»Verehrte Pilgerer - Das Covenant ist privatisiert.«

An Aus

#1

The bird catching fire.

in unisex Gesuche 03.06.2023 12:13
von Alzey | 102 Beiträge





>>>>>>><<<<<<<

Name | Wesen | Alter
>> Alzey | Drache | 1716 Jahre

Zugehörigkeit
[Hexenzirkel, Familie, Rudel, Drachenkönig, Kaste, Gott oder Lucifer]
>> ICH bin der Drachenkönig.

Angaben zur Person des Suchenden

[Charakteristika, wer du bist und was du treibst]
>> So wie alle Drachen einst, bin auch ich gelassen, umgänglich und galant, sofern ich nicht gereizt werde. Die Natur ist mein Reich und meine Verantwortung, denn sie beherbergt nicht nur die Nymphen, sondern auch die seltenen Phönix, von denen es angeblich nur zwei auf der ganzen Welt gibt. Halte ich übrigens für ein Gerücht. Das ist wohl was für Romantiker, typisch Nymphen, die meinen, dass dies einst Adam und Eva waren, die aus dem Paradies verbannt worden sind. Hach ja, nun gut. Ich bin eines der Ordensmitglieder und versuche die Balance in New York wie dessen Umland zu erhalten.

Avatar
>> Adam Lundberg








>>>>>>><<<<<<<

Name | Wesen | Alter
>> ? | Phönix | Auferstanden

Zugehörigkeit
[Hexenzirkel, Familie, Rudel, Drachenkönig, Kaste, Gott oder Lucifer]
>> Drachenkönig

Verbindung zum Suchenden
>> Ich möchte es einmal so formulieren: Ich bin deine lukrativste Lebensversicherung, denn jedes Mal, wenn du merkst, dass dein Existenzzyklus sich dem Ende neigt, suchst du dir ein Versteck und von diesem Ort hole ich dich ab. Wie wir uns Kennengelernt haben überlasse ich uns, auch wie lange schon genau. Im NP schrieb ich, dass ich deine Asche gerade zum zweiten Mal aus dem Libanon abhole. Also entspricht das einem ungefähren Kennen von 400-600 Jahren. Dein Geschlecht variiert übrigens auch nach der Auferstehung und ich weiß nie, was mich als nächstes mit dir erwartet. Allem voran bin ich aber der Herrscher über die Natur und du dienst mir in dieser als Vertraute/r neben meiner nahe stehenden Nymphe Lucrezia.

Angaben zur Person des Gesuchten
[Soll er/sie bestimmte Merkmale besitzen?]
>> Voraussetzung sind die Merkmale eines Phönix, also unter den Wesen hier zu finden.

Gewünschter Avatar
>> Das möchte ich vorrangig dir überlassen. Ein Vetorecht behalte ich mir aber ein, falls du mir einen unsympathischen Klotz vor die Füße wirfst.

Probedurchlauf
[Bietet einen kleinen Einblick in den Schreibstil des anderen. ]
[X] Aus Sicht des gesuchten Charakters
[ ] Älterer Post reicht vollends
[ ] Keine Probe erwünscht
>> Ein älterer Post reicht, wenn du schon einmal ein Phönix warst.

Besonderer Wunsch
Nichts, was sich nicht jeder wünscht: Beständigkeit. Bring Spaß und Wissen am Übersinnlichen für deinen Phönix mit und ich bin vollends zufrieden.


nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 1 Pilgerer sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute war 1 Pilgerer, gestern 12 Pilgerer online

New Times Magazine
Das Covenant hat 421 Themen und 5858 Beiträge.

Heute hingen 0 New Yorker am seidenen Faden:


Der Teufel tanzte mit 135 Dämonen über die Gräber. (10.03.2024 12:45).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen