»Verehrte Pilgerer - Das Covenant ist privatisiert.«

An Aus

#1

Homunculus

in
15.01.2019 20:02
von Insane | 779 Beiträge

>>Schweig still... Lausche seinem Worte. Es birgt in jeder Silbe bare Münze! Nie jedoch wird er mit dir grundlos reden, dich berühren oder gar ein Lächeln schenken. Ein Geschöpf ohne jede Regung, gefühlslos und kennt nicht das rhythmische Pochen des Lebens.<<

⚜ Der Homunculus dient dem Orden als Orakel. Es empfängt Visionen von übersinnlichen Wesen, welche entweder in Gefahr sind oder aber selbst eine Straftat begehen und nicht nur ihre Existenz gefährden, sondern auch die Aufmerksamkeit der Tempelritter auf sich ziehen.

⚜ Von außen gesehen besitzt er den Körper eines menschlichen Mannes, doch er wurde einst durch starke Zauberkunst erschaffen und fungiert nun einzig zur Informationsgewinnung. Jedes magische Wesen wird in seinem Inneren erfasst und vermerkt.

⚜ Er erkennt Verstöße welche groß und grausam genug sind, dass dies eine Bestrafung mit sich bringt. Das Orakel entscheidet nämlich ausschließlich rational und trägt somit einen klaren Gerechtigkeitssinn in sich.

⚜ Auch registriert er jedes mächtige Wesen, welches nach New York kommt und gibt dies an den Orden weiter.

⚜ Er befindet sich stets in dem Raum der Runden Tafel, spricht kaum, außer er erachtet es für sinnvoll und empfindet weder Durst noch Hunger. Er existiert einzig als Seher, Psychometriker und wandelt manchmal als Geisterjäger unter den Menschen, um Kontakt zur Außenwelt herzustellen.


zuletzt bearbeitet 11.03.2019 23:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 1 Pilgerer sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 30 Pilgerer, gestern 37 Pilgerer online

New Times Magazine
Das Covenant hat 421 Themen und 5855 Beiträge.

Heute hingen 0 New Yorker am seidenen Faden:


Der Teufel tanzte mit 135 Dämonen über die Gräber. (10.03.2024 12:45).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen