Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#21

RE: Sinners Briefkasten

in City of Sinners - Los Angeles 27.01.2020 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Natürlich wie immer mit musikalischer Untersützung.



Heute kommen wir mit einem doch nicht vergessenem Thema zu Euch.
Denn heute am 27. Januar 2020 jährt sich die Befreiung des Konzentrationslagers in Auschwitz zum 75 Mal.

Warum wir uns mit diesem Thema auseinander setzen?
Die Jugend, die dieses Thema wieder näher an die Älteren bringt, war zumindest bei uns der Grund.
Eine Rede zum Nationalen Holocaust Gedenktag. Die unsere Jugend heute gehalten hat.

"Es war kein Wachtraum, ein lebender Toter stand mir gegenüber. Hinter ihm waren im nebligen Dunkel noch Dutzende anderer Schattenwesen zu erahnen, lebende Skelette. Die Luft roch unerträglich [...]. Ich bekam Angst mich anzustecken und war versucht wegzulaufen. [...]
Ich dachte an ein paar Tausend Tote - nicht an Zyklon B und das Ende der Menschlichkeit."

Erinnerungen von Jakow Wintschenko einem Soldaten der Roten Armee.

Zum Abschluss möchte ich gerne Max Mannheimer zitieren. Einen Überlebenden des Holocaust.
"Du bist nicht verantwortlich für das, was geschah, aber das es nicht wieder geschieht, dafür schon."
Vielleicht setzt sich nicht mehr jeder von uns mit diesem Thema aus einander. Doch sollten wir stets in Erinnerung bewahren das die Menschheit auch ihre dunklen Seiten hat. Und wir die Zukunft deswegen so hell wie möglich für die kommenden Generationen gestalten sollten.

In diesem Sinne. Eine schöne Woche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#22

RE: Sinners Briefkasten

in City of Sinners - Los Angeles 29.01.2020 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Da kommen die ja schon wieder? Jap wir haben beschlossen Euch jetzt einfach öfter mal auf die Nerven zu gehen. Wieso? Weil wir es können. Und Euch noch einen schönen Wochenteiler Abend wünschen wollten.

Unser Fox News Team hat ein wenig gearbeitet und so ist der Bereich für die Personenvorstellung neu gemacht worden. Auch wird es bald dank unserem Schönling die Klatsch Presse geben. Und so oder so geben sich unsere Füchschen viel Mühe.
Wenn ih Lust habt, dann schaut doch einfach mal in unseren Fox News vorbei.

Und für alle gestressten, gechillten und überhaupt RPG Friends, lassen wir Euch noch einen Shot da.


In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#23

RE: Sinners Briefkasten

in City of Sinners - Los Angeles 31.01.2020 19:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Naaa freut ihr Euch auch schon auf Teil 3 von den Bad Boys? Ich kanns kaum erwarten und vielleicht steht die Tage ja auch Kino an.:D

Aber Das wollte ich im Grunde gar nicht los werden. xD

Meine Schwägerin der Roadrunner Eira hat heute etwas für sicherlich alle Single Frauen interessantes auf ihrem Insta Acc gepostet.

Und ich dachte mir, ich teile es einfach mal mit Euch.

Das Rezept, wie backe ich mir einen Mann.

Ich habe heute Lust zu backen. Was es werden soll? Ein richtig toller Mann. Mein Mann um genau zu sein. Da es nämlich den einen Mann für mich noch nicht gibt, habe ich beschlossen, mir einfach selbst einen zu machen. Denn wie heißt es so schön: Selbst ist die Frau. Und selbst kann die Frau backen. Also auf in das Backvergnügen!

Wie es scheint bin ich eine ganz spezielle Frau. Was an und für sich ja etwas sehr Gutes und Erfrischendes ist. Allerdings haben spezielle Ausführungen den Nachteil es in der Partnerwahl nicht leicht zu haben. Sie sind nun mal nicht massentauglich. Da ich weder Lust zu einer Persönlichkeitsveränderung habe, noch von weiteren Leider-Nein-Typen überrannt werden möchte, nehme ich die Sache jetzt endlich selbst in die Hand und backe mir meinen eigenen Mann. Einen der auch wirklich zu mir passt und der für immer bleibt.

1. Man füge folgende Zutaten in eine Schüssel:

Die Zutaten sind genau genommen einfach und unkompliziert. Vor allen Dingen sollte er auf eigenen Beinen stehen können. Auch wenn ich gerne stützend hinter ihm stehe, auf Dauer kann das keine Lösung sein. Sollte es auch nicht. Deswegen füge ich eine ganze Menge an Standhaftigkeit, Energie, Zielstrebigkeit und Ausdauer hinzu. Für den passenden Ausgleich schütte ich noch ein Päckchen an Gelassenheit und Ruhe hinein.

Damit er mich und meine Welt versteht, kann starkes Interesse (sowohl an mir, als auch an verschiedensten Themen) sowie enormer Geistesblitz nur von Vorteil sein. Also rein damit. Beim Humor spare ich ebenfalls nicht. Im Gegenteil. Hier nehme ich gleich die doppelte Ladung. Denn wer mich so richtig zum Lachen bringen kann, hat eigentlich schon gewonnen. Aber weiter im Rezept.

2. Vermische alles gut und hebe die nächsten Zutaten darunter:

Natürlich sollte ein gutes Stück Selbstbewusstsein vorhanden sein. Allerdings nicht in übertriebenem Maße. Denn Männer, die meinen, die ganze Welt drehe sich bloß um sie, können enorm anstrengend sein. Er soll schon wissen was er will, dabei aber nicht Rambo-mäßig alles blindlings zerschlagen. Was somit ebenfalls nicht fehlen darf, ist die richtige Menge an Einfühlsamkeit und Verständnis. Auch eine Prise Motivation mich in meinem Tun unterstützen zu wollen, ohne mich dabei zu bevormunden steht auf meiner Zutatenliste. Eine weitere Beigabe sei die Charaktereigenschaft Manns genug sein, Hilfe von mir annehmen zu können.

Freiheit und Vertrauen. Davon gebe ich zwei gleich große Teile dazu. Man(n) sollte es genießen mit mir Zeit zu verbringen, mich aber dabei nicht einsperren wollen. Da mir genauso wenig daran liegt jemanden in Ketten zu legen, kommt eben das gegenseitige Vertrauen mit hinein.

Nicht nur weil es so schön klingt, sondern weil es sich gut anfühlt, füge ich noch eine mächtige Prise an Loyalität in meine Mischung. Dann noch etwas vom Extrakt für ein starkes Dreamteam. Möge kommen was mag, man hält zusammen. Wie Bonnie und Clyde, nur dann doch ohne der kriminellen und ausschreitenden Note.

3. Jetzt das Herzstück hinzu geben:

Als krönenden Abschluss gebe ich ein riesen großes Herz dazu. Eines welches zu hundert Prozent frei ist. Ein Herz, das nur für mich schlägt und meine kleinen Macken und Verrückheiten liebt. Mir zwar auch gerne mal Grenzen setzt, aber dennoch nie etwas an mir ändern würde. Ein Herz das in mein wahres Inneres blicken kann und mit diesem richtig umzugehen weiß.

4. Individuell verzieren und etwas abwarten:

Zuletzt das Ganze noch mit viel Leidenschaft bestreuen und ihm ein nettes Äußeres verpassen. Denn das Auge isst ja bekanntlich mit. So, jetzt heißt es noch etwas abwarten und abkühlen lassen. Dann ist er fertig, mein ganz spezieller Mann.


Also Ladys, nicht verzweifeln wenn es nicht beim ersten Versuch klappt.



In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#24

RE: Sinners Briefkasten

in City of Sinners - Los Angeles 03.02.2020 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Ohrwurm gefällig? Aber gerne doch!

Wir freuen uns doch immer, wenn wir behilflich sein können

Wisst ihr denn was heute ist? Riiiichtig. Heute, am 03.02.2020 ist Der Tag der männlichen Körperpflege!
Hawke hat sich geweigert dies zu übernehmen, weshalb seine kleine Schwester also ran muss...
Also liebe Frauen, schnappt euch den Gartenschlauch und die Bürste.. die Kerle brauchen es mal wieder

Werte Herren, wir hoffen doch, dass ihr den Tag ernst nehmt, genauso wie alle anderen Tage! heißt also, Bart stutzen, Ohren putzen und von oben bis unten schrubben, ihr werdet euch wundern, was das für Wunder bewirken kann und vergesst bloß nicht die Fußnägel! Zum Socken stopfen sind Frauen nicht nur gedacht...

In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#25

RE: Sinners Briefkasten

in City of Sinners - Los Angeles 08.02.2020 09:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Heute hab ich mich echt schwer getan das passende Liedchen zu finden. Meine Classic Old Rock Schatzkiste ist einfach zu gut gefüllt. Es gibt nichts geileres an einem kalten Samstag Morgen, als eine Tasse Kaffee und guten alten Rock laut laufen zu lassen. Da bekommen die müden alten Knochen doch direkt den richtigen Pepp.

Wir befinden und mitten im Wochenende und wieso sollte ich meine geliebten Schoko Crossies die Maxchen uns allen gespendet hat nicht teilen? Unsere Peanut besticht uns jetzt schon mit selbst gemachten Süßigkeiten. Aber hey. Wenn ein Kind auf die Hüpfburg will, dann gehst Du gefälligst mit dem Kind auf die Hüpfburg. Scheiß egal ob Du Dich dabei zum Affen machst. Das Lachen und die strahlenden Augen ist es wert! Da kann sich nicht mal ein Veit frei sprechen und KC so oder so nicht. Thats Life Gyues. Kids are creepy little Things. Die bringen einen zu komischen Dingen. Lächeln und solche Sachen. Ganz schlimm wenn das dann auch noch jemand sieht.

Aaaaber kommen wir zum Ende meine Lieben RPG Suchties. Ihr wisst ja wo ihr uns findet und unsere Tore stehen stets allen offen.
BTW: Heute am 8 Februar 2020 ist Drachen-steigen-lassen-Tag National Kite Flying Day in den USA. Also Jungs, drückt Euren Ladys ne Schnur in die Hand und lasst sie auf den Tisch klettern So habt ihr euren persönlichen Drachen steigen gelassen.

Und weil ich mich nicht entscheiden kann habe ich heute einfach noch ein zweites mit eingepackt!


In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#26

RE: Sinners Briefkasten

in City of Sinners - Los Angeles 12.02.2020 23:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Ich weis, ich weis wir haben uns wieder mal nen paar Tage nicht blicken lassen.
Aber da draußen gabs einen Sturm. Und im SInners wieder ganz viel neues.
Da waren wir doch abgelenkt.
Wenn ihr wollt schaut doch einfach mal in unsere Fox News. Neela war wieder fleißig.
KLICK MICH

In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#27

RE: Sinners Briefkasten

in City of Sinners - Los Angeles 28.02.2020 16:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Wie immer mit musikalischer Begleitung aus unserem Foren Radio.



Viel zu tun in unserem kleinen Städtchen, das muss ich ja mal sagen. Viele neue Gesichter haben in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und tolle neue Geschichten sich gebildet. Das wird wieder eine Menge Stoff für unser Füchschen geben. Aber nicht nur das versetzte unsere Leute in Aufregung. Irgend ein Idiot verteilt hier Beileidskarten mit seltsamen Sprüchen darauf. Innerhalb unserer Reihen gibt das natürlich viel Gesprächsbedarf. Während die einen es für einen Jugendstreich halten bekommen andere Panik und wollen Schutzbunker. Und das nur wegen einem bisschen Regen? Moment wartet ich glaube jetzt werfe ich hier etwas durcheinander. Aber das macht nichts. Ich bin mir sicher das unsere Fuchsdame Euch bald wieder in ihren News auf dem laufenden halten wird.

In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#28

RE: Sinners Briefkasten

in City of Sinners - Los Angeles 06.03.2020 18:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Heute passend zum Thema auch die Musik!



X hat wieder zu geschlagen und er hätte sich keinen schlechteren Zeitpunkt aussuchen können.
Über Los Angeles braut sich etwas zusammen, die angemeahnten Tropenstürme haben sich zu einem Handfesten Hurrikan entwickelt.

Und einige Leute sind wie vom Erdboden verschluckt!
Dort wo Natalya einen ihrer Leute treffen sollte, stand nur ihr verlassener Wagen und eine Blutspur. Auf Grund der Menge gehen wir davon aus das sie sehr schwer, wenn nicht gar tödlich verwundet ist. Dazu erreichen wir Pawel nicht, dieser scheint ebenso wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Laut eines Zeugen verschwand auch Nikola während der Evakuierung der Row Bewohner in sicher Unterkünfte spurlos und ebenso Mikesch. Im Stadtpark fand man einen verlassenen Rollstuhl, ob dieser zu unserer Eira gehört? Und fuck hat jemand unseren Schönling gesehen? Und Dante 1-8 ist auch verschwunden. Der Padre und seine Haushälterin Naiara sind eventuell im Urlaub oder aber ebenso verschollen. Da wir weder Neela noch Sherine finden können muss Amy derzeit die aktuellen News heraus bringen. Die noch einen Fimmel bekommt weil Mek sich Sorgen darum macht das er seine Schwester Nadia nicht erreichen kann. Auf der Hauptstraße gab es einen riesen Stau da dort ein ziemlich zerdrücktes Autowrack gefunden wurde. Insidern zu Folge gehört der Wagen zu Miroslav doch auch dieser scheint verschwunden zu sein. Charlie hat in der Bar alle Hände voll zu tun weil Brax nicht zu erreichen ist. Die Capone Brüder sind irgendwo Eier schaukeln und keiner weis wo. Anatsasia und Laslo findet man auch nicht, letzteres ärgert gerade Hawke sehr. Fedja scheint mit Alex irgendwo einen saufen zu sein, hoffen wir zumindest. Und who the fuck is Tony? Oh wartet über Funk kommt gerade rein das auch eine Polizistin nicht erreichbar ist. Hoffen wir das es Alexis gut geht! Und solltet ihr Gabriel irgendwo sehen, schickt den nach Hause, Cassy nimmt schon alles auseinander!

*Wischt sich den Schweiß von der Stirn.*

Alter mir is dad zu windig und zu nass hier draußen. Ich bring mich in Sicherheit!
Tschööö mit ö und Tschau mit au.

In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#29

RE: Sinners Briefkasten

in City of Sinners - Los Angeles 19.03.2020 21:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Wie wohl jeden anderen beschäftigt auch uns die aktuelle Lage.
Daher wollen wir Euch einfach nur sagen, haltet durch. Nehmt das ganze Ernst und doch ein wenig mit Humor, denn ohne Galgenhumor geht eben nichts. Und wenn man einfach nur dafür sorgt das die Beste Freundin verwirrt die Fensterscheibe des Autos ansieht weil man das eben runter fährt während sie versucht es zu stoppen! Das ist Mobbing und nicht nett, aber hey sie hatte was zu lachen! xD
Nein aber Spaß bei Seite. Vergesst trotz allem nicht die Menschen um Euch herum. Schenkt den Verkäufern die nicht zu Hause bleiben können ein Lächeln und ein Danke, dafür das sie stellenweise wirklich unerträgliche Kunden tapfer ertragen. Fragt Eure Nachbarn ob sie etwas brauchen denn nicht alle sind gut zu Fuß! Begegnet Ärzten und Pflegekräften ebenso freundlich und dankbar. Denn gerade jene sind es, die jetzt wo die meisten sich zu Hause verschanzen können großes Leisten! Legt alte Streitigkeiten ab und söhnt Euch aus, meistens weis man ja eh nicht mal mehr weshalb es dazu kam! Telefoniert so oft es geht mit euren Lieben. Denn gerade jetzt brauchen sie Euch am meisten. Vergesst auch die alten Freunde nicht, niemand ist in solchen Momenten gerne alleine. Und ansonsten, haltet durch, denn alles hat auch mal ein Ende. Dieses Chaos ebenso irgendwann!


In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#30

RE: Sinners Briefkasten

in City of Sinners - Los Angeles 15.04.2020 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Na habt ihr auch alle artig Eier gesucht?
Wir waren fleißig und weil uns langweilig war haben wir direkt noch einen Frühjahrsputz dran gehangen.
So ist das wenn unser Grafiker nur mal etwas testen will.
Dann entsteht direkt ein neues Kleidchen.
Und so strahlen wir in neuem Glanz.
Mit im Osternest war unser neues Foren Video und einige andere Süßigkeiten.
Wir hoffen euer Osterhase war ebenso produktiv.
Und huschen wieder zurück in unser kleines großes Städtchen.

In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#31

RE: Sinners Briefkasten

in City of Sinners - Los Angeles 30.04.2020 21:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Morgen haben wir den 1 Mai.
Dieser wird als Tag der Arbeit, Tag der Arbeiterbewegung, Internationaler Kampftag der Arbeiterklasse oder auch als Maifeiertag bezeichnet.
Viele nutzen das um mit ihrem Bollerwagen, saufend und gröhlend und mit guter Laune durch die Umgebung zu ziehen.

Vergesst dabei nur eure netten Masken nicht. xD
Genießt den Tag und wenn ihr Lust habt könnt ihr dann am 2ten mal bei uns vorbei schneien.
Und wer rein schneit findet sogar noch einen neuen Spielort.
Der allerdings X und seinen Anhängern vorbehalten ist. Von uns anderen will sich keiner freiwillig nach Eden's Garden begeben.
Die drehen dort nämlich alle ein wenig im Kreis.


In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende und einen feucht fröhlichem 1.Mai Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#32

RE: Sinners Briefkasten

in City of Sinners - Los Angeles 19.08.2020 19:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.
Etwas ruhiger im Sommer, dafür aber schön braun gebrannt.

Seit ihr es eigentlich auch leid das die Werbung auf gewissen Plattformen immer schwieriger wird? Jap, wir auch. Daher bietet sich hier eine wundervolle Möglichkeit dazu.
Reger Andrang wird erwünscht, schließlich kommt es allen RPG Foren zu Gute.
RFT - WERBEFORUM
In dem Sinne lassen wir Euch noch einen Sommerhit und ein paar kühlen Drinks da.



Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#33

RE: Sinners Briefkasten

in City of Sinners - Los Angeles 06.09.2020 00:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wundervollen Sonntag auf der anderen Seite!

Das Team aus dem City of Sinners schaut mal wieder vorbei.

Heute haben wir viele Neuigkeiten im Gepäck. Unser Board hat sich ein wenig verändert und das nicht nur optisch. Auch hat nach 2 wundervollen Jahren ein großer Team Wechsel statt gefunden. Einige unserer Teamies mussten sich aus RL bedingten Gründen dazu entscheiden den Admin Posten aufzugeben. Wir freuen uns auf jeden Fall das sie uns dennoch mit Rat und Tat als Member erhalten bleiben und zur Seite stehen. Wir 'Neulinge' werden auf jeden Fall versuchen den alten Flair bei zu behalten. Und sehen dies dennoch als einen Neu Anfang für das schöne Los Angeles.
Neben dem Layout und dem Team Wechsel, gab es noch ein paar andere BonBons für unsere User. So wie auch die Entscheidung das kleine Dorf Hallowed Crowd - Eden's Garden oder auch bekannt als Bodie Mercantile als Spielort frei zu geben. Und nicht nur für den Bösen X und seine Anhänger. Somit können bei uns nun auch Mitglieder dieser Religiösen Gemeinschaft ansässig werden. Ohne Angst um ihr Leben haben zu müssen. Somit darf die kleine seltsame Gemeinschaft auch wachsen und gedeihen!

Wie ihr sehen könnt, waren wir neuen Köpf nicht ganz un kreativ.
Auch haben uns unsere User den Start in die neue Ära des Sinners humorvoll eingeleitet. Während Nicolay so sehr damit beschäftigt war seine Kugeln herum zu schieben, hat er versehentlich dabei den Messwein zum Verkehr frei gegeben. Paul ist dabei Eier zu legen und bekommt davon steife Finger. Und unser Terminator Sid füttert den Raben, damit Pauls Schnitzel sicher ist. Und mit diesen Worten zum Abschluss lassen wir Euch noch einen kleinen Ohrwurm da. Und freuen uns auf eine schöne Zeit.



Wir wünschen Euch einen schönen Tag und gutes Wetter! Und hoffen auf eine lange bestehende Partnerschaft.

Euer City of Sinners Team



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#34

RE: Sinners Briefkasten

in City of Sinners - Los Angeles 13.09.2020 10:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wundervollen Sonntag auf der anderen Seite

Das Team aus dem City of Sinners schaut mal wieder vorbei.

Genießt ihr die kommenden angenehmen sonnigen Tage auch noch mal? So langsam nähert sich das Ende des Sommers und auch hier bei uns in L.A. kommt unser Tropensturm Event langsam zum Ende.
Auch wenn es den Characteren an den Spielorten nicht unbedingt sehr gut geht, ihren Humor haben sie alle nicht verloren. Es ist immer angenehm unsere bunte Truppe zu beobachten und wir freuen uns auch schon auf das kommende nächste Crime Event. Allerdings gönnen wir den Damen und Herren erst einmal eine kurze Verschnaufpause.

Der Umbau und die Umstrukturierung des Sinners war ein wenig Turbulent, doch wie vor kurzem bereits angekündigt haben wir den Eden's Garden zum beplayen außerhalb der X Call Me X Gruppe frei gegeben. Eine kleine Information dazu findet ihr hier: Leider mussten wir den Link entfernen, da diese bei Euch nicht erlaubt sind. Ihr findet die Information in unserem Touristen Point

Auch tummeln sich in unseren Gesuchen noch viele freie Plätze. Wir würden uns über neue Gesichter sehr freuen. Also schaut doch mal vorbei.

Hier noch einen Song zum Start in den Tag aus unserer Musik Box.

Leider mussten wir das Video entfernen
Wir wünschen Euch einen schönen Tag und gutes Wetter!

Euer City of Sinners Team



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#35

RE: Sinners Briefkasten

in City of Sinners - Los Angeles 24.09.2020 20:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebe Partner,

es ist schon einige Zeit her, dass wir uns zu Wort gemeldet habe,
da dachten wir uns, wir lassen Euch mal ein paar Eckdaten da.
Der 24.09. ist der 268. Tag im Jahr und bis zum Jahresende sind es nur noch 98 Tage,
vielleicht wird das nächste Jahr dann auch einfach mal besser.

Aber das wird sich zeigen, ein bissel Zeit vergeht ja noch bis dahin

In diesem Sinne:



Liebe Grüße aus dem Petite Ville


nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
0 New Yorker und 1 Missionar sind Online


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 24 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen