:02
von Tedore | 222 Beiträge

Vielleicht auf ein anderes Mal, außer du möchtest noch einmal einen Blick über die Wesen werfen.
Du weißt ja wo du uns findest und ich wünsche dir viel Erfolg oder alles Gute? oder beides?
Wir würden uns dennoch auf dich freuen, wenn auch zu einem späteren Zeitpunkt.
Vielleicht fällt den Admins ja noch etwas ganz anderes ein oder dir.
Ich markiere dich ihnen schnell!

@Ultima @Decida @Insane


Folgende Mitglieder finden das gut!:
Mazikeen
und
Acasoro
nach oben springen

#29

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
04.09.2019 22:45
von Insane | 651 Beiträge

Sehr wohl, Frau Gast.

Die Wesen in diesem Forum gelten als Orientierung.
Sie entsprechen den fünf Säulen, die das Dach und Fundament trennen.
Doch wenn du uns ein Wesen vorschlägst, das in unsere Welt passt, dann sind wir gespannt.
Falls du dich jedoch vollends auf die Tempelritter eingeschossen hast:
Sie bestehen ausschließlich aus Männern.
Einen schönen Abend noch.

Viele Grüße

Insane


nach oben springen

#30

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
21.11.2019 00:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halluu,
Ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob euer Lucifer noch zu haben ist? Man kennt das ja mit den Höllenfürsten - die sind solche Frauenmagneten



Insane
grinst sich einen ab!
nach oben springen

#31

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
21.11.2019 02:38
von Insane | 651 Beiträge

Sehr geehrter Gast,

ich muss dich leider enttäuschen, denn unser Teufel hat bereits einen festen Wirt.
Vielleicht spricht dich ja noch ein anderes Wesen an.
Stöbern jederzeit erlaubt.

Es grüßt herzlichst

Insane


nach oben springen

#32

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
28.12.2019 12:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Moinsen! ^^

Ich habe gerade euer Forum gefunden und wollte mal nachfragen, ob man mit der Idee eines Hexers (Hexenmeisters?) irgendwie Anschluss finden könnte?

Freue mich über eine Antwort und LG,
ein interessierter Gast


Folgende Mitglieder finden das gut!:
Insane
und
Sidonia

Sidonia
findet das charmant!

Lucifer
schenkt dir einen Keks!
nach oben springen

#33

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
28.12.2019 13:11
von Insane | 651 Beiträge

Sehr geehrter Hexenmeister,

im Grunde steht dieses Forum allen Ideen offen!
Und wir haben ja eine ausgestellte Rasse in Form der Hexen bzw. Hexer.
Ich würde dich einfach direkt in die Bewerbung schicken, denn so können wir uns einen bessern Einblick in deine Idee verschaffen.
Nur eine Info schon einmal voraus: In NY gibt es einen Orden und das Gesicht für die magisch Bewanderten ist die Meistermagierin @Sidonia
Es heißt nicht, dass sie eine gewisse Hierarchin ist, aber sie ist nun einmal die Älteste und wohl auch Mächtigste. Ihr gehört der Coven.
Wie und wo du deinen Platz findest, obliegt vollends dir oder sogar euch beiden, je nachdem euch der Sinn steht.
Nun möchte ich dich aber nicht mit Informationen überhäufen, sondern freue mich über dein Interesse.
Ich bin auf dich gespannt.

Es grüßt herzlichst


Insane



Sidonia
findet das gut!
nach oben springen

#34

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
28.12.2019 13:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank für die schnelle Antwort! ^^
Ich denke, ich brauch noch ein wenig für die eigentliche Bewerbung


Folgende Mitglieder finden das gut!:
Insane
und
Sidonia
nach oben springen

#35

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
28.12.2019 13:37
von Insane | 651 Beiträge

Keine Sorge, Hexer.
In diesem Forum ticken die Uhren anders und zwar ohne Stress.
Wir möchten den Schreibern die Zeit geben, welche sie brauchen, aber sind streng in der Logik.
Wenn du Zeit für deine Bewerbung benötigst, dann nutze diese, denn wir schätzen eine durchdachte Storyline sehr.
Zudem bevorzugen wir nicht nur Logik, sondern auch einen gewissen Anteil an Realismus.
Schließlich sollst du dich mit deiner Figur identifizieren können und wohlfühlen.
Hinsichtlich den Anschlusses brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.
Falls du in irgendeiner Form Fragen hast, dann wende dich an uns.
Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Es grüßt ergebenst


Insane



Sidonia
findet das gut!

Lucifer
schenkt dir einen Keks!
nach oben springen

#36

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
09.01.2020 12:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen...

nach langem Umherschleichen in eurem Forum, habe ich mich ein wenig in eine Rolle verliebt.
Und zwar in die des Apokalyptischen Reiters für Trägheit und Hochmut. Nie hat mich eine Kombination mehr beschrieben
Ist die Rolle denn noch zu haben? Und meint ihr, ihr würde das Gesicht von Michelle Trachtenberg stehen?

Ich freue mich auf eine Antwort und lungere solange noch ein wenig hier rum Oo

Gruß
Acedia



Insane
findet das gut!

Insane
lacht sich einen ab!
nach oben springen

#37

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
09.01.2020 13:50
von Insane | 651 Beiträge

Sehr geehrte Acedia,

verzeih, dass ich nun lache, aber deine Offenbarung der Kombination ließ nichts anderes zu.
Du hast um die Ecke gedacht, denn nirgends steht geschrieben, dass es einzig männliche Reiter sein müssen.
So steht deinem Wunschava Michelle Trachtenberg nichts im Wege, nur die Bewerbung.
Unser oberstes Credo sind Authentizität und Logik, darauf legen wir viel Wert.
Die erreichst du nur durch die Zufriedenheit in deiner virtuellen Haut.
Wir freuen uns sehr über deine Bewerbung.
Viel Erfolg wünsche ich dir!

Es grüßt

Insane


nach oben springen

#38

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
14.01.2020 16:03
von Decida | 50 Beiträge

???

Sehr geehrter Gast, Interessent & Suchender,

du hast noch die ein oder andere Frage?
Nur raus damit, wir sind für dich da.

Viele Grüße
Die Schwestern



nach oben springen

#39

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
25.01.2020 00:57
von Gast N
avatar

Guten Abend,

ich hätte da eine Frage zum Thema Avatargeber für eine Najaden, sprich Wassernymphe.
Der Vorstellung nach müsste diese unter anderem blaue Haare haben,
doch ist es schwer eine blauhaarige Person zu finden, welche nicht andere Sachen hat, die sie meiner Meinung nach ausschließen, z. B. durch ein Tattoo oder ein Piercing. Und selbst wenn dieses nicht stören würde, ist es doch etwas schwerer eine Blauhaarige Dame zu finden.

Die eigentliche Frage, gehen auch Najaden, mit anderen Haarfarben, z. B. weil diese die einfach gefärbt haben, weswegen auch immer.
Im Beschreibungstext der Nymphen steht: Ihre Augen- und Haarfarbe ist meist abhängig von dem Element, in dem sie sich bewegen.
Meist heißt für mich eben, dass es nicht immer der Fall ist.
Danke für Eure Zeit.

Und bis dahin, noch eine angenehme Nacht.



Insane
findet das gut!
nach oben springen

#40

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
25.01.2020 02:13
von Insane | 651 Beiträge

Sehr geehrter Gast N,

dein Interesse freut mich sehr und ich heiße dich willkommen.
Nein, keine Sorge, die Nymphen müssen nicht mit der Haarfarbe dem Element gleichen.
Gut wäre es, wenn eine Najade blaue oder graue Augen hat und eine Dryade grüne oder braune.
Das Meer und Wasser wird blau dargestellt, eine stürmische See wirkt grau.
Wie es im Wald die Rinde der Bäume braun und das Moos grün ist.
Die Augenfarbe wirkt übernatürlich klar.
Konnte ich dir helfen?

Es grüßt

Insane


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 28 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 4090 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove Mitglieder Online 2
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen