»Verehrte Pilgerer - Das Covenant ist privatisiert.«

An Aus


#21

RE: Gästelounge

in
15.07.2018 13:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Immer wieder Sonntags kommt das Maryland.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und euch zu zeigen
das der Kontakt zu unseren Partnern uns sehr wichtig ist.
Denn was wären wir ohne euch?

Wie immer haben wir ein paar nette Dinge mit gebracht.
Vor allem Stimmungsmusic - passend zum WM Finale heute Abend
Möge der richtige gewinnen!

Los geht´s ....



Es gibt keinen besseren Spiegel
als ein alter Freund.

~ Aus Spanien ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 28#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Decida
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Gästelounge

in
16.07.2018 20:20
von Damaged by revenge
avatar





Am 19. Juli ist World ice cream day! Darum kommen wir bei all unseren Partnern vorbei und verschenken an all euren Mitglieder Eiscream! Lasst euch schmecken & genießt das Eis bei dem schönen Wetter ☼



Hiermit schicken wir euch liebe Grüße

Damaged by Revenge



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Gästelounge

in
16.07.2018 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir haben die Eröffnung gut überstanden unsere lieben neuen Partner, darum sind wir direkt mal wieder vorbei gehuscht um mit euch gräftig zu feiern! Immerhin haben sich schon einige Gestaltwandler und Mediale in unserem Forum eingefunden, sowohl Buchcharaktere und Freecharakteren fanden ihr (lang?) ersehntes Zuhause bei uns gefunden! Bei einem solch Speziellen Thema ist das natürlich immer schwer, doch wir sind gerne ganz nach dem Motto 'klein aber fein' aufgebaut. Muss ja nicht immer alles riesen Groß werden was? xD Nun denn das waren die News bei uns ! Wir wünschen noch einen wunderschönen Abend, erholt euch gut <3




Für alle Interessierten, ihr seit herzlich eingeladen auch euren Platz in einem NALINI SINGH Forum zu finden.

FORUMLINK STORYLINE REGELN LISTEN BUCHGESUCHE
Dringend gesucht werden: Lucas Hunter, Riley A. Kincaid, Dorian Christensen, Vasic Zen, Vaughn D'Angelo, Mercy Smith, Lara Knight, Ashaya Aleine,



Decida
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Gästelounge

in
20.07.2018 13:59
von a Song of Ice and Fire
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Gästelounge

in
25.07.2018 21:02
von Gears of Time
avatar




༺═──────────────═༻
Seien Sie gegrüßt meine Damen und Herren, wenn ich mich kurz vorstellen dürfte,

Ich bin der Mechaniker.
༺═──────────────═༻






Gewiss fragen Sie sich nun, was das bedeuten soll? Der Mechaniker... gibt es denn nicht viele Mechaniker auf dieser Welt? Nun, da haben Sie wohl recht. Tatsächlich gibt es so einige, die diesen Titel tragen und doch könnte keiner von ihnen meinen Job übernehmen. Sehen Sie, ich bin nicht unbedingt ein gewöhnlicher Mechaniker.
Meine Aufgabe ist es, die Zahnräder der Zeit in Gang zu halten und dafür zu sorgen, dass alles seine Richtigkeit hat. Wissen Sie diese Zahnräder sind mein... oh Moment. Ich bin gar nicht hier um Sie damit zu langweilen. Bitte vergeben Sie mir.
Eigentlich wollte ich mich nur dafür bedanken, dass Sie unsere Partnerschaftsanfrage akzeptiert und uns auf Ihrem wunderschönen Forum verlinkt haben. Auf eine erfüllende Partnerschaft!
Ich verbleibe, Ihr ehrwürdiger Diener, der Mechaniker.
Im Namen des
Gears of Time





Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Gästelounge

in
27.07.2018 18:18
von We are the last Survivors
avatar

HEEEYYY HOOO, Freunde der indischen Brotsuppe!

Zur Feier des Tages -und ja, Freitag ist ein ganz besonderer Tag!- klaue ich Sages Aufgabe und lasse euch die Partnergrüße heute von MIR zukommen. Schmachtet mich ruhig an Ladys (und auch Gentlemen )!



So, jetzt beruhigt euch aber mal wieder! Wobei, für die Netflixer unter uns gibt es gar keinen Grund dafür! Warum?! Na, die 6.Staffel Orange ist the new Black ging heute online! Mein Liebling ist leider in der letzten Staffel gestorben und nun gilt es, mir einen neuen zu suchen! Aber bin ich die Einzige, die Chapman übertrieben nervig findet?! Egaaal! xD



Nun noch zu ein paar Favorits von mir, bevor ihr mich auch schon wieder los seid.

Mein FAVORIT-FANDOMVIDEO dieser Woche:

Ich kann die 9. Staffel kaum abwarten! *-*

Mein FAVORIT-SONG dieser Woche:





Schaut doch mal in unseren Gesuchen vorbei, dort sucht noch der ein oder Andere nach seiner wahren Liebe. Auch Familienangehörige werden schmerzlichst vermisst. Ich bin ja der Meinung, die sollen aufhören zu Jammern und froh sein, dass ihr knackiger Arsch noch unangeknabbert ist!

UND JA!!! Ich weiß, Sage kann das besser! -_-

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY





Decida
und
Insane
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Gästelounge

in
27.07.2018 19:21
von Damaged by revenge
avatar




Dieser Sommer beschenkt uns mit tropischen Temperaturen, nutzt das aus, schnappt euch eure Badebuchsen und ab an den See
Für alle die wie ich nicht an den See können, hab ich hier einen Sommerhit der mit grade ziemlich gute Laune bereitet.
Old but gold.



Ich hoffe, euch bringt er genauso sommerliche Gute Laune.
In diesem Sinne Liebe Grüße und einen Tag voller Sonnenschein

Damaged by Revenge



Decida
und
Insane
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Gästelounge

in
29.07.2018 13:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Na, habt ihr uns letzte Woche vermisst xD
wir sind natürlich nicht zerflossen bei der Hitze.
Es war einfach viel zu heiß um eine Rundreise zu unseren Partnern zu machen.
Wir Marylander waren lieber im kühlen Nass und haben Kraft getankt!

Heute schneien wir wieder wie gewohnt bei euch vorbei um euch zu Grüßen
und ein paar nette Dinge da zu lassen

Los geht´s ....



Alles Beste aber,
wie überall im Leben,
liegt jenseits der großen Straßen.

~ Theodor Fontane ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 29#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
findet das gut!

Decida
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Gästelounge

in
03.08.2018 18:09
von Last Survivors
avatar

WHAAAAAT'S UP LIEBES PARTNERFORUM?!
Hitze....Hitze....und noch mehr Hitze!



Ach und bevor ich's vergesse - da lässt man den Herren einmal kurz außer Augen und da quatscht Derek euch schon mit seinen lieblings- Videos voll.
Tzzz - keine Sorge ich werde mir den Blondschopf schon noch zur Brust nehmen!



So weiter gehts - ich hab ja schließlich nicht den ganzen Tag - oder zumindest möchte ich verhindern, dass ich vor euren Augen dahin schmelze. Mein Kühlschrank ist in diesen Zeiten, nämlich mein bester Freund!


P.S solltet ihr auch mal ausprobieren

Wir wünschen euch ein schönes tolles Wochenende. Bei uns im Forum wird es diesen Monat etwas ruhiger zu und hergehen, denn sogar unsere Zombies sind von der Hitze ziemlich geschafft. Das heißt, mehr Zeit um sich mal eine Hängematte aufzubauen und die Seele baumeln zu lassen! Na los Derek - auf gehts, ich brauch einen starken Mann, der mir dabei hilft

Haltet die Ohren steif und genießt euer Eis.

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY



Decida
und
Insane
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Gästelounge

in
03.08.2018 19:31
von movements of chicago
avatar


hello;

Gala hat sich ja ein mega geiles Thema ausgesucht; und was gibt es Besseres als während der Hitze, welche momentan alle Gehirne dahinschmelzen lässt; Filme zu gucken? Naja... das Thema ist, unser Lieblingsfilmkuss... mäh... wenn man mich fragt, ich habe echt lange überlegt,.. und bin dann bei einem Film hängen geblieben, den ich echt super gerne mag.
Aber als Erklärung, ich mag nicht dieses Kindergeknutsche.. ich mag das tiegründige Zeug, .... wo man Liebe tatsächlich spürt und Channing Tatum, Ryan Gosling... etc. pp könnten dieses Gefühl bei mir nie auslösen, - oder gar Leonardo DiCaprio. Wääääääääääääääh!!!! xD Nein,... wie gesagt, ich mag es tiefgründig und emotional, daher habe ich von dem Film the notebook nicht die junge Eli oder den jungen Noah gewählt, - sondern die älteren Versionen von ihnen.
Wer auch immer diesen Film gesehen hat, dürfte feststellen, dass Liebe überdauern kann, - hoffentlich wie bei Gala und mir, aber sie soll so überdauern wie bei Noah und Eli, welche bis zum Ende einander lieben und am Ende sogar Eli ihre Erinnerung zurück bekommt. Man sollte dabei bedenken, dass sie während des Filmes die ganze Zeit an Demenz leidet und sich nicht an Noah erinnert, aber zum Ende hin, tut sie es. Sie führen nochmal ein Gespräch und er gibt ihr einen Kuss. Welcher zu meinem Lieblingsfilmkuss gekührt wird, weil man danach erfährt, dass es ihr letzter Kuss sein wird.



movements of chicago; da clayton.



Decida
und
Insane
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: Gästelounge

in
04.08.2018 21:34
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir finden es ganz super das wir Partner sind und wollen uns bei euch für eure Treue bedanken Lasst es krachen ,es ist schließlich Wochenende *_*



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Melinda, Jensen und Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/



Decida
und
Insane
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Gästelounge

in
05.08.2018 12:01
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
avatar


THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Die Temperaturen sind noch immer so, dass es eigentlich nur eine Möglichkeit gibt den heutigen Tag zu verbringen.


Trotzdem möchten wir euch auf Jason aufmerksam machen.

Er sucht noch immer seine Tochter , seine Schwester und seine Schülerinnen & Schüler


Einen schönen Restsonntag wünscht das Team

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

- HEREIN SPAZIERT -



Decida
und
Insane
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Gästelounge

in
05.08.2018 22:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Heute etwas später aber wir sind da
Ohne ein paar nette Worte von uns können wir euch doch nicht in die kommende Woche schicken.
Wir hoffen das ihr irgendwo ein kühles Plätzchen gefunden habt. Die Hitze ist ja echt unerträglich.

Die Hitze ist uns etwas zu Kopf gestiegen - deshalb haben wir nun einen neuen Anstrich.
Sowas passiert wenn einen die Hitze nicht schlafen lässt xD.
So nun genug über uns. Es wartet noch ein toller Spruch und tolle Musik auf euch.

Los geht´s ....



Der ideale Tag wird nie kommen.
Es ist heute, wenn wir ihn dazu machen.

~ Horaz ~


Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 30#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Decida
und
Insane
haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 06.08.2018 01:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Gästelounge

in
06.08.2018 11:18
von Last Survivors
avatar

BUHUUUUU ICH BIN'S DER BÖSE MONTAG!

Nein keine Sorge, ich bin's nur Sage, kommt also wieder aus euren verstecken heraus!
Oder vielleicht doch besser nicht? (rofl)

Da heute Montag ist und es niemanden Interesiert wie doof der Tag doch ist, will ich gleich ans Eingemachte kommen.


UNSERE TOP 3 TIPPS DER WOCHE.
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
The Light We Lost
Buch von Jill Santopolo
-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Sharp Objects
(P.s wer Cry Baby - scharfe Schnitte gelesen hat, weiss das die Serie vom Buch verfilmt wurde. Amy Adams ist darin einfach grossartig!)
-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Nocturnal Animals
Weil wir diese Woche im Amy Adams Fieber sind!

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

CHEEEERS!!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY






Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Gästelounge

in
08.08.2018 20:49
von Gears of Time
avatar



•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••●•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••
Sommer. Sonne. Sonnenschein.
So heißt es ja immer ...
Dieser Sommer scheint es wirklich gut mit uns zu meinen, vielleicht sogar etwas zu gut, hm?
Wenn man bei fast 40 Grad selbst im Schatten noch schwitzt, als würde man den weltweiten Wasserpegel damit anheben wollen, hört der Spaß aber wirklich irgendwann mal auf, nicht wahr?
Dennoch sind wir dankbar für die warmen Sonnenstrahlen auf unserer Haut, denn irgendwie fühlt es sich ja schon gut an, wenn man diese angenehme Wärme zu spüren bekommt. Aber das obliegt wohl der Meinung eines jeden Einzelnen...
Manche bevorzugen die Wärme, Andere die Kälte und während die einen das Ende des Sommers kaum abwarten können, erwarten die Anderen schon sehnsüchtig die ersten Schneeflocken.
Aber nun wollen wir uns nicht beklagen und die schöne Zeit genießen. Seien wir froh, dass wir in der Lage sind, den Sommer so spüren zu können und die Jahreszeiten immer im Wechsel liegen. So bekommen wir von allem etwas und im Grunde kann Jeder dadurch mehr oder minder Zufriedenheit erlangen.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Abend!
Hochachtungsvoll, der Mechaniker
im Namen des
Gears of Time

•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••●•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Gästelounge

in
08.08.2018 22:20
von CITY OF DREAMERS
avatar

INTERNATIONAL CAT DAY



Der 08. August ist der Internationale Katzentag, und definitiv ein Grund zum Feiern. Wusstest ihr, dass wir alleine in Deutschland circa 13 Millionen halten? Nicht? Na jetzt wisst ihr es . Und gerade deshalb müssen wir die kleinen Stubentiger doch wenigstens etwas feiern .

Klar gibt es Tage, an denen Katzenbesitzer sich an die Stirn schlagen können und sich fragen, wieso sie sich so ein Monster überhaupt angetan haben, aber könnt ihr so einem Blick wiederstehen?



Also wir nicht . Also schnappt euch eure Schmusetiger, krault sie schön, gibt ihnen ein Extraleckerchen zum Weltkatzentag und genießt die Zeit mit ihnen

Liebste Grüße vom
'City-of-Dreamer'-Team



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Gästelounge

in
09.08.2018 14:42
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
avatar


THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Es ist erst Mittwoch und vielerorts wollen die Temperaturen noch nicht runter gehen. Deswegen lassen wir euch eine kleine Spende da.

Bestellt euch , was auch immer ihr wollt. Die Rechnung bezahlen wir. Als Stellvertreter des Forums lassen wir euch Cole hier. Im Moment ist er ein wenig grüblerisch, denn seine Frau ist zur Zeit verschwunden. Sie hat offensichtlich ein Geheimnis. Nur was? Solltet ihr Mrs Desmond sehen schickt sie bitte hierher . Aber vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der Cole ein wenig aufheitern kann.



Mit freundlichen Grüßen das Team

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

- HEREIN SPAZIERT -



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Gästelounge

in
10.08.2018 16:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Team von Roma Antiqua wünscht ein schönes sonniges Wochenende

Geniest das Wetter und entspannt

Priesterin Luna und Nereha

Roma Antiqua



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Gästelounge

in
10.08.2018 21:49
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Und wieder ein Spruch zum Wochenende von uns für euch. Wir hoffen ihr habt die Hitze überstanden und möchten euch danken das ihr uns immer noch zum Partner habt. Ohne euch und eure Gäste würde es uns vielleicht nicht geben. Also danke liebe Partner für eure Treue.



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Melinda, Jensen und Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Gästelounge

in
12.08.2018 08:46
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
avatar


THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Wir wünschen euch einen wunderschönen guten Morgen. Und da es noch recht früh am Morgen ist, schenken wir euch etwas, dass ihr mit Sicherheit gut gebrauchen könnt. Kaffee.

Und wo wir uns gerade so nett unterhalten, wollten wir euch noch darauf aufmerksam machen, dass Quinn und ihre Tochter ... also diese beiden Ladys

noch Werwölfe für ihr Rudel suchen



Einen schönen Sonntag wünscht euch das Team

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

- HEREIN SPAZIERT -
*Please klick, like & share*



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 1 Pilgerer sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 12 Pilgerer, gestern 65 Pilgerer online

New Times Magazine
Das Covenant hat 421 Themen und 5855 Beiträge.

Heute hingen 0 New Yorker am seidenen Faden:


Der Teufel tanzte mit 135 Dämonen über die Gräber. (10.03.2024 12:45).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen