Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#41

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
07.11.2021 11:52
von Decida | 67 Beiträge

Werte "Acedia",

wir haben über viele Schicksale gesprochen und nun möchte ich zu Deinem ein paar Worte sagen.
Es scheint so, als ob dieser Charakter Dir sehr viel abverlangt
-wahrscheinlich zu viel um am Ende noch Spaß zu machen-
was nicht schlimm ist, denn es ist ein wirklich sehr komplexer Charakter.
Aber deshalb haben wir uns dazu entschieden, dass wir Dir vorerst "nur" einen Starter-Chara anbieten können.
Auf diese Weise könntest Du Dich bei uns einleben und später entscheiden,
ob Du einem Reiter auch noch oder schon gewachsen bist.

Ich hoffe, dass Du nicht zu sehr enttäuscht bist, nachdem Dir der Charakterbau wirklich viel Mühe bereitet hat,
aber noch ist es ja nicht verloren und ich empfehle Dir alles sorgfältig abzuspeichern.

Wir freuen uns, wenn wir Dich bald mit einer anderen Bewerbung wieder bei uns lesen dürfen.

Hochachtungsvoll
Decida



Marcus
hat sich bedankt!
nach oben springen

#42

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
07.11.2021 11:58
von Decida | 67 Beiträge

Werter Remus,

sehr gern geschehen.

Wenn Du magst, kannst Du Dich natürlich auch schon bewerben und alle Drei als Avatar angeben.
Über Dein Schicksal entscheiden wir auch zu Dritt.
Vielleicht hat jede einen anderen Favoriten ...
und der Doktor muss die Mehrheit klarmachen.

Viel Glück!

Hochachtungsvoll
Decida


nach oben springen

#43

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
07.11.2021 16:27
von Dr. Monroe | 13 Beiträge

Völlig außer Atem kommt der Nervenarzt in den Besprechungsraum und streicht sich noch kurz durch die Haare, jaja sie sitzen schon gut.
"Verzeiht die Verspätung, meine Patienten ist es gleich, ob ich noch Verpflichtungen außerhalb des Sanatroja habe."
Er setzt sich und begrüßt Remus mit einem freundlichen Nicken.
"Meine Güte, warst du beim Friseur? Deine blonde Mähne war doch schon mal länger?" Insgeheim freut sich Monroe, dass sein mittlerweile unverzichtbarer Wärter so lange fort war und nun wiederkehrt. Endlich!
"Gib mir noch einen Moment Zeit, mir deine Aufzeichnungen durchzusehen, dann melde ich mich direkt unter deiner Bewerbung, bzw. die werten Schwestern tun dies. Ich freue mich sehr, dich endlich wieder begrüßen zu dürfen. Gerade weil wir einen sehr schwierigen 'Gast' haben."
Ein feines Lächeln nistet sich wie so oft in seinem linken Mundwinkel ein, das vielmehr ein Relikt seiner Narbe ist und es einzig so scheinen lässt.



Fhenris
schenkt dir einen Keks!

Fhenris
denkt, dass du flunkerst!

Fhenris
ist unschuldig!
nach oben springen

#44

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
07.11.2021 16:54
von Remus
avatar

sehr gut. ich hoffe es mundet



Dr. Monroe
schenkt dir einen Keks!
nach oben springen

#45

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
07.11.2021 18:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Decida,


Ich veestehe eure Entscheidung und akzeptiere sie auch etwas widerwillig.

Ich hatte eine harte schreibblockade gehabt und konnte diese lösen.
Meine Bewerbung ist fertig und liegt in meinem Archiv bereit.
Wenn es der Wille des Schicksals ist, werde ich mir einen anderen Charakter vorher überlegen.

Ich bin euch nicht sauer und versteh auch gut wieso ihr euch so entschieden habt. Sie ist ein sehr komplexer und Anspruchsvoller Charakter. Die Herausforderung werde ich irgendwann annehmen.

Jedoch werde ich vorher an einen anderen Charakter arbeiten, wenn ihr das wollt.

Ich denke wir sehen uns dann drüben erstmal wieder wenn es soweit ist.

Vielen dank für die Geduld und lieber Marcus.
Leider musst du wohl auf deine eine Schwester noch etwas warten

Grüße von "Acedia"



Marcus
findet das gut!

Marcus
findet das cool!
nach oben springen

#46

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
07.11.2021 18:49
von Decida | 67 Beiträge

Werte "Acedia",

vielen Dank für Dein Verständnis.
Sehr gerne wären wir Dir auch behilflich bei der Charasuche.
Welche Wesen würden Dir denn sonst noch zusagen?
Wir akzeptieren übrigens auch Mischwesen, sofern sie logisch angelegt sind.
Also bitte, einfach schreien und wir fädeln Dein Schicksal ein.

Hochachtungsvoll
Decida


nach oben springen

#47

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
07.11.2021 20:27
von Marcus | 33 Beiträge

@Acedia

"Ich kann warten, aber ich möchte, dass du auch Spaß an deinem Hiersein hast und dir nicht den Kopf zerbrichst. Du weißt, wo du mich findest, Schwesterchen."
Legt dann den Hörer auf und weiß, dass Zeit für sie beide schon lange keine Rolle mehr spielt.


nach oben springen

#48

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
07.11.2021 20:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich werde mir das noch überlegen. Ab Mittwoch habe ich einige Zeit ubd die nutze ich dann.
Denke wir werden uns ab Mittwoch horen, wenn ich euch wieder mit Fragen löcher.

Grüße und bis in die Woche...
Solange werd ich wohl nachsenken und überlegen



Marcus
findet das gut!
nach oben springen

#49

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
07.11.2021 20:59
von Dr. Monroe | 13 Beiträge

"Remus, mein Freund, für alles findet man stets ein Abkommen." Erhebt sich nun und begleitet die Schwester in den Besprechungsraum.
"Hab bitte etwas Geduld."


nach oben springen

#50

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
07.11.2021 21:08
von Remus
avatar

@Dr. Monroe "Ich kann warten und schaue morgen wieder rein. Die Nacht ruft." verabschiedet sich für heute.


nach oben springen

#51

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
11.11.2021 20:58
von Insane | 723 Beiträge

???

Sehr geehrter Gast, Interessent & Suchender,

du hast noch die ein oder andere Frage?
Nur raus damit, wir sind für dich da.

Viele Grüße
Die Schwestern



nach oben springen

#52

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
28.11.2021 13:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein wunderschönen Guten Tag,

Ich würde gerne mit euch über meine Zukunft reden. Ich würde gerne die Wunderbare Lilith verkörpern. Adams erste Frau, die laut Bibel vom Teufel verführt wurde und in die Hölle kam, nachdem Gott sie strafte und seine Engel sie töteten. Danach wurde ihre Seele gefoltert und verdreht. Weswegen sie ein Dämon ist. Wie mächtig? Nun, sie war einer der ersten Dämonen die Luzifer erschuf.
Weiter steht es gerne, das Lilith die Mutter der Dämonen ist. Was ich weniger denke. Aber was stimmt ist ihre Skrupellose Art. Ihre Kalte Art gegenüber Gottesgeschöpfe...Wie mächtig sie wäre, weiß ich nicht. Da frag ich mich was ihr denkt über Lilith...

Grüße "Lilith"



Insane
findet das gut!

Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#53

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
28.11.2021 17:04
von Insane | 723 Beiträge

Sei mir gegrüßt verehrte Lilith,

du bringst einen ordentlichen Schwung Verkörperung für deine Zukunft mit, das gefällt mir.

Nun zu den Dämonen: Ob du die erste Dämonin warst, die Lucifer erschuf, obliegt dem Teufel (leider momentan im Forum nicht vorhanden) als Entscheidung, denn es gibt eine Dämonin, die außerdem gesucht wird, namens Mazikeen und ich gehe stark davon aus, dass sie ihn schon sehr lange begleitet, aber es sollte offen bleiben, ob sie die 'Erste' war.
Ich möchte dir im Vorfeld die Hierarchie der Hölle nahe bringen und in dieser mögen dir womöglich 'jüngere' Dämonen zwar weniger unterstehen, aber sie werden dich in deiner Position sehr respektieren, sofern du dem Teufel so nahe stehst.

Zu deiner Idee als Mutter der Dämonen zu agieren: Die Dämonen kennen nur einen 'Vater' und das ist der Teufel. Des Weiteren unterstehen sie den Apokalyptischen Reiter, welche ebenfalls einst Erzengel waren - diese findest du näher unter den Wesen beschrieben. Sie delegieren hier und da nach gut dünken Dämonen. Die Hölle verfolgt seine sehr strikte und strenge Hierarchie.

Zu deinem Charakterwunsch bzw Storyline: Wir können uns gern an die Bibel halten bezüglich Lilith und Adam, doch dafür möchte ich mich mit meinen Schwester beraten und bitte um etwas Geduld, denn wir möchten, dass du ein stabiles Fundament besitzt. Jedoch wandert Liliths Seele nicht einfach so in die Hölle zu Lucifer. Eine Seele verschwindet in der Hölle, wenn sie einem Versprechen eines Dämons nachging und in diesem Fall wäre es wohl ein Deal mit dem Teufel gewesen, in der Art von: Ich schenke dir Adam als Mann, aber dafür bekomme ich in 10 Jahren deine Seele. So in diesem Stil.
Doch gib uns bitte einen Moment Zeit, um darüber zu sprechen und entweder melde ich mich sobald wie möglich wieder zurück oder eine meiner Schwestern.

Es grüßt dich herzlichst

Insane


nach oben springen

#54

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
Gestern 09:44
von Lilith
avatar

@Insane

Danke für die Antwort. Während ich warte und ihr euch gedanken macht, würde ich euch gern meine volle Idee präsentieren. Dadurch habt ihr es einfacher, worauf ich auswill.


Also:
Ich bin Lilith, geschaffen durch Gott und Adams erste Frau. In der Bibel steht es, das ich meinen Mann nicht treue hielt. Ich war aber nur ein Mittel zum Zweck. Ich wurde durch Luzifer manipuliert. Als Rache für Gott? Oder doch weil er zeigen wollte das wir nicht ohne Fehler sind? Jedenfalls gehorchte ich nicht meinem Mann. Der sprach zu Gott und beschwerte sich. Ich bin aber lieber geflohen. Wollte nicht mehr da sein. Weswegen Gott seine Engel schickte um mich zurück zu holen. Ich wehrte mich und sie erkannten das ich korrumpiert war. So vernichtete sie mich.
Ich kam aber nicht in den Himmel. Ich wurde in die Hölle gebracht. Das alles nur weil ich der stimme zuhörte. Meine Freiheit haben wollte und zustimmte.
In der Hölle wurde ich verdreht. Wurde neu erschaffen. Ich wurde ein Dämon. Einer der ersten die erschaffen wurde aus einer Seele. So wurde ich erschaffen.
Aber meinr Art änderte sich mehr durch die Zeit.
Ich war als einer der ältesten Mächtig. Ich erarbeite mir ein Ruf in der Hölle. So könnte man sagen, wurde ich ein Abteilungsleiter, wenn es so etwas früher gab. Alle Deals der Dämonen wurden in meinen Namen gemacht. Und ich tat es für Luzifer. Die Gier nach Macht änderte mich. Ich war schon immer skrupellos und gnadenlos. Den was Lilith gehört, holt sie sich auch.
So blieb mein Ruf sehr lange. Im Namen für Luzifer, achtete ich über die Deala der Dämonen. Doch da war etwas. Ich suchte die Anerkennung und den Ruf von Luzifer. War neidisch auf die Reiter. Troz meiner Macht trennten mich andere von Luzifer. Meinen Meister. Wie ein kleines Kind, wie man mir sagte, suchte ich die anerkennung meines Vaters.
So wuchs ich etwas raus. Ich suchte Möglichkeiten meine Prestige zu steigern. Die mächtigste unter uns zu werden, was ich auch wenn man mich fragt wahr. Doch es kam anders. Ich machte Fehler, die mir Luzifer nicht verzieh. Ich ging eigene Pläne nach um meine Prestige zu steigern. Vernichtete Engel und brach die Regeln. Er tötete mich nicht, aber verbrannte mich für mehre Jahre in ein Gefängnis. Ein mit Siegel verschlossenes Gefängnis. Meine Strafe war die Verbannung in der Hölle.
So lag ich im Schlaf dort. Mehre Hundert Jahre. Insgesamt schlief ich 1021 Jahre. Doch ich schlief nicht. Ich war wach und bekamm die ganze zeit alles mit. Doch was soll ich sagen. In ein Käfig so lange zu sein, alleine war eine folter. Mein äußerliches nahm es zwar mit, doch meine Schönheit wird nach mein erwachen wieder heilen. So war ich nun wieder erweckt. Viel zu früh aus mein Schlaf. Ich weiß noch nicht warum, aber das find ich raus. Ob es ein Versehen war oder nicht, das werde ich raus finden. Doch was mich wundert, war das ich auf der Erde war. Erstmal muss ich heilen und Kraft sammeln, bevor ich mich Luzifer wieder blicken lassen kann.
Ich diene ihn immer nich und bin bereit wieder zurück zu kommen. Aber was hat sich alles geändert?
Diese Frageb kamen mir alle in den Sinn, als ich endlich frei wahr, während ich das klopfende Herz eines Mannes in der hand hatte. Zu meiner Freude spürte ich wieder diese wohlige Wärme an Blit auf meiner Hand.

Vielleicht könnt ihr euch jetzt ein besseres Bild von mir machen. So würde ich vielleicht werden.

Doch dafür muss sich das Schicksal entscheiden.


nach oben springen

#55

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
Heute 02:07
von Decida | 67 Beiträge

Werte "Lilith",

erst einmal vielen dank für Deine Geduld!

Nun denn, gehen wir zu Deinem Anliegen über.
Wir haben selbstverständlich schon bei Deiner ersten Anfrage nachvollziehen können,
wie Du Dir Lilith vorstellst.
Wir möchten aber darum bitten, für die Vorstellung den entsprechenden Bereich zu nutzen.
Um Deine Geduld haben wir gebeten, um uns zu beraten,
ob eine Lilith überhaupt in unsere Storyline zu integrieren wäre.
Da unsere Ansätze ganz anders sind, müssen wir das leider verneinen.
Es scheint, dass Du Deine Charavorstellung an die Serie Lucifer angelehnt hast,
davon möchten wir ebenfalls gerne wegweisen, obwohl wir eine Mazikeen suchen.
Der Teufel steht nur dieser Dämonin etwas näher, wenn überhaupt.
Unser Lucifer hat einen vollkommen anderen Werdegang, wo eine Lilith nicht einmal vorkommt.
Es gibt "nur" Adam und Eva, die gemeinsam aus dem Paradies vertrieben wurden.
Des Weiteren wäre es Lilith wohl nicht allzu lange möglich blutende Männerherzen an sich zu reißen,
ohne von irgendjemandem dafür bestraft zu werden.
In unserem Forum sind die Tempelritter ansässig,
die auf ein solches Verbrechen sehr schnell aufmerksam werden.
Auch ist es Dämonen überhaupt nicht gestattet zu morden, egal welchen Ranges sie sind.
Es ist einfach nicht Lucifers Intention.
Er will die Seelen durch Verführung in ihr Verhängnis locken.
Aus diesem Grund möchte ich Dir den Vorschlag machen,
dass Du vielleicht über eine Vampirin nachdenkst?
Oder natürlich eine "schlichte" Dämonin, die Lucifer dient.

Wir hoffen, dass wir Dich damit nicht zu sehr enttäuschen.
Gerne stehen wir auch bei einer optionalen Charasuche zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn wir nochmal von Dir lesen.

Hochachtungsvoll
Decida


nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 1 Missionar sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 23 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beiträge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dämonen über die Gräber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen