»Verehrte Pilgerer - Das Covenant ist privatisiert.«

An Aus

#1

Oh brother, where are thou?

in männliche Gesuche 02.06.2023 14:19
von Rytis | 50 Beiträge





>>>>>>><<<<<<<

Name | Wesen | Alter
>> Rytis | Tempelritter | 86 Jahre

Zugehörigkeit
[Hexenzirkel, Familie, Rudel, Drachenkönig, Kaste, Kirche, Gott oder Lucifer]
>> Kirche

Angaben zur Person des Suchenden
[Charakteristika, wer du bist und was du treibst]
>> Ich bin ein redlicher Tempelritter, folge meinem Gelübde, was ich einst dem Templerorden geschworen habe und lebe in völliger Enthaltsamkeit. Mir ist es wichtig, dass es stets fair für alle Beteiligten ausgeht und auch wenn ich mich auf der Jagd nach übersinnlichen Wesen befinde, käme mir nicht in den Sinn, diese unnötig zu quälen. Meine Brüder genießen die oberste Priorität, dann erst widme ich mich meiner Rolle als Mitglied des Ordens gegenüber. Jedoch reise ich am liebsten allein, bestimme das Jagdtempo und bin dabei nicht nur bescheiden, sondern auch bedacht. Ich habe Zeit, bin geduldig und ziehe Schweigsamkeit der Redseligkeit vor, aber ertrage andere die viel reden, sofern diese fähig sind meine knappen Antworten daraufhin in Kauf zu nehmen. Die meisten halten Stille zwischen zwei Individuen nämlich nicht aus.

Avatar
>> Wim de Klerk








>>>>>>><<<<<<<

Name | Wesen | Alter
>> ? | Tempelritter | ?

Zugehörigkeit
[Hexenzirkel, Familie, Rudel, Drachenkönig, Kaste, Kirche, Gott oder Lucifer]
>> Kirche

Verbindung zum Suchenden
>> Bruder, wir gehören dem selben Orden an.

Angaben zur Person des Gesuchten
[Soll er/sie bestimmte Merkmale besitzen?]
>> Bruder, was ist aus dir geworden? Das letzte, was ich von dir hörte, war, dass du einen Coven hops genommen hast und eine flüchtende Hexe seitdem verfolgst. Böse Zungen behaupten, dass du dieser Abtrünnigen - eine Hexe - erlegen bist. Sie verzauberte deinen Verstand und nun bist du vogelfrei. Wie Roland vor einigen Jahren, welcher die Nymphe und ihre Tochter verschont hat. Er ist vom Ort der Buße nicht wiedergekehrt. Sie haben ihn ... getötet, ich kann das fühlen.
Kannst du dich noch erinnern, als wir uns damals Geschichten am Lagerfeuer erzählt haben? Wie sehr du noch dafür branntest, dieser Hexe den Garaus zu machen und nun sollst du ihrem Zauber erliegen? Ich hoffe sehr, dass dich nicht das gleiche Schicksal ereilte wie Roland und du wiederkehrst, wir Stunden der Vergangenheit miteinander teilen, so wie ich es ähnlich mit @Gawain als Brauch ansehe.

Gewünschter Avatar
>> Zander Bleck (Oder einer, der zu einem Tempelritter und für dich vom Gefühl her passt.)



Probedurchlauf
[Bietet einen kleinen Einblick in den Schreibstil des anderen.]
[ ] Älterer Post reicht vollends
[X] Aus Sicht des gesuchten Charakters
[ ] Keine Probe erwünscht
>> Ich biete dir auch ein Probeplay im Tanzsaal, falls du meinen Stil sehen möchtest.

Besonderer Wunsch
Sehr gern sehe ich Eigeninitiative, Kreativität und Offenheit, nicht nur im Play, sondern auch in der Gestaltung eines gemeinsamen Weges der Charaktere. Ich lasse mich ansonsten überraschen und möchte einfach, dass unsere Chemie stimmt.


nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 2 Pilgerer sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 33 Pilgerer, gestern 119 Pilgerer online

New Times Magazine
Das Covenant hat 421 Themen und 5857 Beiträge.

Heute hingen 0 New Yorker am seidenen Faden:


Der Teufel tanzte mit 135 Dämonen über die Gräber. (10.03.2024 12:45).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen