Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus

#1

Tempelritter

in
10.11.2018 23:36
von Insane | 651 Beiträge

>>Der Templerorden wurde im Jahre 1118 n. Chr. in Rom gegründet und unterstand als militärische Einheit direkt dem Papst. Die heilige Inquisition gegen die übersinnlichen Wesen begann und somit wurde auch der letzte Funke Hoffnung getötet, dass ein friedliches Miteinander möglich war. In alle Himmelsrichtungen wurden die Tempelritter entsannt, um jene unschädlich zu machen, welche dem menschlichen Naturgesetz widersprachen, also alle übernatürlichen Individuen. Diese wurden ab dem genannten Tag im Jahre 1118 gejagt, gefangen und gefoltert. Bis diese armen Kreaturen sterben durften, dauerte es mitunter Jahre. Jahre, in denen sie ihre eigene Rasse verraten und geheime Unterschlüpfe offenbaren sollten. Die Tempelritter waren dafür verantwortlich, dass die übernatürlichen Wesen extrem dezimiert wurden. Nur ein Wesen hatte nichts vor den Templern zu fürchten: Die Engel.<<

⚜ Unterteilen sich in drei unterschiedliche Kategorien:
Jäger [Vampire, Werwölfe]
Exorzist [Dämonen, Dschinns]
Inquisitor [Hexen (Heiler ausgeschlossen), Nymphen]

⚜ Um sich gegenseitig zu erkennen zu geben, haben sie eine geheime Losung: 'Acta, non verba'. Was übersetzt bedeutet: Taten, nicht Worte. Ihre Allgemeinsprache ist latein.

⚜ Tempelritter sind Menschen, welche die Fertigkeiten besitzen, sich durch bestimmte Tinkturen zu stärken, bis hin ihre Instinkte zu schärfen und die natürliche Wundheilung zu beschleunigen. Diese Gabe der konstitutionellen Verbesserung nennt sich Alchemie. Jene Kräuterkunde wird bereits seit Kindesalter angewendet. Im Alter von 10 Jahren werden ausgewählte Jungen aus christlichen Familien ernannt, welche einer Kräuterprobe unterzogen werden. Eine spezielle Tinktur wird anhand des seltenen Gilgameshkraut gebraut und den Jungen eingeflößt. Die Sterberate ist erschreckend hoch, doch die Überlebenden erwartet eine überdurchschnittliche Lebensdauer und einen deutlich verlangsamten Alterungsprozess. Sie werden die Kräuterjungen genannt.

⚜ Besitzen die Kunst - wie sie es gerne nennen - des Exorzismus. Demzufolge können sie nicht nur den Dämonen äußerst gefährlich werden, sondern auch den Apokalyptischen Reitern, sowie dem Teufel. Beide letzteren setzen sie schmerzhafte Bannsprüche entgegen, sowie einen Schutz von jenen Schaden zu erhalten. Die Dauer eines Bannes entspricht der Kenntnisse des Templers und dessen professionellen Umgang damit.

⚜ Sie haben ihr Leben der Jagd nach übernatürlichen Wesen verschrieben und einen Eid geschworen, dass sie niemandem ihre wahre Identität offenbaren.

⚜ Reisen größtenteils allein, da sie somit auch unauffälliger sind und visieren in der Regel nur eine Rasse, welche sie jagen und kennen von dieser aber die Schwachpunkte, sowie Stärken beängstigend präzise. Fast ein Jahrtausend haben sich die Tempelritter darauf spezialisiert, jene zu vernichten, welche in ihren Augen abnormal sind und testeten in ungezählter Folter deren Fähigkeiten.

⚜ Tempelritter sind nicht nur Einzelgänger, sondern leben auch meistens in völliger Abstinenz zur Gesellschaft und verweigern somit den sozialen Kontakt, was ihnen eine gewisse Anonymität verleiht. Nur mit ihren Brüdern kehren sie in dafür vorgesehene Unterschlüpfe ein, welche sich oft in einem Kloster befindet und dort die beste Tarnung bietet. Sie besitzen die absolute Immunität und bekommen somit einen uneingeschränkten Zutritt zu jedem Kloster und Gotteshaus.

⚜ Tod erfolgt durch schwere Verletzungen, die für jeden normalen Menschen auch tödlich sind. Einziger Vorteil: Falls eine Tinktur zur Stärkung der Konstitution getrunken wird, steigt dies die Überlebenschance enorm.


zuletzt bearbeitet 04.02.2020 14:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 28 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 4090 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove Mitglieder Online 2
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen