»Verehrte Pilgerer - Das Covenant ist privatisiert.«

An Aus


#241

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
30.08.2020 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen
Regen... Regen... Regen. Ach was ist das schön. Also wir in Maryland finden Regen ja ganz toll. Es ist noch herrlich warm. Nicht jeder nimmt den Regen gleich war. Es gibt nichts schöneres als den Regen auf der Haut zu fühlen. Ihn zu riechen und vor allem ihn zu hören. All das wahr zu nehmen, dazu ist nicht jeder im der Lage. Schade. Regen ist etwas ganz tolles. Wir sind aber nicht nur hier um über den Regen zu reden. Wie gewöhnt haben wir euch noch ein paar andere, tolle Dinge mit gebracht. Also aufgepasst..

Heute ist ...

Frankenstein-Tag
Der Frankenstein-Tag wird zu Ehren der britischen Schriftstellerin und Autorin Mary Wollstonecraft Shelley (1797-1851) an Ihrem Geburtstag begangen.

Da möchte man doch gleich ab aufs Sofa springen und den tollen Horrorfilm schauen xD




Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 28#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#242

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
02.09.2020 17:50
von S*CKER FOR PAIN
avatar

I WANT TO BELIEVE

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2020. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs S*CKER FOR PAIN, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung ... halt, wartet, falsches Franchise!
Wenn es eine Sache gibt welche die Menschheit immer schon faszinierte, dann die Frage ob dort draußen noch anderes Leben existiert. Selbst unter den Wissenschaftlern scheiden sich hierbei die Meinungen und dennoch geben so einige die Suche nach UFOs und kleinen grünen Männern vom Mars niemals auf. Im laufe der Geschichte wurden bereits unzählige Sichtungen von UFOs dokumentiert, die aber leide nie bewiesen werden konnte. Genau so gehen einige Verschwörungstheoretiker fest davon aus das nicht die alten Ägypter die Pyramiden gebaut haben sondern Aliens!


Sein wir doch mal alle ehrlichen. Haben wir nicht alle bereits in den Himmel gesehen in der Hoffnung vielleicht doch ein Raumschiff sehen zu können. Wobei auch immer fraglich ist ob der Besuch aus anderen Galaxien nun friedlich oder feindlich gesinnt ist. Trotzdem schein die Welt immer den Atem an zu halten kaum das ein übereifriger Bauer nachts heimlich ein Paar Kornkreise in seine Felder zieht und genau so bekommen wir von Science Fiction kaum genug! Doch so ist es der heutige Welt-UFO-Tag an welchem wir uns erstrecht einen Spaß daraus machen auf die Suche nach Außerirdischem zu gehen! Wer weis, vielleicht stehen wir ja bereits im Kontakt mit Aliens und die leben direkt unter uns, nur haben wir es den Men in Black zu verdanken das sie gänzlich unentdeckt bleiben.

Einen schönen Abend wünschen die Aluhut träger vom s-ckerforpain.de ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#243

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
04.09.2020 18:05
von S*CKER FOR PAIN
avatar

SKIP DINNER, GET SOME DESSERT!

Ganz egal, ob als Kind oder noch als Erwachsener, das Beste am Essen ist und bleibt einfach das Dessert! Kann man doch noch so voll vom Hauptgang sein, für Nachtisch ist einfach immer Platz! Selbst wenn das bedeutet, dass man sich selbst danach nur noch von A nach B rollen kann. Von Tiramisu, über Palatschinken, zuckersüßer Mousse au Chocolat bis hin zu Omas guten alten Mehlspeisen wie einem köstlichen Apfelstrudel. Als könnte man bei diesen süßen Köstlichkeiten auch nur irgendwie nein sagen?!



Hat sich nicht ein jeder schon mal gedacht, dass es doch schön wäre einfach die Vor- und Hauptspeise auszulassen um gleich zum Dessert überzugehen? Warum nicht einfach nur Dessert essen, wenn es doch so gut schmeckt? Nun, abgesehen von den gefühlt unendlich vielen Kalorien? Dürfen wir doch genau heute den Eat an Extra Dessert Day feiern, welcher doch die genau perfekte Ausrede dafür ist sie den ganzen Tag über mal ausnahmsweise nur mit Süßspeisen voll zu stopfen!

Dazu passend hätten wir sogar einen kleinen Menu Vorschlag für euch:
Beginnen wir mit der Vorspeise doch mit einem leichten Salat; einem Fruchtsalat!
Als Hauptgericht empfehlen wir eine Auswahl verschiedener Crepes.
Um das drei Gänge Menu dann noch perfekt ab zu runden eine gute alter Wiener Sachertorte!

Einen guten Stars ins Wochenende wünschen die Naschkatzen vom S*CKER FOR PAIN ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#244

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
06.09.2020 17:58
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Puppys, Kitten and Rocks.

Wer hat als Kind nicht immer wieder seine Eltern stundenlang angebettelt um doch endlich einen Welpen oder Kätzchen zu bekommen? In den meisten Fällen war die Antwort immer nur "Nein" oder man wurde mit einem lahmen Goldfisch abgespeist. Dabei wollte man doch unbedingt ein Haustier, mit welchem man doch spielen und kuscheln könnte. Einen treuen Begleiter, welcher einem in jeder Lebenslage zur Seite steht und auf der anderen Seite der Haustür sehnsüchtig darauf wartet, dass man endlich nach Hause kommt. Doch wie gut, dass es für all jene Kinder, welchen nie ein Hund oder eine Katze vergönnt war, es immer noch den allzeit treuen Pet-Rock gab! Das wohl mit abstand beste aller Haustiere, welchem auch der heutige Pet-Rock-Day gewidmet ist!



How to take care of your pet-rock:
1) Swimming and bathing - Never take your pet rock swimming. They are known to be poor
swimmers and will sink to the bottom. It is ok to give them an occasional bath in shallow water.
2) Feeding – No one knows what pet rocks like to eat, but they seem to thrive without food. It is not
necessary to feed your pet rock
3) Exercise – Pet rocks can be quite lazy. They do enjoy being tossed in the air sometimes, but
should never be thrown at anything.
4) Traveling – Pet rocks enjoy going on vacations. They prefer traveling in pockets.
5) Training – Pet rocks are easy to train. They can quickly learn to “sit”, “stay”, and “play dead”.
However, they are also very stubborn and will not come when called.

Einen schönen Sonntagabend wünscht das Team vom s-ckerforpain.de ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#245

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
06.09.2020 21:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Da schleicht er so langsam dahin.. der Sommer! Schon irgendwie traurig. Aber auch wieder nicht. Denn schon bald heißt es...

Das hat doch auch was. Das Rascheln der Blätter, das Lied des Regens, Atem der beschlägt, ein dicker Schal der sich weich um den Hals schmiegt. Und natürlich Kuschelsocken! Ohhh ja Kuschelsocken! Wie ihr seht freuen wir Marylander uns schon auf den Herbst. Ihr hoffentlich auch.
Ich bin aber nicht nur hier um Euch an den Herbst zu erinnern. Nein. Wie gewohnt habe ich noch ein paar Tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 29#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#246

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
09.09.2020 17:34
von S*CKER FOR PAIN
avatar

GOODBYE SUMMER

Was bedeutet Spätsommer für euch?
Für mich bedeutet es... angenehmere Temperaturen als die brutale Hitze des Sommers, goldgefärbte Getreidefelder, Sonnenblumen...



Bei uns in Miami heißt das momentan zwar noch Schwitzen bei kuscheligen 28Grad, jedoch Aufatmen für unsere Bewohner, denn die feierwütigen Touristen verziehen sich langsam wieder in ihre Provinznester und unsere Reichen und Schönen kehren braungebrannt und mit einer latenten Alkoholabhängigkeit aus den karibischen Urlaubsdomizilen zurück. Die Influencer unter uns können sich ein paar Glückstränchen aus den Augenwinkeln wischen, denn für sie bringt der goldene September das perfekte Licht für ihre Selfies und neue Outfitmöglichkeiten: Boots zum Sommerkleidchen? Nun ist der Zeitpunkt, wo Klamotten aus der Herbst- und Sommerschublade gemixt werden dürfen. #autumnvibes Bevor der Herbst wirklich einzieht genießen unsere Bewohner, aber noch ihre "letzten Male" : der letzte große Eisbecher des Jahres, die letzte große Strandparty... Gerade unsere Studenten nutzen ihre letzten freien Tage dafür. Denn langsam aber sicher heißt es: Schultasche packen. Unser College öffnet wieder seine Pforten. Zu Feier dessen haben die Deltas und Betas gemeinsam eine gigantische HOMECOMING PARTY ausgerichtet, die bereits in vollem Gange ist. Aber Miami wäre eben nicht Miami, wenn alles so reibungslos ablaufen würde wie geplant...



Seid ihr Team Sommer oder Team Winter? Herbst oder Frühling?

So oder so - wir hoffen ihr tankt noch ein paar Sonnenstrahlen! Ein wundervolles Bergfest wünschen euch Danielle, Roxanne, Julio, Sora und Benicio vom S-CKER FOR PAIN ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#247

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
13.09.2020 11:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Liebe Grüße sendet euch das Team aushttp:// omnis-generis.xobor.de



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#248

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
13.09.2020 18:01
von S*CKER FOR PAIN
avatar

ER STEHT AUF SIE... SIE STEHT AUF IHN... ICH STEHE DANEBEN UND ESSE SCHOKOLADE !

YUMMIE ! Der heutige Tag dürfte nach dem Geschmack von vielen unter uns sein - im wahrsten Sinne des Wortes. Geht es doch um nichts Geringeres als den INTERNATIONAL CHOCOLATE DAY ! Schokoholics und Naschkatzen kommen heute also voll auf ihre Kosten. Und seien wir ehrlich: wer von uns hat sich nach dem Filmklassiker nicht danach gesehnt auch ein goldenes Ticket für Willy Wonkas Fabrik zu finden? Funfact: eine ähnliche Schatzsuche hat gerade die Marke Jelly Belly gestartet - aber leider nur in den USA.
Den süßen Aktionstag hat sich des Deutschen liebster Snack aber auf jeden Fall verdient, denn Schokolade ist ein wahres Allroundtalent. Sie dient als perfektes Geschenk zu jeder Gelegenheit - Pralinen für die Liebsten oder ganz aktuell in kindgerechter Ausführung für die Schultüte. Stichwort Schule: als Nervennahrung ist Schokolade auch bestens geeignet. Neben dem Ruf als Seelentröster gilt sie zudem auch noch als Aphrodisiakum und Muntermacher.

Egal aus welchem Grund - im Sinne des grenzenlosen Genusses ohne schlechtes Gewissen darf heute ausgiebig gefuttert, geschlemmt und geschwelgt werden. Passend dazu haben wir euch noch etwas aus Danielles Backstube stibitzt (aber lasst sie das bloß nicht wissen!!) .



Stichwort Leckereien... auch bei unseren derzeit laufenden Mini-Events bleiben kulinarisch gesehen keine Wünsche offen. Sei es auf dem dekandenten Maskenball, der hippen Ausstellung oder der feuchtfröhlichen Homecomingparty unserer Studenten - für das leibliche Wohl ist überall gesorgt. Ihr solltet unbedingt vorbeischauen. Und wem nicht so nach feiern zumute ist, der findet bei den ruhigen Seelen unter uns bei einer Pizza (oder doch lieber etwas Süßem?) in der Chatlounge seinen Platz.

Einen wundervollen Start in die neue Woche, guten Appetit und süße Grüße schicken euch die Chaoten vom s-ckerforpain.de ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#249

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
13.09.2020 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

oder sollte ich lieber ihr Sonnenanbeter sage? Die Sonnenanbeter unter uns kommen ja noch mal so richtig auf ihre Kosten. In Maryland haben wir sehr viele davon. Ich gehöre aber nicht dazu. Ich bin ja schon voll auf Herbst eingestellt. Die Hitze kann mir echt fern bleiben. Meinen Bikini hab ich auch schon engemottet und mir dafür tolle Stiefeletten zugelegt. Ich sag ja, ich will nun endlich Herbst. Da könnte ich glatt zum trotzigen Kind werden.....
Aber gut, ich bin nicht hier um euch meine Trotzlaune um die Ohren zu hauen. Nein, ich bin da um euch einen netten Gruß aus Maryland zu überbringen. Egal ob ihr Sonnenanbeter seit oder Frierkatzen!

Wie gewohnt habe ich noch ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 30#

wurde entfernt da wir bei euch keine Links posten können :/
- Brantley Gilbert - One Hell Of Amen

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#250

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
14.09.2020 18:06
von TheNightCourt
avatar




GODDESS OF THE SOUL IN THE NIGHT;

Aber Träume bleiben da, auch wenn die Wege manchmal weg sind.
the strongest power above all is a living heart. humanity is what makes heroes, not powers. the strongest power is humanity.

The Night CourtSee more than that


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#251

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
16.09.2020 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar

There's always someone watching ...

Spitzt eure Ohren meine lieben Freunde der Kunst. Es ist mal wieder so weit, das Miami Kunstmuseum eröffnet seine neuste und wohl auch mit spannendste Ausstellung! Worauf man sich freuen darf? Eine von Hand auserlesene Auswahl an Kunststück von zeitlosen Gemälden aus der Renaissance, mittelalterliche Schmiedekunst, bis hin zu den beeindruckenden Statuen der alten Griechen. Doch nicht nur "alte Schinken" werden präsentiert, ebenso freuen sich zeitgenössische Bilder so wie Fotografien von ein paar der nennenswertesten Photographen, sich darauf bewundert zu werden.



Anlässlich dessen veranstaltet das Museum eine kleine Eröffnungsparty. Während sich die schönen und reichen in ihre hübschen Kleider geworfen haben und so tun als ob sie tatsächlich Interesse an Kunst hätte, geben ein paar übereifrige Kunststudenten all ihr Wissen zum besten. So soll sich unter all die nichts ahnenden Gäste jedoch auch eine Diebesbande geschlichen haben. Ihr Ziel; selbstverständlich ein paar der unbezahlbaren Kunstwerke an sich reißen, best möglich ohne dabei erwischt zu werden. Fraglich ist nur ob es ihnen denn auch gelingen soll... das wird sich wohl erst noch zeigen.

Gespannt was in Zukunft wohl noch alles auf uns zu kommen wird halten wir vom S*CKER FOR PAIN euch gerne über die jüngsten Ereignisse am Laufenden ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#252

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
20.09.2020 17:54
von Game of Destiny
avatar



Und schon wieder waren wir ein wenig Still gewesen, aber keine Sorge! Uns gibt es immer noch!
So schnell verschwinden wir natürlich auch nicht, aber bei dem ganzen Trubel hat man auch alle Hände voll zu tun.

Unsere Southside Kings haben nun ihre Rechte Hand Jayden zurück bekommen, aber ob das ganze so freiwillig war? Vor allem, da besagte rechte Hand auf jemanden treffen wird, der sicher noch einige Probleme macht. So eine Ex-Freundin kann das Leben eben gehörig schwer machen. Wie das ganze wohl da noch weiter geht? Dominic scheint fest entschlossen sein, seinen Bruder zu schützen, jedoch sollte er aufpassen, dass ihm die ganze Kundschaft nun nicht wegläuft, wo er die wunderschöne Inessa aus dem Club genommen hat.. die Beweggründe sind bisher keinem klar. Dominic hüllt sich in schweigen und Inessa wirft doch eher noch Rätsel auf.



Ihr seht also, es war doch einiges los die letzten Tage und nun genießt das restliche Wochenende!
Morgen geht es schließlich mit voller Kraft in die Woche!

Liebe grüße euer

GoD-Team



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#253

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
20.09.2020 18:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar





... let's play hide and seek !

Liebe Partner, es freut uns verkünden zu dürfen; in Miami ist nun offiziell die Ball-Saison eröffnet!
So starten wir auch gleich mit einem guten alten Maskenball in das Geschehen. Ein historischer Ballsaal, welcher nur so vor Prunk strotzt, zusammen mit unzähligen Gästen, welche sich in opulente Kleider und elegante Anzüge geschmissen haben. Einzig und allein eine Maske, versteckt die Identität eines jeden Einzelnen. So ist es wohl auch der Schutz der eigenen Identität, wie auch der Nervenkitzel, nicht zu wissen, wer einem gegenüber stehen mag, der einen dazu animieren mag, vollkommen aus sich selbst herauszukommen und vielleicht auch einmal etwas zu riskieren, das man sich sonst nie trauen würde.



Zu sicher sollten sich die Besucher unseres Maskenballs dennoch nicht fühlen. Kaum dass die Uhr Mitternacht schlägt, werden die Masken auch schon gelüftet. Während sich wahrscheinlich der eine oder andere Prinz in einen Kürbis zurückverwandelt, könnte man genauso erfahren, dass es auch vielleicht der schlimmste Feind war mit welchem man eine Nacht lang das Tanzbein geschwungen hatte.
Auch wenn unser Ball gerade erst so richtig angefangen hat, sind wir uns jetzt schon mehr als nur sicher, dass es spätestens um Mitternacht zu einigen bösen Überraschungen kommen wird! Glaubt dabei nur ja nicht, dass diese dann nicht auch ans Licht kommen, spätestens am nächsten Morgen wird unser geliebter GossipBlog bereits all eure Sünden ausgeplaudert haben!

Somit sprechen wir vom S*CKER FOR PAIN eine kleine Warnung aus; fühlt euch lieber nicht zu sicher hinter eurer Maskerade! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#254

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
20.09.2020 22:03
von texascountryside
avatar



    

„WHEN TWO HEARTS ARE MEANT FOR EACH OTHER, NO DISTANCE IS TOO FAR, NO TIME TOO LONG AND NO OTHER LOVE CAN BREAK THEM APART:“

Nur ein kleiner Reminder, dass es wichtig ist Liebe zuzulassen und vor allem euren Liebsten auch diese Liebe zu zeigen.
Unsere heutige Message: Geht los, zeigt euren Liebsten wie wichtig sie euch sind 💖


EINEN SCHÖNEN SONNTAG UND EINE ENTSPANNTE NÄCHSTE WOCHE,

Wünscht euch das TEXAS COUNTRYSIDE 🌵



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#255

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
20.09.2020 22:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

In voller Vorfreude auf den Herbst haben wir unser Design geändert. Das ist so das ziemlich neueste aus dem Maryland. Wir fühlen uns alle sehr wohl damit und blicken nun auf die kälter werdende Jahreszeit hin. Freut ihr euch auch schon auf Kakao und Spekulatius so wie ich xD!

Wie gewohnt habe ich noch ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 31#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#256

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
23.09.2020 17:58
von S*CKER FOR PAIN
avatar





... SHOTS ?

Zwei unserer drei aktuell laufenden Partys haben wir euch bereits näher vorgestellt. Last but not least, werfen wir noch einen Blick auf den Campus der Stadt. Dort finden nämlich gerade die alljährlichen Partys zum HOMECOMING statt. Richtig, die eine Woche im Jahr, in der an amerikanischen Highschools und Colleges der Bildungsauftrag einmal völlig außen vorgelassen wird und sich stattdessen alles nur um eines dreht: wir feiern uns selbst. Für all diejenigen, die damit nichts anzufangen wissen: dabei geht es um den Gemeinschaftsspirit an Schulen und Universitäten und soll obendrein dazu dienen, Alumni, die bereits ihren Abschluss gemacht haben, wieder an ihre Alma Mater zu locken! So finden sich unter den Feierenden nicht nur Studenten, auch die ein oder andere Lehrkraft und Ehemalige, lassen sich blicken. Die monatelangen Vorbereitungen sorgen dafür, dass diese Party so ziemlich jede andere in den Schatten stellt. Aber in diesem Jahr soll alles anders kommen. Denn der Fund einer Leiche wird dann doch - im wahrsten Sinne des Wortes - zum Stimmungskiller. Und eines ist ziemlich sicher: einer unter uns ist der Mörder... nur wer?



Ihr wollt herausfinden, wer dahintersteckt? Dann schaut vorbei beim s-ckerforpain.de ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#257

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
25.09.2020 15:11
von TheNightCourt
avatar




VOSQUE TERRESTRES VOSQUE INFERNI AUDITE
*von der Erde und von der Hölle, du wirst uns hören


TIDEMAKER
*Gezeitenmacher

magic (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧. Night Court



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#258

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
27.09.2020 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar





... LUST AUF SONNE, STRAND UND ME( E )( H )R ?

Wir befinden uns im Jahre 2020. Ganz Florida ist vom Herbst besetzt. Ganz Florida? Nein! Ein von unbeugsamen Miamianern bevölkertes Dorf hört nicht auf den kühleren Temperaturen Widerstand zu leisten.

Okay, wir gestehen. Dass der Herbst bereits begonnen hat, ist noch nicht so ganz bei allen angekommen. Aber wer kann es uns auch verübeln? Das Meer direkt vor der Tür und immer noch 20 Grad, da fällt es dem ein oder anderen schwer sich vom Sommer zu verabschieden. Auch unser Team hat sich entschieden dem Alltag einfach mal zu entfliehen, uns in die feschsten Badehosen zu schmeißen und am Strand die letzten Sonnenstrahlen zu fangen. Ich passe natürlich auf, dass das junge Volk keinen Unsinn anstellt. Ob das gelingt und wie so ein Strandausflug bei uns aussieht, könnt ihr euch hier ansehen.
ACHTUNG ! Die folgenden Aufnahmen könnten verstörend wirken!

https://www.jibjab.com/view/make/walking...66-af80e8599b82

Was sollen wir sagen... unser Team liebt den Strand einfach. Sei es zum Feiern, für Familienausflüge, um abends mit der Gitarre am Lagerfeuer zu sitzen, Sport zu treiben oder Entspannen, hier herrscht das Leben. Nur einer der vielen Gründe, warum wir unser Miami so lieben!

Einen wunderschönen Sonntagabend und eine Extraportion Vitamin B vom Strand schicken euch Danielle, Julio, Roxanne, Sora und Benicio vom S*CKER FOR PAIN ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#259

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
27.09.2020 18:00
von The Walking Dead Team
avatar



Die Temperaturen werden kühler ...
Die Tage kürzer ...
Die Blätter zeigen sich in ihren schönsten Farben ...
Regen fällt ...

Gibt es einen besseren Zeitpunkt als sich die Zeit mit einem guten Buch und einem Tee zu versüßen?


Einen angenehmen Sonntag wünscht euch das

Zum Forum



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#260

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
27.09.2020 22:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wenn das Maryland auftaucht ist Sonntag. Meistens. Fast hätte es nicht geklappt. Ich wollte gar nicht unter meiner tollen Kuscheldecke hervor kriechen.. Aber wenn die Pflicht ruft, dann ruft die Pflicht xD. Die Tage sind ja nun kühler. Umso gemütlicher wird es zuhause. Die eine oder andere Kerze brennt mit Sicherheit schon und sorgt für Gemütlichkeit. Das ist das Tolle am Herbst. Es wird drinnen wieder gemütlich. Keine Sorge, ich schnattere jetzt nicht noch über Spekulatius und Lebkuchen. Das hebe ich mir für nächste Woche auf

Wie gewohnt habe ich noch ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 32#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 2 Pilgerer sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 48 Pilgerer, gestern 39 Pilgerer online

New Times Magazine
Das Covenant hat 421 Themen und 5855 Beiträge.

Heute hingen 0 New Yorker am seidenen Faden:


Der Teufel tanzte mit 135 Dämonen über die Gräber. (10.03.2024 12:45).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen