»Verehrte Pilgerer - Das Covenant ist privatisiert.«

An Aus


#1

Buch der Erinnerungen anno 2022

in
04.01.2022 22:28
von Insane | 779 Beiträge



Seid gegrüßt, wandernde Seelen.

Ihr möchtet uns einen Gruß hinterlassen?
Dieses Gästebuch ist nun geschlossen.
Bitte im neuen niederschreiben.



zuletzt bearbeitet 04.01.2023 12:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
07.01.2022 18:55
von The Marvel Verse
avatar



Wir hoffen ihr seid alle gut rein gekommen?
In diesem Sinne wünscht der The Marvel Verse all jenen Nachbarn von uns



GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
In unserem Weihnachtsspecial „A Christmas Story“
Tony Stark, der mit Jessica Jones und Lysan Moon im Gepäck auf den Weg zur Barton Farm ist.
Steve Rogers, der eine unheimliche Begegnung mit jemanden hatte, der sogar den zweiten Namen unseres Helden kennt? Bleibt dran.
Laura Barton und Clint Barton, die sich mit den Kids vorbereiten und vor allem die Farm herrichten für ihre Freunde, die zum Weihnachtsessen geladen sind.
Natasha Romanoff, Yelena Belova und Steve Rogers, die ein Unglück verhindern und erneut auf jemanden stoßen, der sie an den Weihnachtsmann denken lässt, was hat dieser Mann nur an sich?
Tony Stark und Yelena Belova, die sich beide mal unterhalten und erkennen, dass ein gemeinsamer Freund dem Playboy ähnlicher ist, als gedacht. Wer könnte das wohl sein?!
Wanda Maximoff und Logan, die zur Barton Farm gelangen und jeder sich fragt – ist er nun Wandas neuer Freund?! - bleiben Sie dran es wird in den nächsten Tagen beantwortet.


Beinähe hätte ich es vergessen,
das The Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.


Unter anderem habe ich noch folgende News für euch oder alle Horrorfans, den SCREAM 5 startet am 13.01.2022 ein den Kinos. Ich selber bin Fan seit dem ersten Film weil ich Neve Campbell sehr mag und für mich eigentlich genau nur das Gesicht der Sidney in Frage kommt.




Euer Bucky Barnes vom



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
09.01.2022 11:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Nachbarn,
schon wieder das ist neue Jahr eine Woche alt,
Mensch wie die Zeit verrennt und doch scheint es nicht besser zu starten,
als das Vergangene aufgehört hat!

Doch hoffen wir sehr, dass es für Euch einen besseren Start hingelegt hat und wünsche noch nachträglich:



Liebe Grüße

Euer Kanada - Team



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
09.01.2022 19:33
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!

vor uns liegen 356 Tage voller neuer Taten.
356 Tage neuer Chancen und
356 Tage bester Wünsche.

Jeder von uns wird sich für dieses Jahr etwas anderes überlegt haben.
Einige haben sich neue Vorsätze gemacht, andere gar keine und leben einfach so in den Tag hinein.
Doch egal ob wir uns an die Vorsätze halten oder nicht, ein neues Jahr voller Abenteuer wartet auf uns.
Träume, Gelegenheit und neue Wege werden sich uns erschließen.

Ich hoffe ihr habt die erste Woche des Neuen Jahres entspannt hinter euch gebracht und freut euch genau wie ich, auf das was noch kommt und was einen im Laufe des Jahres erwarten wird.

Habt einen schönen und entspannten Abend.

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
10.01.2022 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

auch wenn das Jahr bereits 10 Tage alt ist wünschen wir euch noch alles gute für 2022!
Wir freuen uns auf ein weiteres Forumjahr zusammen.

Mit unseren wöchentlichen Grüßen wollen wir auch ein Geburtstagskind des Tages ehren.
Heute fällt das Los auf ....

Sabrina Setlur - deutsche Rapperin
Sabrina Setlur hat heute Geburtstag. Sie wurde am 10. Januar 1974 geboren und ist heute 48 Jahre alt geworden.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 01#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
11.01.2022 14:35
von La light da Black
avatar



Huhu ihr Lieben,

wir schauen mal vorbei, um ganz liebe Grüße zu hinterlassen.
Auch wenn es erst Dienstag ist, lasst euch davon nicht unterkriegen!
Wir tun es auch nicht, also genießt noch den restlichen Tag.


Liebe Grüße,
Das La Light da Black Team



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
12.01.2022 19:29
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!

Heute ist gerade mal erst Mittwoch und es scheint, als wäre das Wochenende noch so weit weg.
Das neue Jahr ist noch nicht mal zwei Wochen alt und man verspürt schon wieder das Gefühl man bräuchte Urlaub.
Dann gucken wir eben eine neue Serie, spielen eine Runde Monopoly und schon ist Wochenende.
Also bereiten wir uns doch lieber darauf vor.
Schlafen, schlafen, schlafen und dann Chick machen und ab zur Forenparty.

Der Pharao am Mischpult wartet schon auf uns alle....

Wir wünschen euch zwei schnelle und gute Tage und ein viel besseres, lustiges und spaßiges Wochenende. Auf dass es dreimal so lange dauert als die Arbeitswoche.(rock)



Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
15.01.2022 09:39
von The Marvel Verse
avatar




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Wanda Maximoff, die Dr. Stephen Strange aufsucht, um etwas Hilfe in Sache Magie zu bekommen. Kann es sein, dass sie etwas eingerostet ist oder hat sie wieder einiges auf den Kopf gestellt?
Thor und Lysan Moon, wie beide sich nach dem magischen Training in Asgard ein wenig Wein gönnen, ob die kleine Magische diesen guten Tropfen meistern wird?! - Bleibt dran-
Unter anderem habe ich gesehen, das Gamora und Lady Sif es zu uns geschafft haben. Mit den beiden Powerfrauen – die unterschiedlicher der Herkunft nicht sein könnten – wird es sicherlich spannend.

Heute sind wir einfach in Partystimmung und wer kann gute Partys starten und machen? Natürlich, Tony Stark!





Um aber zum eigentlichen Thema unserer Marvel Welt wieder zurück zukehren, kann ich nur folgendes sagen:
Das The Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.


Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Biological Hazard- Ein Resident Evil RPG FORUM für die Verbundenheit. In der Marvel Lounge plaudern wir viel und haben auch unseren Spaß.
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Euer Bucky Barnes vom



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
16.01.2022 17:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Heute haben euch etwas ganz interessantes mit gebracht.
Bauernregeln. Skurril und interessant zugleich. Jeder kann es für sich selbst deuten.

Die Bauernregeln für den 16. Januar:
♦ Der Theobald, der Theobald, der macht unsere Häuser kalt.
♦ Die Kälte, die kommt angegangen, wenn bei Theobald die Tage langen.
♦ Wie das Wetter an Marzellus war, wird's im September: trüb oder klar

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 02#

musste leider entfernt werden

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.de



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
16.01.2022 20:53
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!
Kennt ihr diesen Gesichtsausdruck am Sonntagabend?

Jeder von uns macht so ein schockierendes Gesicht, wenn es heißt:
OMG Wochenende vorbei. Sonntag Abend und in paar Stunden geht das Arbeitsleben wieder los.
Wo ist die verdammte Resettaste.

Dann ziehen wir eben wieder fünf Tage durch und freuen uns erneut auf ein Happy Weekend.
Wir wünschen euch eine kraftvolle und stressfreie Arbeitswoche, möge sie schnell vorbei gehen und das
Wochenende dafür 5 Mal so lang länger andauern lassen.

In diesem Sinne. Wir kommen wieder keine Frage, deswegen sehen wir uns erneut die Tage!!!!!(cwl)

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
18.01.2022 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

auch bereits im neuen Jahr zeigte sich deutlich, dass der Lauf der Dinge immer der gleiche ist. Heißt, in diesem Jahr sind schon einige Personen aus unserem Leben gegangen, sei es durch Verlust oder eben weil sie ihr Leben woanders beginnen wollen. Doch wie heißt es immer so schön? Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich woanders eine neue Tür. Demnach traten auch neue Personen in unser Leben hier in Ottawa. Doch noch so ganz einleben konnten sie sich nicht. Woran das liegt? Weil ihnen eben noch wichtige Menschen in ihrem Leben fehlen.

Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen von ihnen gesehen, damit unsere Bürger noch glücklicher sein können.


Und somit verbleiben wir für's erste und lassen euch liebe Grüße da.
Das Team des Dreams of Nature



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
19.01.2022 16:21
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Die Zeit rennt! Dabei wollten wir euch schon lange ein frohes, gesundes und glückliches 2022 wünschen. Nun dann, äh ... holen wir das hiermit feierlichst nach.

Wir hoffen, die ersten Wochen des neuen Jahres waren gut zu euch. Ein leidiges Thema schleppt sich zwar nach wie vor durch unseren Alltag, ABER wir haben es eigentlich noch recht gut im Vergleich zu dem, was manch Protagonist in den virtuellen Welten ertragen muss. Das haben mir die vergangenen Tage mit Code Vein sehr deutlich gemacht.

Dieser im wunderschönen Anime-Stil daherkommende, recht humane (wie ich mir habe sagen lassen) Soulslike-Titel spielt in einem düsteren, postapokalyptisch anmutenden Szenario, welches auf den ersten Blick kaum Raum für Hoffnung auf glücklichere Zeiten lässt. Doch wir als Held wissen das natürlich besser und werfen uns mit einem komplett nach Wunsch erstellten Aussehen direkt in die tobende Schlacht. Und die hat es in sich.



Sowohl unsere Widersacher als auch die Umgebung selbst können uns zunehmend zu schaffen machen, weshalb es sich anbietet, mit einem der verfügbaren Begleiter oder einem anderen Spieler in den Kampf zu ziehen. Zusammen stirbt es sich dann doch lustiger, und das passiert durchaus schnell und oft, wenn man nicht so ganz bei der Sache ist (gilt auch für Flugstunden in ungeahnte Tiefen, wenn man übersieht, dass der sichere Boden unter den Füßen ein Ende nimmt und ein Abgrund schon ganz verzückt lächelt, um uns schreiend in Empfang zu nehmen - sorry, virtueller Hoffnungsträger). Die spannende, wenn vielleicht auch nicht sehr innovative Story kann bei Liebhabern aber auch Einsteigern dieses Genres mit emotionalen Momenten, liebenswerten Charakteren und Leveln mit ständig neuen Herausforderungen punkten. Wer sich auf das Schicksal einer etwas anderen Vampirgattung einlässt, wird von Anfang an in die Welt von Code Vein hineingezogen und darf sich auf ein durchaus packendes Spieleerlebnis freuen - oder auch mehrere, denn wer gibt sich schon mit nur einem möglichen Ausgang der Geschehnisse zufrieden? Also, fahrt die Krallen aus, und schreibt Geschichte.



In diesem Sinne: Lasst euch nicht unterkriegen. Wir haben es selbst in der Hand, bald wieder schönere Zeiten zu erleben, und zwar gemeinsam. Bis dahin halten wir hier, in unserem viertuellen Zuhause, zusammen durch.


Welcome to Mexico



Eine wunderschöne Restwoche wünschen euch
Miliyah und Samuel






Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
19.01.2022 21:29
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!



Ja leider, muss man fast sagen.
Aber hey, wir haben nur noch zwei Tage bis zum Wochenende und das ist doch auch was, oder etwa nicht?
Da können wir uns so langsam darüber Gedanken machen, was wir an den zwei freien Tagen machen.
Habt ihr schon eine Idee?
Oder lasst ihr das erst auf Euch zukommen und entscheidet spontan?

Doch noch sind da zwei Tage im Weg. Aber die schaffen wir auch noch.
Und bald heißt es auch schon wieder "Hoch die Hände, Wochenende."

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
21.01.2022 16:04
von The Marvel Verse
avatar




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Jessica Jones und Sumuru Walker, die zusammen einen geheimen Stützpunkt betreten um einer Sache nach zugehen, aber das auch noch mit schlagfertigen Argumenten.
Peter Quill aka Star Lord, wie er die Benatar mal etwas aufräumt und plötzlich das ein oder andere Video findet mit einem anderen Zeitstempel, was genau geht hier wohl ab?!
Antonia Dreykov, die aufbrechen wird, um Natasha Romanoff das Fürchten zu lernen und eine gewisse kleine blonde Black Widow, die noch nicht weiß, welcher Sturm da gerade auf sie kommt.



Am heutigen Tage erfolgte es eine traurige Nachricht, für die ein oder anderen Musikfans. Meatloaf verstarb am 20.01.22 mit 74 Jahren. Die einen mochten ihn und die anderen mochten ihn eben nicht. Aber er war gut und hat viele schöne Songs gesungen und natürlich gibt es diesen einen, mit dem er eine Art Legende wurde hier heute dabei. RIP MEATLOAF.




Ein kleiner Tipp für euch liebe Nachbarn:
Das The Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.

Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Bones and Blood- Ein Urban Fantasy RPG FORUM für die Verbundenheit. Ich finde das Banner sehr schön, weil ich Wölfe mag und ich mag das Board, weil es nicht so überfüllt ist mit Informationen und Abteilungen. Wahrscheinlich ist das so oder so Geschmackssache, aber in diesem Fall danken wir als The Marvel Verse einfach für die Partnerschaft.
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Euer Bucky Barnes vom



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
23.01.2022 16:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Heute haben euch etwas ganz interessantes mit gebracht.
Bauernregeln für die kommende Woche. Skurril und interessant zugleich. Jeder kann es für sich selbst deuten.

Die Bauernregeln für den 25. Januar:
Wenn die Sonne am Paulustage scheint, wird stets ein gutes Jahr gemeint.
Wird es aber schneien oder regnen, kann uns ein mäßiges Jahr begegnen

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 03#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
23.01.2022 19:05
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!



Na habt ihr erkannt, welcher der sieben Zwerge da sitzt?
Das könnte ich gerade sein.
Ich bin noch überhaupt nicht soweit, dass morgen wieder Montag ist.
Irgendwie war mein Plan ein anderer gewesen.
Das könnt ihr sicher verstehen.
Könnt gerne noch ein Tag Erholung gebrauchen.
Na hoffentlich wird der Wochenstart nicht so schlimm und entspannt.
Damit die Erholung nicht ganz umsonst war.


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
26.01.2022 20:55
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn (inlove)



In die Hände klatschen und "Jetzt gehts los!" rufen, denn mit großen Schritten nähern wir uns dem Wochenende.
Und wir alle sehnen uns nach dem flauschigen Moment wo es heißt: Arbeit egal, Haushalt egal, Kälte egal, alles egal, weil man jetzt das entspannt tun kann, was man am liebsten mag. Tippen. Also legen wir neue Rekorde in den Postlängen fest oder neue Anschläge pro Minute xD
Egal was, Hauptsache das machen, was Spaß macht.
Also ab in die Startlöcher, Finger dehnen und dann gehts ab...
Habt eine schöne restliche Woche...(heart)



Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
28.01.2022 19:22
von The Marvel Verse
avatar




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Nachdem sich nun Deadpool und Yelena Belova darauf geeinigt haben, sich ein Abenteuer zu suchen. Kam so gleich auch der nächste Kampf, bei dem aber nicht alles so glatt lief, wie geplant.
Was wohl in Asgard los ist, wenn sogar der Gott des Donners und der Gott des Schabernacks miteinander reden.
Wie ich auch gehört habe, bereit sich Bruce Banner auf eine Reise vor. Wo es wohl hingeht…

Und noch eine Neuigkeit für euch liebe Nachbarn:
Vor wenigen Tagen hat es den Startschuss für Kapitel 2 gegeben. Was die Helden und auch Bösewichte wohl diesmal erleben?
Ebenso hat das Admin Team von THE MARVEL VERSE neue Kollegen bekommen. Begrüßen wir doch gleich einmal Laura Barton und Wanda Maximoff.

Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an, sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Carry on Wayward Son – ein Supernatural RPG Forum für die Verbundenheit. Das Carry on Wayward Son zeigt eine andere Aufstellung als Forum dar, da sie kein Xobor Forum sind. Für uns ist das keinesfalls schlecht. Wir bedanken uns bei Carry on Wayward Son, sie haben ein einzigartiges Design, welches ich mir gern ansehe. Außerdem kommt man mit der Übersicht des Forums prima und schnell zurecht, was für Neuankömmlinge auch ein Bonus ist. PS: Unser Bucky hat einige Folgen der Serie gesehen und diese Serie überzeugte durch eine gute Harmonie der beiden Brüder. Wir danken euch für diesen Zusammenhalt, auf weitere Monate der Nachbarschaft Glas erhebt
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Eure Natasha Romanoff vom



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
30.01.2022 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Bauernregeln für die kommende Woche haben wir wieder mit im Gepäck. Skurril und interessant zugleich.

Die Bauernregeln für den 31. Januar:
♦ Friert es stark um Virgilius, im März viel Kälte kommen muss.
♦ Anfang und Ende vom Januar zeigen das Wetter für ein ganzes Jahr.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 04#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
30.01.2022 20:07
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn (inlove)

Verdammt, Sonntag! Sehe ich etwa so aus, als wenn ich bereit für Montag wäre?!



Das Einzige, was schneller ist als Licht, ist das Wochenende. Also passt gut auf, es ist schneller vorbei, als du denkst. Genieß es und wir sehen uns nächste Woche.
Und denk daran: Kalorien werden am Wochenende nicht gezählt. Noch einen schönen Sonntag!


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 3 Pilgerer sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 3 Pilgerer, gestern 65 Pilgerer online

New Times Magazine
Das Covenant hat 421 Themen und 5855 Beiträge.

Heute hingen 0 New Yorker am seidenen Faden:


Der Teufel tanzte mit 135 Dämonen über die Gräber. (10.03.2024 12:45).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen