»Verehrte Pilgerer - Das Covenant ist privatisiert.«

An Aus

#1

Der Teufel

in
03.03.2018 18:12
von Insane | 779 Beiträge

>>Ein Hinterbliebener der UNITATIO (Vereinigung eines Engels mit seinem Seelengefährten). Einst war Lucifer das perfekte Abbild eines Erzengels: Gehorsam, klug, gerecht und beständig selbstlos gute Dinge verrichtend. Wer intensiv liebt, ist meist dazu fähig diese in eben solchen Hass zu verspüren. Seine Schicksalsgefährtin wurde ihm durch den Tod genommen und die Trauer darüber zerfraß ihn vor unzähligen Jahren so intensiv, dass er selbst zur Hölle wurde. So erhob sich Lucifer aus dem Scherbenhaufen des kaum zu ertragenden Schmerzes, verfing sich in Wahnsinn und entfachte eine Revolte, die seinesgleichen suchte. Er wurde von seinem Vater - Gott - verstoßen und erfuhr den Fall vom Himmel. Als gefallener Engel färbten sich seine Flügel in tiefes Schwarz. Aus unsagbarem Groll auf sich und alles um sich herum, erschuf er ein Reich, welches einzig Böses hervorbringt und sein eigenes Leid auf die Erde entsendet.<<

⚜ Lucifer ist der Herr der Hölle, welcher über allen Dämonen steht und die Macht besitzt, diese nicht nur zu erschaffen, wann er will, sondern diese auch umgehend wieder zu vernichten.

⚜ Ist völlig resistent gegen Liebe, Mitgefühl und Gier. Er befriedigt zwar seine Gelüste in jeglicher Hinsicht, doch er ist nicht abhängig von irgendwas oder irgendwem.

⚜ Er ist dennoch ein Verfechter des Gleichgewichts und untersagt seinen Untergebenen strengstens, dass diese ihre magischen Fähigkeiten der Menschheit offenbaren.

⚜ Die Seelen der Sünder gehören ihm und einzig er bestimmt, wann diese dazu bereit sind, als Dämon zurück auf die Erde zu kehren, um dort ihr Unwesen treiben zu dürfen und Menschen dazu zu verleiten, ebenfalls gegen Gottes Gebote zu verstoßen.

⚜ Einzige Schwäche ist sein leiblicher Sohn, welcher gegen jedweder Natur geboren wurde und somit selbst für den Teufel eine immense Schmeichelei ist.

⚜ Keine Ursache für das Ableben bekannt.


zuletzt bearbeitet 04.05.2019 20:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 1 Pilgerer sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 17 Pilgerer, gestern 119 Pilgerer online

New Times Magazine
Das Covenant hat 421 Themen und 5857 Beiträge.

Heute hingen 0 New Yorker am seidenen Faden:


Der Teufel tanzte mit 135 Dämonen über die Gräber. (10.03.2024 12:45).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen