»Verehrte Pilgerer - Das Covenant ist privatisiert.«

An Aus

#1

Fragen vor der Bewerbung

in
10.03.2018 12:27
von Insane | 779 Beiträge



Du hast schon reges Interesse?
Sehr schön, darüber freuen wir uns.
Doch die ein oder andere Frage schwebt
dir noch im Sinn? Dann nur zu! Hier hast
du genügend Raum für deine Einfälle,
Fragen oder jedwede Unklarheit.


Zitat

"Nichts kommt ohne Interesse zustande."
Georg Wilhelm Friedrich Hegel



Dieser Bereich wird regelmäßig gecleant.


zuletzt bearbeitet 27.11.2018 10:47 | nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
13.10.2022 11:25
von Insane | 779 Beiträge

???

Sehr geehrter Gast, Interessent & Suchender,

du hast noch die ein oder andere Frage?
Nur raus damit, wir sind für dich da.

Viele Grüße
Die Schwestern



nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
05.07.2023 17:44
von Less
avatar

Hallo,

ich hätte Interesse am Gesuch von @Tedore und würde gern wissen, ob er sich auch mit Julian Larre

als Avaperson anfreunden könnte.



Insane
findet das gut!

Insane
hat sich bedankt!

Tedore
findet das cool!
nach oben springen

#4

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
06.07.2023 08:39
von Insane | 779 Beiträge

Sei mir gegrüßt, Less!

Hast du dort etwa Geduld in deiner Hosentasche versteckt? Ich hoffe!
@Tedore hat bis Ende dieser Woche noch einiges um die Ohren, aber sobald er deine Anfrage sieht, meldet er sich.
Schau einfach immer wieder rein und danke im Voraus für etwas Sitzfleisch.

Es grüßt dich

Insane



Tedore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
08.07.2023 00:55
von Tedore | 248 Beiträge

Hi Less!
Eine sehr interessante Avawahl und ja, Julian ginge für mich klar!
Freu mich drauf! Hast du weitere Fragen?
Und sry für meine längere Antwortlatenz. ^^


nach oben springen

#6

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
15.07.2023 19:57
von Insane | 779 Beiträge

???

Sehr geehrter Gast, Interessent & Suchender,

du hast noch die ein oder andere Frage?
Nur raus damit, wir sind für dich da.

Viele Grüße
Die Schwestern



nach oben springen

#7

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
16.07.2023 16:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Sonntag, liebes Forum! ❤️

Ich komme heute mit einer wohl etwas ungewöhnlichen Bitte zu euch.
Vor knapp 2-3 Monaten habe ich zu einer meiner Liebsten-RPG-Freundinnen den Kontakt verloren. Mehr oder weniger wollte ich damals keinen Kontakt mehr, aber mittlerweile vermisse ich sie wirklich sehr Sie war doch meine perfekte RPG-Partnerin. Ich weiß nicht ob sie es je lesen oder mitbekommen wird, aber bitte melde dich bei mir, wenn du es doch mitbekommen solltest. Ich brauche dich!
Ich hoffe, dass sie vielleicht hier bei euch im Forum aktiv ist und mich genauso sehr vermisst wie ich sie. Darum würde ich euch bitten, dabei zu helfen sie zu finden, indem ihr einmal eure Mitglieder mit einer Verlinkung o. Ähnliches auf diese Suche von uns aufmerksam macht.
Vielleicht kennt sie ja Jemand und würde ihr weiterleiten dass sie sich mal bei uns melden soll.
Eine kurze Nachricht an Sie, damit man auch weiß um wen es geht:
Maja Landner, so hieß dein letzter Chara und als Ava hattest du die wunderschöne Mary Mouser, ich war deine große Liebe, Zoe, jetzt weißt du sicher auch wer ich bin. Wir hatten so tolle Plays gemeinsam, Fußball-Training – ein Tag am Strand – Übernachtung beieinander.
Ich vermisse dich so sehr Bitte, bitte melde dich bei mir per Mail!
seablack@outlook.de <<<< MELDE DICH! ❤️

Ansonsten wünschen wir noch einen schönen Sonntag, viele spannende Plays und entschuldige mich für die ungewöhnliche Störung!


nach oben springen

#8

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
19.07.2023 00:18
von Insane | 779 Beiträge

Seid gegrüßt Suchende,

sofern sich der/die Vermisste hier im Forum befindet, wird er/sie sich gewiss melden.
Wenn euch meine Schwester milde gestimmt ist, dann wird sie euer Schicksal bestimmt erneut verflechten.
Viel Erfolg auf eurer Reise wünscht euch


Insane


nach oben springen

#9

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
19.07.2023 00:19
von Insane | 779 Beiträge

???

Sehr geehrter Gast, Interessent & Suchender,

du hast noch die ein oder andere Frage?
Nur raus damit, wir sind für dich da.

Viele Grüße
Die Schwestern



nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 3 Pilgerer sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 28 Pilgerer, gestern 56 Pilgerer online

New Times Magazine
Das Covenant hat 421 Themen und 5855 Beiträge.

Heute hingen 0 New Yorker am seidenen Faden:


Der Teufel tanzte mit 135 Dämonen über die Gräber. (10.03.2024 12:45).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen