Der Tod
#1

Der Tod

in
03.03.2018 19:15
von Insane | 213 Beiträge

>> Der Anfang. Das Ende. Die Unendlichkeit. Das schon immer Dagewesene. Dies beschreibt den Tod. Er existiert seit Anbeginn der Zeit und wird bis zum Ende aller Tage zugegen sein. Eine Neutralität, die weder gut noch böse ist und einzig dem Prinzip der Ewigkeit folgt.<<

⚜ Ist geschlechtslos und immerwährend zugegen.
⚜ Kennt im Normalfall weder Hass noch Liebe.
⚜ Verhandelt anstatt zu verurteilen.
⚜ Hunger und Durst geschweige jedwedes Verlangen sind ihm fremd.
⚜ Führt die Seelen nach dem Ableben der Hülle an ihren rechtmäßigen Platz: Himmel oder Hölle. Wobei es auch unter den Seelen nicht kategorisierte Fälle gibt oder solche, die sich auf eine Wiedergeburt freuen dürfen, und für diese ist alleine der Tod verantwortlich. Er beherbergt sie mit seiner Essenz auf einer eigenen, von außen unzugänglichen Sphäre.
⚜ Fungiert mehrheitlich als Empfang post mortem und Begleiter JEDER hinüber tretenden Seele. Manche jedoch sind noch nicht bereit ihm zu folgen und verbringen somit als Spuk/Geisterwesen an dem Ort des Diesseits, der sie mit zu Lebzeiten unerledigten Dingen verbindet.
⚜ Er ist, obwohl durchaus dazu befähigt, nicht der Vollstrecker Tod.
⚜ Weiß als einzige Omnipotenz, dass ausschließlich jedes Wesen mindestens einen Anteil Seele besitzt, ohne die eine Existenz unmöglich wäre.
⚜ Nimmt zum ersten Mal die lebendige Form eines Menschen an, was ihm ein unbekanntes Wahrnehmen eines materiellen Bewusstseins beschert und womöglich einige Veränderungen mit sich bringt.





zuletzt bearbeitet 15.04.2018 13:46 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amarantha
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 3 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 971 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


disconnected Talk to the Cove Mitglieder Online 1
To the cove | 2018- © Insane | Decida | Stricta | <> Insert your fingerprint <> Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen