Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus

#1

Der Phönix

in
03.03.2018 17:19
von Insane | 651 Beiträge

>>Nach jedem Lebenszyklus verbrennt der Phönix und steigt bei Sonnenaufgang neu geboren aus seiner Asche auf. Die Flügel und das Federkleid sind gold- und purpurfarben und der Schnabel ist durchsichtig wie Glas. Die Augen sehen wie Edelsteine aus und funkeln mit unbeschreiblichem Glanz. Auch die Schwanzfedern sind mal scharlachrot, azurblau oder smaragdgrün. Von ihm ertönt ein betörender Gesang und sein Charakter ist äußerst friedfertig. Er ernährt sich ausschließlich in seiner ursprünglichen Gestalt von Tau und hält sich am liebsten im Grünen auf. Man munkelt, dass einzig ein Paar - namens Adam und Eva - aus dem Paradies verbannt wurde, dieses streift jeweils als Einzelgänger umher, unerkannt unter den Menschen und stets auf der Suche nach dem anderen.<<

CAVE! Der Phönix aufersteht nicht als Küken, sondern in seiner ursprünglichen Form, in welcher er mittels Magie zügig lernt, eine menschliche Gestalt anzunehmen.


⚜ Die Lebensdauer des Phönix liegt zwischen 200-300 Jahren, ehe er bei Sonnenuntergang zu Asche zerfällt und aus dieser wieder bei Sonnenaufgang aufersteht.

⚜ Er/Sie spürt wenn sein/ihr Lebenszyklus dem Ende nahe ist und durchlebt wenige Tage eine Art Altersschwäche.

⚜ Leider verliert er/sie gewisse Erinnerungen an seine/ihre vorherigen Leben, welche aber in sogenannten Flashbacks zurück kehren können. Hinsichtlich des Paradieses jedoch, kehren keine zurück. Diese bleiben ihm/ihr als Bestrafung verwehrt.

⚜ Es ist ihm/ihr möglich, sich jederzeit in seine/ihre Vogelgestalt zu verwandeln, welche jedoch sehr auffällig ist.

⚜ Es ist unbekannt, ob ein Phönix sich vermehren kann oder nicht.

⚜ Die Asche eines Phönix kann alle Krankheiten/Verletzungen heilen und kann in Zaubersprüchen verwendet werden, wodurch diese erheblich stärker werden.

⚜ Der Phönix kann jeden Gegenstand mit einer einzigen Berührung zu Asche zerfallen lassen und besitzt übermenschliche Stärke. Ebenso können sie Feuer erzeugen und kontrollieren, ihr absolutes Element.

⚜ Im Tageslicht nahezu unverwundbar und überaus schnelle Regeneration auch von mentalen Veränderungen/Sinneseintrübungen. Wohingegen nach Sonnenuntergang besonders diverse Zaubersprüche einen Phönix verletzten oder zumindest schwächen kann.

⚜ Wird die Asche eines Phönix im Prozess der Wiederauferstehung eingesammelt [verschlossen aufbewahrt]/verwendet kann der Phönix nicht wiederauferstehen und beendet somit vorerst seine Existenz.

⚜ Wird ein Phönix geköpft, zerfällt er zu Asche und kann nicht wieder auferstehen.


zuletzt bearbeitet 23.08.2019 12:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 28 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 4090 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove Mitglieder Online 1
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen