Der Teufel
#1

Der Teufel

in
03.03.2018 18:12
von Insane | 213 Beiträge

>>Ein Hinterbliebener der Completio (Vereinigung zweier Engel). Die Höllenqualen zerfraßen ihn vor unzähligen Jahren so intensiv, dass er selbst zur Hölle wurde. So erhob sich Lucifer aus dem Scherbenhaufen des kaum zu ertragenden Schmerzes, wandte sich von seinem Vater - Gott - ab und erfuhr den Fall vom Himmel. Als gefallener Engel färbten sich seine Flügel in tiefes Schwarz. Aus unsagbarem Groll auf sich und alles um sich herum, erschuf er ein Reich, welches einzig Böses hervorbringt und sein eigenes Leid auf die Erde entsendet.<<

⚜ Lucifer ist der Herr der Hölle, welcher über allen Dämonen steht und die Macht besitzt, diese nicht nur zu erschaffen, wann er will, sondern diese auch umgehend wieder zu vernichten.
⚜ Ist völlig resistent gegen Liebe, Mitgefühl und Gier. Er befriedigt zwar seine Gelüste in jeglicher Hinsicht, doch er ist nicht abhängig von irgendwas oder irgendwem.
⚜ Er ist dennoch ein Verfechter des Gleichgewichts und untersagt seinen Untergebenen strengstens, dass diese ihre magischen Fähigkeiten der Menschheit offenbaren.
⚜ Einzige Schwäche ist sein leiblicher Sohn, welcher gegen jedweder Natur geboren wurde und somit selbst für den Teufel eine immense Schmeichelei ist.
⚜ Die Seelen der Sünder gehören ihm und einzig er bestimmt, wann sie dazu bestimmt sind, als Dämon zurück auf die Erde zu kehren, um dort ihr Unwesen treiben zu dürfen und Menschen dazu zu verleiten, ebenfalls gegen Gottes Gebote zu verstoßen.



zuletzt bearbeitet 01.04.2018 22:57 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amarantha
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 3 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 971 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


disconnected Talk to the Cove Mitglieder Online 1
To the cove | 2018- © Insane | Decida | Stricta | <> Insert your fingerprint <> Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen