»Verehrte Pilgerer - Das Covenant ist privatisiert.«

An Aus


#41

RE: Gästelounge

in
12.08.2018 11:28
von Dance with the Shadowworld
avatar

Guten Morgen liebes Partnerforum,

nun ist es bald soweit. Nicht mehr lange und wir feiern ein Jahr Dance with the Shadowworld. Passend zu diesem feierlichen Anlass haben wir uns in eine neues Gewand geschmissen und die Story an die Ereignisse angepasst. Schaut doch einfach mal vorbei

Doch erst einmal ist Sonntag, der Tag vor dem Grauen, den man noch genießen sollte.

Daher wünschen wir Euch einen



kommt gut in die neue Woche und genießt die Sonne, auf die wir doch so lange warten mussten.

Liebe Grüße das
Dance with the Shadowworld Team



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Gästelounge

in
12.08.2018 12:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn das Maryland auftaucht ist schon wieder Sonntag.
Genau diesen wollen wir euch hiermit etwas versüssen.
Und natürlich haben wir neben Musik und einer Tollen Weisheit
ganz liebe Grüße im Gepäck

Los geht´s ....



Sehnsucht, Liebe, Hoffnung, Verlangen,
das ist das wahre Leben.

~ August von Kotzebue ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!
Heute gibts endlich mal wieder etwas Countrymusik.
The Song is like Maryland!

Maryland Jukebox 31#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Gästelounge

in
13.08.2018 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wundervollen Montag Abend Liebe Partner.

Wir die Wildkatzen, Wölfe und Medialen haben uns gedacht.
Bedauern wir mal nicht das es Montag ist.
Sondern senden aus unserer kleinen Stube liebe Grüße.

Also Leute nehmen wir es doch wie die Kleine Maus hier.

Und machen das Beste aus der Woche.

Tierisch liebe Medialen Grüße aus dem

Under Your Skin

Und ehe ich es vergesse. Noch etwas Musik zum Abend Versüßen.


*Ich steh so auf die Band xD*

Euer Rotfuchs / Marienkäfer Faith



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Gästelounge

in
14.08.2018 11:24
von Under the guise
avatar



Und weil unsere schöne Stadt dafür bekannt ist,
Eine Rose für unsere Freunde




In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag und noch eine schönere Rest Woche

Euer


Under the guise Team


Gesuche TownhallGood to know



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Gästelounge

in
14.08.2018 12:49
von Last Survivors
avatar

WHAAAAAAT'S UP IHR LIEBEN?!

Heute bin ich mal wieder am Start, weil wir alle genung Sixpack für eine Woche von Derek gesehen haben!



Wir hoffen ihr hattet ein schönes Wochenende? Heute fallen die Tipps der Woche aus, das mache wir nur alle 2 Wochen damit es nicht zu nervig wird xD
Aaaaaaaber - ich komme nicht einfach so vorbei, denn heute kommt das Zitat der Woche! Yeeeeeeah xD-






So das wars auch schon von uns, macht das beste aus der Woche und habt Spass dabei.

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Gästelounge

in
15.08.2018 11:53
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
avatar


THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Na wenn das keine aufbauenden Worte sind Nicht nur die Kätzchen dürfte sich über den Mittwoch freuen. Auch die Regenten die ihre Rassen in der United Breeds Organization dürften sich darüber freuen. Aktuell sucht das Forum noch den Regenten oder die Regentin der Hexen , der Drachen , der Menschen, der Sirenen und der Nymphen

Lasst euch nicht davon unterkriegen, dass erst Mittwoch ist!

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

- HEREIN SPAZIERT -
*Please klick, like & share*



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Gästelounge

in
15.08.2018 21:26
von CITY OF DREAMERS
avatar

DISNEY IN 2008
What a time it was to be alive.



Keine Angst, Hannah Montana lief ja auch noch bis 2011, aber trotzdem war es doch ein tolles Jahr was Disney uns 2008 alles geboten hat. Denn nur 2008 liefen Hannah Montana, Camp Rock, High School Musical 3, Die Zauberer vom Waverly Place und Jonas L.A. gleichzeitig im Fernsehen/Kino - unter anderem. Als uns dies bewusst geworden ist, dachten wir uns direkt, dass wir diese Erkenntnis mit euch teilen müssen. Immer noch verrückt, oder? Die Songtexte von This Is Me oder Can I Have This Dance sind noch genau in unseren Köpfen und sobald eins der Lieder kommt, könnten wir direkt rumschreien und mitsingen.
Ob es euch auch so geht, könnt ihr ja mal direkt mit dem Lied testen, was wir euch als krönenden Abschluss mitgebracht haben.



Liebste Grüße,
Euer City-of-Dreamer-Team



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Gästelounge

in
17.08.2018 11:29
von Before Sunrise
avatar



Wir vom Before Sunrise wünschen euch einen Wunderbaren Freitag und einen supar Start ins Wochenende
Genißet die paar Stunden bevor am Montag wieder der ernst des Lebens anfängt
damit ihr auch gleich das richtige Gefühl dafür bekommt, haben wir euch auch noch eine kleinigkeit mit gebracht ^^


aber übertreibt es nicht

Liebe Grüße
Blaise, Livia und die Member aus dem Before Sunrise



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Gästelounge

in
17.08.2018 14:46
von Gears of Time
avatar






Der August zieht dahin und bringt Wärme über die Welt.
Während die Sonne ihre Strahlen auf uns wirft, genießen wir die schöne Zeit, ob nun drinnen oder draußen ist ganz gleich.
Der Sommer hat etwas Besonderes an sich. Man fühlt sich frei, alles wirkt irgendwie einzigartig und ganz und gar wundervoll.
Und zu dieser Einzigartigkeit möchte ich euch heute ein Gedicht mit auf den Weg geben:


An einem Sommermorgen
da nimm den Wanderstab,
es fallen deine Sorgen
wie Nebel von dir ab.

Des Himmels heitre Bläue
lacht dir ins Herz hinein
und schließt, wie Gottes Treue,
mit seinem Dach dich ein.

Rings Blüten nur und Triebe
und Halme von Segen schwer,
dir ist, als zöge die Liebe
des Weges nebenher.

So heimisch alles klingt
als wie im Vaterhaus,
und über die Lerchen schwingt
die Seele sich hinaus.

- Theodor Fontane -

In diesem Sinne, liebe Partner, genießt den Sommer in vollen Zügen und lasst euch von der Sonne beflügeln!
Der Mechaniker im Namen des
Gears of Time







Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Gästelounge

in
17.08.2018 14:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Und weil unsere schöne Stadt auch dafür bekannt ist,
gibt es heute, zum Wochenende, etwas ganz besonderes für unsere Freunde




Lasst es Euch gut gehen aber übertreibt es nicht

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Nachmittag und ein noch schöneres Wochenende

Euer

Under the guise Team




GesucheTownhallGood to know



Und für alle die es interessiert, die neusten Nachrichten aus Portland... leider keine wirklich guten...



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Gästelounge

in
18.08.2018 09:40
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
avatar


THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Endlich wieder Samstag. Und wir haben auch etwas für euch.


Dieser junge Mann hier ...Cole

... würde sich über einen Partner oder Partner freuen und weitere Kollegen beim New Orleans Police Department

Ein schönes Wochenende wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

- HEREIN SPAZIERT -
*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche*



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Gästelounge

in
18.08.2018 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebes Partner-Forum

Wir das Roma Antiqua werden unser Forum in den kommenden Tagen komplett umbauen.
Wenn die Umbauarbeiten abgeschlossen sind werden wir euch informieren.

Das Team von Roma Antiqua



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Gästelounge

in
19.08.2018 12:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn das Maryland auftaucht ist schon wieder Sonntag.
Genau diesen wollen wir euch hiermit etwas versüssen.
Und natürlich haben wir neben Musik und einer Tollen Weisheit
ganz liebe Grüße im Gepäck

Los geht´s ....



Das Schicksal hat keinen Einfluss auf unseren Charakter,
im Gegenteil:
Der Charakter bestimmt das Schicksal und gestaltet es um.

~ Montesquieu ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!
Heute gibts endlich mal wieder etwas Countrymusik.
The Song is like Maryland!

Maryland Jukebox 32#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Gästelounge

in
19.08.2018 15:06
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Und wieder haben wir Sonntag,denkt ihr sicher auch liebe Partner. Auf diesem Wege sind wir sehr Stolz darauf das es euch gibt. Danke für alles liebe Partner ohne euch gäbe es auch uns nicht.



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Prudence Joanna, Jensen und Phoebe & Cole


https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Gästelounge

in
21.08.2018 07:45
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
avatar


THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Einen wunderschönen guten Morgen.

Nach wie vor hat uns der Sommer fest im Griff. Die Frage ist nur, wie lange er diesen Griff noch aufrecht erhalten kann. Um euch den Start in den Tag ein wenig zu erleichtern, ist hier ein zeitloser Klassiker.

QUIZFRAGE: Zu welchem Film ist das der Soundtrack? Wer die richtige Antwort weiß, kriegt ein Eis.^^

Nun verlassen wir euch wieder und wünschen euch noch einen schönen Dienstag

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche



Insane
hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 22.08.2018 15:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Gästelounge

in
22.08.2018 10:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo Hallo Hallöle,

heute haben wir Mittwoch und das heißt, wir haben schon die Hälfte der Woche geschafft und das Wochenende rückt immer näher,
daher wünschen wir Euch:



Haltet die Ohren Steif und genießt das Wetter,sofern dies trotz Arbeit möglich ist!


Zum Forum



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Gästelounge

in
24.08.2018 09:56
von Last Survivors
avatar

HAPPY FRIDAY PARTYPEOPLE!!!

Hach heute is ein toller Tag, Tralalalaaaa!


Na seit ihr auch schon in Party Stimmung so wie wir? Nein noch nicht?

Dann her mit der Mucke!

Heute komme wir einfach mal vorbei um uns für die tolle Parterschaft die wir haben zu bedanken.
Da sich der Sommer langsam aber sicher dem Ende neigt, möchten wir uns für den super Sommer bedanken.
Ihr habt uns stehts bei guter Laune gehalten und uns mit euren Grüssen, die Tage versüsst!
Da möchten wir an dieser Stelle einfach einmal Danke sagen.




Wir freuen uns auf die kommenden Monate und wünschen euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Gästebuch bis zur Unendlichkeit

in
25.08.2018 12:37
von The hidden secret of New Orleans
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Wenn wir an diesem nicht mehr ganz so sonnigen Samstag einen Blick aus dem Fenster werfen, fällt auf dass so langsam das Grau dem Wetter wieder Einzug hält. Und grau ist genau das Stichwort. Wir dachten uns, wir stimulieren mal eure kleinen grauen Zellen. Hier kommt die Quizfrage:

Du hast eine gefüllte Streichholzschachtel und kommst in einen leeren, kalten Raum, in dem sich nur ein Kohleofen, eine Petroleumlampe und ein Kamin steht. Was zündest du zuerst an?

Ein schönes Wochenende wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche


Antwort auf die Quizfrage: Das Streichholz

Wir sind uns sicher, dass ihr auch ohne uns die richtige Antwort gefunden hättet. 😉



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

Gästebuch bis zur Unendlichkeit

in
26.08.2018 10:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



es ist bereits wieder soweit. Es ist bereits schon Sonntag, heißt ab morgen beginnt schon wieder eine neue Woche. Doch davon sollten wir uns alle nicht entmutigen lassen, sondern noch genießen was wir haben.

In diesem Sinne....



Zum Forum



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 26.08.2018 13:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

Gästebuch bis zur Unendlichkeit

in
26.08.2018 13:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Es ist bereits wieder Sonntag.
Nicht nur die Woche neigt sich dem Ende zu. Nein... leider auch der Sommer.
Die Zeit vergeht manchmal wie im Fluge. Gestern noch brannte die Sonne auf der Haut der Marylander.
Doch wenn man morgends bei Sonnenaufgang einen Blick auf die Wiesen und Wälder wirft
sieht man bereits Nebelfelder aufkommen - der Herbst legt begrüßend seine Arme um den Sommer!

Doch das ist ok- finden wir. Es ist kein Grund zum traurig sein.
Im Gegenteil. Es liegt eine schöne und vor allem bunte Zeit vor uns,
auf die wir uns freuen.

Mit dieser Erkenntnis wollen wir euch einen tollen Sonntag wünschen.
Musik haben wir natürlich wieder mit im Gepäck, ebenso eine tolle Weisheit für die kommende Woche.

Los geht´s ....



Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück;
es kommt nicht darauf an, wie lang es ist,
sondern wie bunt.

~ Seneca ~



Let´s go Music ....
Heute gibt´s wieder etwas Countrymusik.

Maryland Jukebox 33#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 26.08.2018 13:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 3 Pilgerer sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 43 Pilgerer, gestern 56 Pilgerer online

New Times Magazine
Das Covenant hat 421 Themen und 5855 Beiträge.

Heute hingen 0 New Yorker am seidenen Faden:


Der Teufel tanzte mit 135 Dämonen über die Gräber. (10.03.2024 12:45).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen