»Verehrte Pilgerer - Das Covenant ist privatisiert.«

An Aus


#301

RE: Gästelounge

in
27.12.2018 21:28
von New Orleans Life
avatar

27.Dezember 2018
Wisst ihr was das bedeutet?
Jaaa endlich... der Wahnsinn ist vorbei. *-*
Doch da ist ja noch was was getan werden muss.. -.-
Aber dafür drehen wir die Musik laut auf und los gehts...

Wenn wir dann endlich fertig sind, können wir es uns in Jogginghose bequem auf der Couch machen und einfach mal die Ruhe auf uns wirken lassen.

Ab Morgen geht es dann los die Vorbereitungen für Silvester zu treffen oder letzte Einkäufe zu machen.
Also ruht euch gut aus und
einen schönen Donnerstag wünscht euch
das Team von
New Orleans Life



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#302

RE: Gästelounge

in
30.12.2018 11:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

The Final Countdown... viel braucht man heute wohl nicht mehr zu sagen.. außer...




Die Maryland Jukebox spielt ihren letzten Song des Jahres...



Möge 2019 für manche besseres bereit halten.
Möge 2019 für manche genauso toll werden wie das letzte Jahr.
Möge 2019 einfach so werden wie man es sich wünscht....

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#303

RE: Gästelounge

in
31.12.2018 10:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir wünschen ein frohes neues Jahr!

Wir hoffen, ihr habt die Feiertage gut überstanden und könnt entspannt ins neue Jahr starten. (party)
Viel Glück, Freude und Gesundheit möchten wir euch auch für das Jahr 2019 mit auf dem Weg geben.



Genießt die letzten Stunden im Jahr 2018 und denkt noch einmal an all die schönen Momente zurück, die euch die letzten 12 Monate geschehen sind und an die Menschen, die sie euch geschenkt haben.



Auch wir sehen uns 2019 wieder.

Bis dahin wünschen euch einen guten Rutsch und ein schönes Fest
das Team und die Member aus dem
Sharpest Life



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#304

RE: Gästelounge

in
31.12.2018 12:37
von Maya Drake
avatar

Frohes Neues! Happy New Year! Feliz año nuevo!



Es ist soweit. Wieder einmal dürfen wir ein Buch mit 365 Seiten schließen und ein neues anfangen.
Wir schließen ein Buch, voller Freuden und Freunden, voller Tränen und Glück, voller Liebe und auch Leid...
Setzt euch keine Vorsätze sondern neue Ziele und haltet an ihnen fest, egal wie lange es dauert sie zu erreichen!
Ihr habt den Stift in der Hand, also zeichnet euer Leben in den schönsten Farben (h)

Wir vom Adventure Team, gemeinsam mit allen unseren wunderbaren Mitgliedern, wünschen unseren Partnern
auf diesem Wege einen guten Rutsch ins Jahr 2019! Lasst es ordentlich krachen und auf weiterhin so eine tolle Partnerschaft!

Eure Chaoten
Vom Adventure Team (h)



Ab nach Mexiko! Unsere Vermissten!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#305

RE: Gästelounge

in
31.12.2018 14:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!



2018 war ein wildes Jahr für uns und nun ist bald vorbei. In Planung war unser Forum seit Anfang des Jahres und dann war es soweit und wir haben alles wieder verloren. Wir hoffen auf ein wundervolles neues Jahr für euch, für uns und für uns als Partner.

2019 wird gerockt & ein weiteres magische Jahr in der Welt der Hexen & Zauberer.
↪ Wusstet ihr das unsere aktuellen 5. Klässler im Jahre 2023 im September 2019 eingeschult werden?


Wir werden dann jetzt das Feuerwerk über Hogwarts vorbereiten und das Butterbier kalt stellen!
Bis zum nächsten Jahr! ♥

Feiert nicht zu hart und rutscht gut ins neue Jahr hinein,
wünscht euch das Team von FOR THE GREATER GOOD



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#306

RE: Gästelounge

in
31.12.2018 17:46
von New Orleans Life
avatar



Es wackelt spät durch Nacht und Wind,
ein Ferkelchen, das lacht und singt.
Es wünscht nur eines, das ist klar: Alles Gute im neuen Jahr!


Auch wir aus New Orleans wünschen Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2019



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#307

RE: Gästelounge

in
01.01.2019 18:07
von Dreams in London
avatar







“We will open the book. Its pages are blank. We are going to put words on them ourselves. The book is called Opportunity and its first chapter is New Year's Day.”

Wir schreiben das Jahr 2019. Langsam werden die Schnapsleichen von den Straßen gefegt, die zerfetzten Böller- und Feuerwerkspackungen kommen in den Müll und die Raclette- und Fonduereste werden wieder in den Schrank geräumt. Für Viele beginnt der erste Tag jedes neuen Jahres mit Entspannung und viel Schlaf, schließlich muss man sich ja von dieser denkwürdigen Nacht des Feierns erholen, bevor der stressige Alltag auch für dieses neue Jahr wieder beginnt. Aber manche, einige sogar haben doch eher einen Abend für sich genossen, den Feuerwerken und Feiernden vor dem Fenster auf den Straßen gelauscht und sich selbst lieber beim Dinner for One schauen vor dem Fernseher verkrochen. Egal wie ihr euren Silvesterabend verbracht habt, wir hoffen jedenfalls, dass er schön für euch war und dass ihr einen guten Start ins Jahr 2019 hattet! In diesem Sinne möchten wir euch auch unsere herzlichsten Wünsche für das neue Jahr überbringen. Auf viele Stunden des fröhlichen Schreibens, auf viel Motivation und Inspiration, auf Ideen und auf tolle Schreibpartner! Wir hoffen sehr, dass euch dieses Jahr nur Gutes bringen wird, Freude, Glück und Spaß! Und im gleichen Atemzug möchten wir uns für die wundervolle Partnerschaft, die wir bisher mit euch teilen durften, bedanken! Auf unseren Lebenswegen sind derlei Partnerschaften immer von großen Nutzen, ob sie nun in der Welt der Foren oder im RL seien mögen, es ist immer schön, Jemanden an seiner Seite zu wissen, der einen unterstützt, dem aber auch unsere Unterstützung sicher ist. Vielen Dank für alles, das ihr uns in den bald drei Monaten unseres Bestehens schon geschenkt habt und auch noch schenken werdet!

Um nun aber einmal von Neujahr abzusehen, haben wir noch eine kleine Neuigkeit für euch. Unsere Teamzusammenstellung hat sich ein wenig verändert, weshalb wir derzeit leider nicht auf Facebook vertreten sein können. Solltet ihr also ein Anliegen haben, welches ihr persönlich an uns herantragen möchtet, könnt ihr dies gerne über unsere Forenmailadresse dreamsinlondon@web.de tun. Wir versuchen natürlich, das Anliegen so schnell wie möglich zu beantworten. Natürlich steht euch auch jederzeit unser Änderungsthread dafür zur Verfügung.

Nun war's das aber auch schon wieder von uns. Noch einmal möchten wir euch alles erdenklich Gute für das neue Jahr wünschen. Wir freuen uns auf die weitere Partnerschaft mit euch!
Herzlichste Neujahrsgrüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona Blair McKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#308

RE: Gästelounge

in
01.01.2019 20:38
von FOUR ONE FIVE
avatar

RUTSCHT IHR NOCH ODER SEID IHR SCHON ANGEKOMMEN?

Na wie geht es auch, am ersten Tag des neuen Jahres? Noch einen Hangover nach gestern? Voller Motivation und Vorsätze? Wir hoffen auf alle Fälle, dass ihr einen guten Rutsch ins neue Jahr hattet.



Aber nun kommt der wichtigere Teil, denn wir haben viel größere Neuigkeiten. ES SCHNEIT!!!! Könnt ihr euch vorstellen, in San Francisco, einer Stadt in der es normalerweise kaum Temperaturen unter 8 ° gibt, hat Schnee bekommen. Ein riesen Schock für alle Bewohner der Stadt, die nicht wirklich Winterklamotten besitzen. Außer natürlich unsere Russen, - die sich wahrscheinlich noch nie so wohl gefühlt hatten ihrem Leben.

Wir wünschen euch natürlich noch eine schöne Woche und alles Liebe

Liebste Grüße vom #FOUR-ONE-FIVE Team



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#309

RE: Gästelounge

in
01.01.2019 23:55
von Cleavage City
avatar





Hallo liebes Partnerforum ^^
Wir hoffen ihr hattet einen Super Start gestern ins neue Jahr
Wir wollen euch auch garnicht zulange aufhalten. ^^wir hoffen ihr habt den Abend gestern genossen und wünschen euch noch alles gute für das neue Jahr

Liebe Grüße eure Nachbarn aus dem
Cleavage City



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#310

RE: Gästelounge

in
02.01.2019 00:23
von The Last Standing we Are Alive
avatar



Hallo Liebes Partnerforum, Das The Last Standing we are Alive Wünscht euch ein schönen Mittwoch und hofft das ihr gut in das Jahr hinein gekommen seit , wir lassen euch noch ein kleinen Song Da, wir herzen euch und lassen euch auch etwas Sekt da.


LG das Team vom The Last Standing we are Alive.



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#311

RE: Gästelounge

in
03.01.2019 22:01
von New Orleans Life
avatar

3. Januar 2019

Drei Tage ist es nun her das wir das neue Jahr eingeläutet haben und jaaaa wir wissen das wir ziemlich spät dran sind.
Aber der ein oder andere lag verschollen in der Ecke und musste erstmal gesucht werden.
Ufff der Alkohol war aber auch Geflossen.



Aber nun ist es soweit und somit wollen wir das Team und die Member von New Orleans Life euch ein Frohes und Gesundes neues Jahr 2019 wünschen.



Wir hoffen das ihr all eure Ziele erreicht die ihr euch gesetzt habt.

New Orleans Life



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#312

RE: Gästelounge

in
05.01.2019 17:44
von NeS
avatar



Ein Schneesturm weht durch die Lande und doch lassen wir uns nicht beirren und wünschen unseren Partnern natürlich einen schönen Samstag. Auch wenn wir nun vor dem Kamin sitzen und genießen dass unser neues Jahr schon 5 Tage alt ist, könnt ihr es glauben?! Schon 5 Tage wieder um in dem neuen Jahr, sodass nur noch 361 Tage gebraucht werden bis es endlich wieder um ist.

Noch eine kleine Stärkung für Euch alle


Ein schönes Wochenende wünscht das Never Ending Secrets



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#313

RE: Gästelounge

in
05.01.2019 19:22
von a-touch-of-destiny
avatar



#getting through the weekend like

Hellow ihr Lieben!

Wir hoffen ihr fliegt genau so spektakulär durch das Wochenende wie wir...nur der Aufprall auf dem Boden der Tatsachen aka Montag, könnte uns gestohlen bleiben, was?
Liebe Grüße aus dem a touch of destiny



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#314

RE: Gästelounge

in
06.01.2019 10:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner,


Das Jahr 2019 ist nun schon einige Tage alt. Viele hatten sich bestimmt den ein oder anderen Vorsatz für dieses Jahr gestellt.
Der Klassiker dabei ist sehr wahrscheinlich, die ungeliebten Weihnachtspfunde los zu werden, mit dem Rauchen auf zu hören oder gar sich gesünder zu ernähren.





Doch habt ihr euch bislang noch an die guten Vorsätze gehalten oder sind diese schon wieder gämzlich verloren gegangen?
Wie auch immer das Jahr für euch begonnen hat und was die Vorsätze betrifft, hoffen wir dennoch das euer Start angenehm in das Jahr war.


Liebe Grüße senden euch die Member und das Team aus dem
Sharpest Life



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#315

RE: Gästelounge

in
06.01.2019 17:33
von FOUR ONE FIVE
avatar

TIME TO FEEL A LITTLE BIT OLD...

Denn heute bin ich durch Zufall auf eine Liste mit Songs gestoßen, die dieses Jahr 10 Jahre alt werden. Verdammt in den letzten 10 Jahren ist so viel passiert, sodass das ganze natürlich nicht ganz so einfach zu Schlucken ist, hmm? Vielleicht sind die ersten grauen Härchen aufgetaucht, man wird von deutlich jüngeren, als die 'alten' abgestempelt oder schimpft selbst über die Jugend von heute.
Lasst uns einen kleinen Zeitsprung zurück machen um uns daran zu erinnern, was für tolle Lieder das Jahr 2009 gegeben hatte.


Hach eines der schönsten Lieder von der lieben Taylor nicht wahr?



So wirklich glauben, dass dieses Lied schon 10 Jahre alt ist, kann ich nicht wirklich.. verdammt wie die Zeit rast.



Verdammt die Zeiten haben sich wirklich geändert... schaut euch mal Baby Miley an



Was, dieses Lied 10 Jahre alt? Wie kann das sein, wenn es doch fast tagtäglich im Radio gedudelt wird??



Definitiv der größte Beweis, dass der Inhalt der heutigen Musikbranche sich nicht geändert hat



Eines der geilsten Lieder seit 2009 - meiner Meinung nach gibt es nichts besseres.



Ohhhhhh Immer noch eines dieser Lieder bei denen ich Gänsehaut bekomme!



Last but not least. Rihanna, die - entschuldigt bitte - geile Sau


Ich hoffe ich habe nun mein Ziel erreicht, dass ihr euch Alt fühlt. Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebste Grüße,
von Naya aus dem #FOUR-ONE-FIVE



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#316

RE: Gästelounge

in
06.01.2019 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Happy new Year Ihr Lieben
ja das ist schon etwas spät dafür aber trotzdem. Wir wollen das Jahr nicht beginnen ohne Euch alles gute dafür gewünscht zu haben. Und wir hoffen Ihr hattet einen schönen Jahreswechsel!

Wie auch im letzten Jahr kommen wir Euch wieder Sonntags besuchen.
Wie auch im letzten Jahr haben wir Music aus unserer Jukebox dabei.
Jetzt im neuen Jahr haben wir auch etwas neues dabei.



Das Geburtstagskind des Tages ist heute...



Maryland Jukebox dreht auch wieder ihre Runden!

Let´s go Music 1#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#317

RE: Gästelounge

in
07.01.2019 12:42
von The Last Standing we Are Alive
avatar



Hallo Liebes Partnerforum, Das The Last Standing we are Alive Wünscht euch ein schönen Montag und hofft das ihr gut in ind die Woche hinein gekommen seit , wir lassen euch noch ein kleinen Song Da, wir herzen euch und lassen euch den Süßen Gruß da.


LG das Team vom The Last Standing we are Alive.



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#318

RE: Gästelounge

in
07.01.2019 21:23
von New Orleans Life
avatar

7. Januar 2019

Schon wieder beginnt eine neue Woche und wir hoffen ihr seid alle gut in die neue Woche
gestartet.



Wir das Team von New Orleans Life hoffen das es euch nicht wie dem kleinen Hoppelhäschen ging. Auf eine neue erfolgreiche Woche.



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 2 Pilgerer sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 41 Pilgerer und 1 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 421 Themen und 5855 Beiträge.

Heute hing 1 New Yorker am seidenen Faden. :
Alistair

Der Teufel tanzte mit 135 Dämonen über die Gräber. (10.03.2024 12:45).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen