»Verehrte Pilgerer - Das Covenant ist privatisiert.«

An Aus

#1

Die Vampire

in
03.03.2018 18:31
von Insane | 779 Beiträge

>> Vampire sind dunkle Mahre, böse Geister, entstanden aus einem uralten Fluch, welcher einst die Göttin Hel über einen Menschen wob, welchen sie sehr begehrte, aber von ihm für eine menschliche Frau abgelehnt wurde. Seine Nachkommen - männliche Zwillinge - trugen die Verdammnis in sich und in verschiedenem Ausmaß. So wurden die ersten Vampire geboren. Die Urvampire.
Der eine verblieb in Transsilvanien an einem geheimen Ort, während der andere im Jahre 1746 in Nordamerika ansässig wurde und seinen rechtmäßigen Platz im Orden der 5 Boroughs einnahm. Die unterschiedlichen Klassifizierungen der Vampire entstanden einzig aus dem einen Zwilling - dem in Transsilvanien verweilenden - welcher dem Wahnsinn verfiel und eine irre Idee ersann, die sogenannte Revolution einzuläuten. Doch in seinem Verstand war er nicht Herr seiner Sinne und zudem nicht fähig, sich um jene Geschöpfe zu kümmern, welche aus seinem Blute entstanden. Somit wurde er an einem geheimen Ort gebracht, an welchem ihn sein Bruder zurück ließ, ehe dieser nach Amerika überschiffte.<<

CAVE! Vampire orientieren sich am Puls ihres Opfers, wie lange sie trinken dürfen, damit dieses nicht stirbt. Bei einem unsterblichen Wesen jedoch regeneriert sich das Blut um einiges schneller, d. h. Vampire können unendlich trinken, was soviel bedeutet, dass sie berauscht werden, wie unter Droge. Gefahr: Es kann dazu führen, dass dieser als Vampirjunky endet. Immer mehr und immer dem nächsten 'Kick' nachjagend.



Die Englischen Vampire

⚜ Sehen ungewöhnlich bleich aus, da kein Blut unter deren Haut fließt, einzig wenn sie Blut trinken nehmen sie einen menschlichen Teint an, welcher einige Stunden anhält.
⚜ Die Augen haben oft einen bannenden Blick und sind meist von besonderer Farbe.
⚜ Sie sind nachtaktiv und schlafen tagsüber, da Sonnenlicht in ihren Augen schmerzt, als steckt ein Dolch darin und zudem brennt es auf ihrer Haut. Die Empfindlichkeit gegenüber der Sonne hängt von ihrem Alter ab, was soviel bedeutet: Umso älter, desto beständiger des Tages. Wintermonate und Regentage sind demzufolge große Mode unter den Vampiren, auch wird man sie seltenst in Regionen finden, welche selten dunkel werden.
⚜ Geräuschempfindlichkeit ist bei ihnen groß geschrieben, da ihr Gehör übermäßig ausgeprägt ist und sie besitzen zudem eine hervorragende Fähigkeit in die Ferne zu blicken.
⚜ Verfügen über unvorstellbare Kräfte: können Wände hinauf laufen und ein Vielfaches ihres eigenen Körpergewichts stemmen oder tragen.
⚜ Sie beherrschen das Translozieren, aber nur an Orte, an denen sie schon einmal waren. Stahl verhindert dies jedoch (Stahl durchzogene Wände oder Stahlketten etc.) und somit ist dies die einzige Möglichkeit einen Vampir unter Verschluss zu halten.
⚜ Ernähren sich ausschließlich von Blut, natürlich ist es auch möglich normale Nahrung zu sich zu nehmen, aber diese sättigt nicht oder hält sie agil. Es ist vollkommen egal, von welchem Wesen sie das Blut zu sich nehmen, außer von Dämonen (dieses Blut knockt Vampire aus und das von Engeln, da dieses äußerst giftig ist). Bevorzugt wird allerdings menschliches Blut. Das Gesetz jedoch verbietet es den "Blutspender" vollständig auszusaugen. Er darf folglich während der Nahrungsaufnahme nicht getötet werden und anschließend wird das Gedächtnis des "Blutspenders" von diesem Vorfall gereinigt.
⚜ Die englischen Vampire sind unsterblich und können nur durch Enthauptung oder Sonnenlicht getötet werden.


Die Amerikanischen Vampire

⚜ Geborene Vampire, die vor hunderten von Jahren aus einer Verbindung mit einem Menschen hervorgegangen sind.
⚜ Bis zum 25. Lebensjahr sind sie von schwächlicher (rein menschlicher) Konstitution, dann folgt die *Transition (Verwandlung) mit einer erheblichen körperlichen Veränderung.
⚜ Nähren sich ausschließlich vom Blut des jeweils anderen Vampirgeschlechts, um wieder zu Kräften zu kommen. Nehmen aber auch normale Nahrung zu sich.
⚜ Sie besitzen einen Herzschlag.
⚜ Die wenigsten von ihnen haben spezielle Gaben wie das Gedankenlesen oder die Voraussicht, allerdings haben alle extrem mentale Fähigkeiten und können allein durch die Kraft ihrer Gedanken Türen öffnen bzw. schließen oder allein durch Willenskraft Kerzen entzünden und löschen.
⚜ Haben die männlichen Vampire ihren Partner gefunden, so entweicht unkontrollierbar der Bindungsduft. Dieser Bindungsduft, den der Vampir während der Vereinigung mit seinem Partner ausströmt, umhüllt die Frau/den Mann und demonstriert jedem anderen männlichen Vampir, dass sie/er gebunden ist.
⚜ Weibliche Vampire sind nur alle zehn Jahre empfängnisbereit (*²Triebigkeit).
⚜ Eine Schwangerschaft dauert im Regelfall fünfzehn Monate und ist ein sehr gefährliches Unterfangen (hohe Sterblichkeitsrate für Frau und Kind)
⚜ Sonnenlicht ist für sie nicht tödlich, jedoch können sie sich nicht stundenlang der grellen Sonne aussetzen, da ihre Haut und die Augen übermäßig empfindlich darauf reagieren, was sehr schmerzhaft ist. Sonnenbrille und Flächen abdeckende Kleidung sind daher unumgänglich.
⚜ Amerikanische Vampire sind NICHT unsterblich, können aber mehrere hundert Jahre (max. jedoch eintausend Jahre) alt werden. Sie können unter Umständen auf ganz >normale< Weise sterben, sei es durch einen Unfall, Schuss- oder Stichwunde, Feuer, etc. – sind aber um vielfaches zäher als Menschen.

*Transition
Entscheidender Moment im Leben eines Vampirs, wenn er oder sie ins Erwachsenenleben eintritt. Ab diesem Punkt müssen sie das Blut des jeweils anderen Geschlechts trinken, um zu überleben und vertragen das Sonnenlicht nur noch bedingt. Die Transition findet normalerweise mit etwa Mitte zwanzig statt. Manche Vampire überleben ihre Transition nicht, vor allem männliche Vampire, da sich der Körper unglaublichen Wachstumsschüben unterziehen muss. Vor ihrer Transition sind Vampire von schwächlicher Konstitution und sexuell unreif und desinteressiert. Außerdem können sie sich noch nicht translozieren.

Triebigkeit
Die fruchtbare Phase einer Vampirin. Üblicherweise dauert sie zwei Tage und wird von heftigem sexuellem Verlangen begleitet. Zum ersten Mal tritt sie in etwa fünf Jahre nach der Transition eines weiblichen Vampirs auf, danach im Abstand von etwa zehn Jahren. Alle männlichen Vampire reagieren bis zu einem gewissen Grad auf eine triebige Vampirin, deshalb ist es eine gefährliche Zeit. Zwischen konkurrierenden männlichen Vampiren können Konflikte und Kämpfe ausbrechen, besonders dann, wenn die Vampirin keinen Partner hat.




Victor
findet das gut!

Victor
denkt, dass du flunkerst!

Victor
ist unschuldig!
zuletzt bearbeitet 10.04.2020 00:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 2 Pilgerer sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 24 Pilgerer, gestern 74 Pilgerer online

New Times Magazine
Das Covenant hat 421 Themen und 5857 Beiträge.

Heute hingen 0 New Yorker am seidenen Faden:


Der Teufel tanzte mit 135 Dämonen über die Gräber. (10.03.2024 12:45).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen