Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus

#1

Dein Vorstellen

in
09.06.2018 04:38
von Insane | 616 Beiträge



WOW!
Jedwede Neugier wurde fürs erste gestillt, doch die
Lust auf uns noch lange nicht? Dann hau hier in die Tasten
und zeig uns dein wahres Gesicht. Denn JETZT sind wir neugierig
auf dich! Wir bitten dich um eine aussagekräftige Bewerbung,
denn so erhalten wir einen Einblick in deinen Charakter
und wer weiß? Vielleicht sprichst du schon so
ein oder mehrere Member an?

Zitat
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."


Albert Einstein







Name:
(Vollständiger Name des Charakters)

Alter:

Rasse:

Avatar:
(Avatarname ggf. mit GIF oder einem Bild)




Charaktereigenschaften:
(Beschreibung des Charakters mit Auflistung der Eigenschaften
in einem aussagekräftigen Fließtext mit deinen eigenen Worten!)





Lebenslauf:
(Bisherige Geschichte des Charakters bis zum jetzigen
Zeitpunkt in einem Fließtext mit deinen eigenen Worten.)





Antwort auf ein Gesuch?:
Ja [ ] Nein [ ]

Ein Probepost ist ausdrücklich aus Sicht des bewerbenden Charakters erwünscht.
(Bei Bewerbungen auf Gesuche entscheidet der Gesuchsteller,
ob ein Probepost erwünscht ist. Bitte hier im Anschluss posten.)



PB Alter und Spielerfahrung:
(Du musst mind. 18 Jahre alt sein!)






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 

[center][img]//files.homepagemodules.de/b795993/a_65_fb642d15.png[/img]
 
[b]Name:[/b]
[style=font-size:10pt](Vollständiger Name des Charakters)[/style]

[b]Alter:[/b]
 
[b]Rasse:[/b]
 
[b]Avatar:[/b]
[style=font-size:10pt](Avatarname ggf. mit GIF oder einem Bild)[/style]
 

[img]//files.homepagemodules.de/b795993/a_66_24ca6a53.png[/img]

[b]Charaktereigenschaften:[/b]
[style=font-size:10pt](Beschreibung des Charakters mit Auflistung der Eigenschaften
in einem aussagekräftigen Fließtext mit deinen eigenen Worten!)[/style]
 

[img]//files.homepagemodules.de/b795993/a_67_6020aa76.png[/img]

[b]Lebenslauf:[/b]
[style=font-size:10pt](Bisherige Geschichte des Charakters bis zum jetzigen
Zeitpunkt in einem Fließtext mit deinen eigenen Worten.)[/style]
 

[img]//files.homepagemodules.de/b795993/a_68_9adebe3d.png[/img]

[b]Antwort auf ein Gesuch?:[/b]
Ja [ ] Nein [ ]

[b]Ein Probepost ist ausdrücklich aus Sicht des bewerbenden Charakters erwünscht.[/b]
[style=font-size:10pt](Bei Bewerbungen auf Gesuche entscheidet der Gesuchsteller,
ob ein Probepost erwünscht ist. Bitte hier im Anschluss posten.)[/style]
[spoiler=Probepost][/spoiler]

[b]PB Alter und Spielerfahrung:[/b]
[style=font-size:10pt](Du musst mind. 18 Jahre alt sein!)[/style][/center]
 
 



PS: Angenommene und bearbeitete Bewerbungen werden archiviert.


zuletzt bearbeitet 20.05.2019 21:47 | nach oben springen

#2

RE: Dein Vorstellen

in
Gestern 21:16
von Azura
avatar

So genug der Fragerei, hier wäre nun meine Bewerbung.
Wie zuerste Gedacht wurde es nun doch kein Name mehr mit N.




Name:
(Vollständiger Name des Charakters)
Azura

Alter:
Unbekannt, da sie schon viele, also wirklich sehr viele Lebenszyklen hinter sich hat.


Rasse:
Phoenix

Avatar:
(Avatarname ggf. mit GIF oder einem Bild)
Elize Ryd





Charaktereigenschaften:
(Beschreibung des Charakters mit Auflistung der Eigenschaften in einem aussagekräftigen Fließtext mit deinen eigenen Worten!)
Azura ist ein Phoenix, welcher mit jeder neuen Auferstehung auch ihre Einstellung zu manchen ändert. Mal wird sie als ruhiges Wesen wiedergeboren, mal kann sie aber auch aus der Haut fahren. Wie soll man sie sich vorstellen, gewiss als Geschöpf was Edel, man könnte sagen einzigartig ist, immerhin gibt es nicht mehr alt zu viele von ihrer Sorte. Was wohl die Untertreibung des Jahrhunderts wäre. Am liebsten würde sie frei wie damals umherfliegen, doch gibt es gewiss, einige wenige wäre wohl untertrieben, welche die gerne etwas von ihrer Art hätten. Was sie einsehen muss, es wird niemals mehr so wie früher. In früherer Zeit fiel man als Feuervogel nicht so auf. Doch in Zeiten der Moderne, mit der ganzen Technik, sind Informationen schnell verbreitet. Etwas was gewiss nicht förderlich, für ihr Überleben wäre, sollten die falschen herausbekommen, was sie ist, und was sie bewirken kann. Fassen wir zusammen, sie liebt die Freiheit, welche sie für ihre eigene Sicherheit stark einschränken muss. Keine rosigen Aussichten, für eine friedliche Zukunft. Wie würde es anderen dabei gehen. Sprichwörtlich gefangen in einen Käfig, welcher sie vor den Mächten der Außenwelt schützt.




Lebenslauf:
(Bisherige Geschichte des Charakters bis zum jetzigen
Zeitpunkt in einem Fließtext mit deinen eigenen Worten.)


Wie viele Lebenszyklen soll sie zurück gehen, vor allem alles kann man sowieso nicht behalten. *Ironie oder doch Sarkasmus aus* Denn ihr wird es nicht gewährt, alles von ihrem früheren Leben zu behalten. Manches kommt wieder aber eben nicht alles. Das wäre dann wohl auch ein zu großer Input, wenn man schon sehr viele Leben hinter sich hat. Also wo soll sie anfangen, denn ihr Leben und ihre Freiheit sind, je weiter es die Menschen mit ihrer Überwachung treiben, eingeschränkter. Mit der Zeit lernt man sich vielleicht damit abzufinden, oder man lässt es sein, und hat dann nicht mehr viel von seinem Leben. Und sie hängt an ihrem Leben, auch wenn es immer meist nur auf ein paar hundert Jahre beschränkt war, bevor es von neuen anfing. Was leicht nervig war, aber man findet sich mit vielem ab. Wo waren wir, ach ja bei der Geschichte. Sie könnte gewiss eine Geschichte erzählen, welche schon mehrere Lebenszyklen zurück lag, von einer Zeit, wo noch nicht, die Städte der Menschen die Welt verschandelten. Jedoch sei erwähnt, ob diese ihr oder jemanden anderen widerfahren war, würde unbeantwortet bleiben. Sie liest nur das, was auf Zetteln notiert wurde. Mit der Zeit war es meist einfacher geworden, da sie aufschreiben konnte, wie ihr voriges Leben verlaufen war. So musste sie vieles nicht hoffen, dass es in Erinnerungen wiederkommen würde.




Antwort auf ein Gesuch?:
Ja [ ] Nein [X]

Ein Probepost ist ausdrücklich aus Sicht des bewerbenden Charakters erwünscht.
(Bei Bewerbungen auf Gesuche entscheidet der Gesuchsteller, ob ein Probepost erwünscht ist. Bitte hier im Anschluss posten.)
Früher einmal konnte sie frei umherfliegen, ohne Gefahr zu laufen, dass die Menschheit, dem zu viel Gewicht schenkte, den diese war noch sozusagen in den Kinderschuhen. Sie lebte zwar lange, fing aber doch recht häufig bei fast Null wieder an. Sie stand immer wieder auf nach knapp zwei bis drei Jahrhunderten. Zumindest sollte ihr niemand etwas Böses wollen. Mit der Zeit wurde es einfacher sich an frühere Leben zu erinnern, zumindest wenn sie dem geschriebenen Worten glauben konnte, doch es war ganz eindeutig ihre Handschrift. Sie erkannte die Wahrheit, welche hinter den Worten steckten. Es wäre nicht gut, sich jetzt noch öffentlich zu zeigen, in ihrer Ursprungsgestalt. Sie schrieb immer, wenn ihr Leben, dem Ende nahe stand neue Wörter in eines der Bücher. Vielleicht würde, sie diese irgendwann einmal in einen Laptop übertragen, doch noch sträubte sie sich ein wenig davor. Sie spürte das ihre Zeit knapp bemessen war. Sie spürte das ihr Leben sich immer mehr dem Ende näherte, und ein neues emporsteigen wollte. Eigentlich war noch gar nicht die Zeit rum, doch es gab gewiss besondere Umstände. Sie hatte vieles notiert was sie später als wichtig erachten würde. Jedoch nicht alles, denn manches musste man einfach neu erleben. Auch praktisch denn es gab heutzutage Fotoapparate, sogar schon in Handys verbaut. Somit konnte man jetzt sogar mit Handys, so Art tragbare Gesprächszellen, Bilder machen. So konnte sie anhand, der Bilder sofort die Leute mit Namen zu ordnen. Es hatte sich viel verändert, und nicht alles war unbedingt schlechter geworden. Sie spürte wie die Sonne langsam unterging, und somit auch ihr jetziges Leben sich dem Ende näherte, bevor ein neues am morgigen Sonnenaufgang Gestalt annehmen würde.


PB Alter und Spielerfahrung:
(Du musst mind. 18 Jahre alt sein!)
Älter als 21 und einige Jahre Playerfahrung



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Dein Vorstellen

in
vor 2 Minuten
von Insane | 616 Beiträge

Sehr geehrte Azura,

erst einmal vielen Dank für dein Vorstellen.
Nun möchte ich dich um etwas Geduld bitten, setze dich.
Nicht nur ich möchte deine Worte lesen, sondern auch meine Schwestern.
Auch ist es nun an @Alzey einen Blick auf dich zu werfen.
Es ist nämlich zudem sein Gesuch für Adam und Eva.
Wir melden uns so früh als möglich.

Es grüßt herzlichst

Insane


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nysa
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 98 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 346 Themen und 3319 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove Mitglieder Online 3
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen