Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus

#1

Die, die aus dem Himmel kam

in weibliche Gesuche 14.02.2020 18:45
von Dr. Monroe | 13 Beiträge





>>>>>>><<<<<<<

Name | Wesen | Alter
>> Cupido alias Dr. Monroe | Gestürzter Gott | 1055 Jahre

Zugehörigkeit
[Hexenzirkel, Familie, Rudel, Drachenkönig, Kaste, Kirche, Gott oder Lucifer]
>> Abseits all dem irdischen Brauchtum.

Angaben zur Person des Suchenden
[Charakteristika, wer du bist und was du treibst]
>> Als Nervenarzt in dem - wohl einzigen mir bekannten - Sanatorium für übersinnliche Wesen kümmere ich mich um verirrte Seelen, welche dem Wahnsinn der Unsterblichkeit zum Opfer fallen. Jeden kann es treffen. Jedoch ist mir die Gabe der einzigartigen Empathie angeboren, welche mir die Möglichkeit gibt direkt in das Innerste eines geschundenen Verstand zu blicken. Das was ihn bekümmert offenbart sich mir als kristallklarer Spiegel und vielmehr fühle ich die Last des kranken Wesens. Verirrte Geister klopfen an meine Türe, welche ich öffne und sie einlasse. Allerdings stellen sie sich nicht nur ihrem Mut, sondern auch ihrem schlimmsten Feind: sich selbst. Meine Art ihnen gegenüber beschreibt eine brauchbare Neutralität, denn ich maße mir nicht an, mich über einen Kranken zu stellen, nein, vielmehr arbeite ich auf Augenhöhe. Meine Art beschreibe ich als ruhig, geduldig und gerade meinen Patienten gegenüber verständnisvoll. Obwohl ich sie therapiere - sie wieder auf den befestigten Weg leiten - fühle ich mich in keinem Moment erhaben oder gar unentbehrlich. Einst führte ich Menschen zusammen, die sich lieben sollten und tat dies nie aus Eigennutz, sondern stets der Verehrung wegen. Als Sohn von Aphrodite sehe ich in den Herzen der Menschen das, wofür sie brennen, aber auch bei übersinnlichen Wesen kann ich durchaus den Kummer erkennen, welcher langsam ihren Verstand bricht. Abweisend reagiere ich sehr selten und auch nur dann, wenn ein empfindliches Thema angeschnitten wird. Viel lieber lehre ich allen Wesen um mich herum, was es heißt einander zu schätzen und dies mit ausreichend Respekt.

Avatar
>> Gaspard Ulliel








>>>>>>><<<<<<<

Name | Wesen | Alter
>> Ariha (bisher) | Engel | ?

Zugehörigkeit
[Hexenzirkel, Familie, Rudel, Drachenkönig, Kaste, Kirche, Gott oder Lucifer]
>> Du gehörst zu mir.

Verbindung zum Suchenden
>> Bereits als ich noch ein Gott war, unterstandest du mir.

Angaben zur Person des Gesuchten
[Soll er/sie bestimmte Merkmale besitzen?]
>> Du bist meine rechte Hand in allen Belangen und unterstützt mich bei meiner Arbeit im Sanatorium. Als mich meine Mutter damals stürzte, folgtest du mir. Du bist ein Engel und besitzt alle Attribute dieses Wesens. Du bist absolut frei, aber hast dich dazu entschlossen, weiterhin an meiner Seite zu verweilen. Uns verbindet keine sexuelle Liebe, sondern die absolute Treue innerhalb einer Freundschaft. Auch darfst du durch die Welt wandeln, wie du es für richtig hältst, aber ziehst es vor, mich in meiner besonderen Arbeit zu unterstützen. Wir beherbergten einst den Teufelsspross, welchen wir aber aus dem Sanatroja auswiesen, als eine Dämonin diesen bedrohte. Nun weiß ich nicht, wo er sein Dasein fristet, nur seine Mutter - die aufgrund der Schwangerschaft irre wurde - beherbergen wir in einem Turm. Mit ihr unterhältst du einen guten Kontakt. An sich halte ich große Dinge auf dich und bin einfach froh, dass du weiterhin neben mir stehst.
Seit dem dämonischen Übergriff damals, beherbergen wir auch einen Wächter, der das umgrenzende Gebiet des Sanatrojas im Blick behält: Er ist ein Werwolf namens Remus.

Gewünschter Avatar
>> Charlize Theron



Probedurchlauf
[Bietet einen kleinen Einblick in den Schreibstil des anderen.]
[ ] Älterer Post reicht vollends
[X] Aus Sicht des gesuchten Charakters
[ ] Keine Probe erwünscht
>> Deine Sicht von einem Engel würde mich interessieren, weil Ariha durch und durch nicht nur mir treu ergeben ist, sondern auch beständig das Gute sieht.

Besonderer Wunsch
Bitte sei keine Powerposterin oder gar ungeduldige Schreiberin. Ich gehe die Dinge gern bedacht an, besonders innerhalb der FantasyForen, wo so einiges mehr beachtet werden muss, auch hinsichtlich der verschiedenen Wesen. Natürlich freue ich mich über deine Beständigkeit am meisten und auch Selbstständigkeit.



Fhenris
findet das gut!
nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 2 Missionare sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 23 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beiträge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dämonen über die Gräber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen