Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus

#1

Do you really want to hunt me?

in männliche Gesuche 07.09.2018 02:50
von Tedore | 214 Beiträge





>>>>>>><<<<<<<


Name | Wesen | Alter
>> Tedore | Halbengel | 110

Zugehörigkeit
[Hexenzirkel, Familie, Rudel, Drachenkönig, Kaste, Gott oder Lucifer]
>> Lucifers Sohn

Angaben zur Person des Suchenden

[Charakteristika, wer du bist und was du treibst]
>> Was ich so treibe... Oder mit wem? *hämisches leises Lachen folgt den Worten.*
Nachdem ich mich vor 82 Jahren suizidiert habe und eigentlich in der Hölle hätte landen sollen, bin ich durch die Magie des Teufels aufgehalten worden, welcher mich sozusagen wiederbelebt hat. Seit diesem Zeitpunkt beginnt meine Erinnerung, denn mein Leben vor dem tödlichen Ereignis ist aus meinem Verstand gelöscht. Somit habe ich keine Ahnung wer ich zuvor gewesen bin oder wer auch immer meine Mutter ist. Mein Vater ist von ... eher umtriebiger, sexueller Natur und kann mir diese Frage gewiss nicht beantworten, also streich ich mir diese Neugier aus der Agenda meines Lebens.
Seit meinem Ableben streife ich durch's Land, erledige die Drecksarbeit für meinen Vater - die Seelen der Fälligen einsammeln - und bin in New York hängen geblieben. In dieser Stadt kann man gerade als 'Außergewöhnlicher' wie gewollt untergehen und natürlich auch seinesgleichen finden. Der Teufel hat mir den Geldhahn zugedreht und somit helfe ich mir natürlich auch hin und wieder mit meinen übersinnlichen Fähigkeiten aus: Illusion. Doch dazu mehr, wenn du dich entscheidest, dieses Gesuch anzutreten und mit mir gemeinsam eine umfangreiche Storyline zu schreiben. Im Grunde muss ich meinen Platz in dieser Welt noch finden und wer weiß? Vielleicht kann ich ja das ein oder andere noch von unserer Jagd lernen...

Avatar: Samuel Larsen








>>>>>>><<<<<<<

Name | Wesen | Alter
>> ? | Mensch (Tempelritter) | ?

Zugehörigkeit
[Hexenzirkel, Familie, Rudel, Drachenkönig, Kaste, Gott oder Lucifer]
>> Gott (dass ich nicht lache!)

Verbindung zum Suchenden
>> Ich habe mir nun schon länger meine Gedanken gemacht und finde wieder zunehmend Freude daran, dass ich mich als 'Übersinnlicher' unfreiwillig oute. Ihr Tempelritter seid wirklich verdammt gefährlich, nicht nur euer unterschiedliches und spezialisiertes Können, sondern weil ihr unter den anderen Menschen kaum auffallt. Ihr seid verdammt gute Tarner, aber eure Fähigkeit der Jagd ist äußerst Luft raubend, besonders wenn sie in gewissen Momenten des Aufeinandertreffens knapp wird. Anscheinend hast du einen Illusionszauber meinerseits mitbekommen und dieser würde allen 'normalen' menschlichen Augen gewiss nicht auffallen, außer denen eines Templers. Du solltest die Fähigkeit besitzen ein Inquisitor oder Exorzist zu sein, denn in eines der beiden Riegen wirst du mich einstufen: Hexer oder Dämon. Zu deinen Ungunsten musst du das natürlich erst herausfinden, denn du weißt nicht, was für magische Kräfte ich besitze und musst auch auf deinen eigenen Schutz achten.
Die Jagd beginnt ab diesem Zeitpunkt, wenn du meine 'Schummelei' entdeckst. Sei vorsichtig, denn wenn ich merke, dass du ein Templer bist, kann es ebenfalls für dich äußerst unangenehm werden...
Ich würde mich sehr freuen, wenn du Interesse an einer Hatz hast, die sich übrigens für manche Templer in die Monate erstreckt.
(Natürlich ist diese Variante nur ein Vorschlag von mir. Deine eigenen Ideen sind mir sehr willkommen!)

Angaben zur Person des Gesuchten
[Soll er/sie bestimmte Merkmale besitzen?]
>> Nicht unbedingt. Ich möchte dich nicht noch mehr einschränken.

Gewünschter Avatar
>> Das sei dir überlassen, vielleicht Thomas Shelby?



Probedurchlauf
[Bietet einen kleinen Einblick in den Schreibstil des anderen. Älterer Post reicht vollends]
[X] Aus Sicht des gesuchten Charakters
[ ] Keine Probe erwünscht
>> Gerne auch ein alter Post. Sollte dem Chara aber ähneln.

Besonderer Wunsch
>> Wie bereits oben beschrieben, wirst du in meine Storyline eingebunden, so wie ich in die deine. Aus diesem Grund ist es natürlich wünschenswert, dass dein Hiersein Bestand hat. Wie so oft, wird man verlassen und steht dann vor vollendeten Tatsachen. Ich wäre dir somit sehr verbunden, wenn du dieses Gesuch einzig annimmst, wenn du reges Interesse hegst. Darüber würde ich mich natürlich sehr freuen.


zuletzt bearbeitet 20.02.2020 13:45 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 60 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 360 Themen und 3821 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove Mitglieder Online 1
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen