männliche Gesuche » You make me Happy & I love you?

You make me Happy & I love you?

in männliche Gesuche 13.05.2018 21:53
von Shayera | 47 Beiträge

>>>>>>><<<<<<<

Name | Wesen | Alter
>> Shayera | Phönix | 21

Zugehörigkeit
[Hexenzirkel, Familie, Rudel, Elbenkönigin oder sonstiges]
>> Einzelgängerin

Angaben zur Person des Suchenden

[Charakteristika, wer du bist und was du treibst]
>> Sie ist ein sehr Harmonie bezogener Mensch, sie verabscheut streit und Ungerechtigkeiten.
Sie kann eine Engelsgeduld aufbringen wenn sie der Meinung ist der oder diejenige hätten es verdient.
Diejenigen die ihr gut tun und die sie als Freunde bezeichnet, ist sie Loyal, warmherzig, liebevoll und sanft gegenüber eingestellt. sie würde niemals jemandem etwas antun wenn sie nicht dazu gezwungen wird, allerdings hat sie auch einen starken Beschützerinstinkt, wenn also jemand der ihr lieb und teuer ist bedroht wird, oder in Gefahr gerät ist es mit ihrer Sanftheit vorbei. Ihre Neugier auf alles neue kann hin und wieder zu einem Problem werden, da sie ihre Nase in guter Absicht in die Angelegenheiten anderer steckt.
Neben der neugier kommt noch eine Wissensgier, sie hat eine schnelle Auffassungsgabe, weswegen ihr das Lernen auch nicht schwer fällt. Einziges Manko ist das sie sich nicht an ihr erstes Leben erinnert, sie weiß das es dinge gab die wichtig in ihrem Leben waren, Lediglich fetzen aus ihrem vorherigem Leben tauchen hin und wieder auf.

Seit ihrem neuen Lebenszyklus ist sie sehr Wissbegierig, lernt sehr schnell, will alles kennen lernen und ist viel in der Stadt unterwegs, wenn sie nicht auf dem Campus ist, hilft sie in einem Krankenhaus, vergisst aber auch nicht sich zu amüsieren, sei es in einen Club gehen, oder ins Kino oder anderes was das Nachtleben so bietet, sie besucht auch regelmäßig ein Fitnessstudio auch wenn sie das nicht bräuchte hilft es ihr den Kopf frei zu bekommen.

Karen Gillan

>>>>>>><<<<<<<

Name | Wesen | Alter
>> Beim Namen und ob du ein Mensch oder etwas übernatürliches bist überlasse ich dir.
Du solltet nicht älter als 27 sein.

Zugehörigkeit
[Hexenzirkel, Familie, Rudel, Elbenkönigin oder sonstiges]
>> legst du selbst mit deiner Wesens Entscheidung fest

Verbindung zum Suchenden
>>
- Affäre, Geliebter, fester Freund (entscheidet sich im spiel)
- Wir haben uns im Fitnesscenter Kennen gelernt,
- Du hast eine Frau von der du dich hast Scheiden lassen.
- Für die kleine gemeinsame Tochter versucht du das Sorgerecht zu bekommen.
- Wir haben sehr viel über dich und deine Familie geredet, ich habe dir immer zur seite gestanden und dir zugehört.
- Seit kurzem treffen wir uns auch für gemeinsame Nächte.

Angaben zur Person des Gesuchten
[Soll er/sie bestimmte Merkmale besitzen?]
>> Kein arroganter Schnösel, selbstbewusst, im Geschäftlichen streng aber gerecht, im privaten sanft, liebevoll und zuverlässig.
Du bist für deine Freunde da wie sie für dich. Oft ein wenig chaotisch und überdreht.

Gewünschter Avatar
>> Da lasse ich dir freie Hand, doch behalte ich mir ein Vetorecht vor.

David Tennant

Matt Smith

Probedurchlauf
[Bietet einen kleinen Einblick in den Schreibstil des anderen. Älterer Post reicht vollends]
[ X ] Aus Sicht des gesuchten Charakters
[ ] Keine Probe erwünscht
>>

Besonderer Wunsch
Das übliche, ich erwarte nicht das man permanent online ist, trotzdem wünsche ich mir Aktivität, Selbstständigkeit und Kreativität, da der Charakter eine Schlüsselrolle für meinen Charakter einnimmt, wünsche ich mir jemanden der nicht nach 2-3 Wochen wieder verschwindet.
Ein aktiver Kontakt zwischen den chars sollte auch gegeben sein.
Als letzte und am wichtigsten ist das ihr spass an dem Charakter habt und ihm seine eigene Geschichte schenkt.

zuletzt bearbeitet 13.05.2018 23:21 | nach oben

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amarantha
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 3 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 971 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

disconnected Talk to the Cove Mitglieder Online 1
To the cove | 2018- © Insane | Decida | Stricta | <> Insert your fingerprint <> Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen